Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war vor 2 Wochen bei einer neuen Ärztin, da mein Arzt ja in Rente ist. Hatte ihr alles von meinen Ängsten erzählt und das ich halt sd unterfunktion hab und Blutdruck...
5029
37
Hallo, Ich war vor ca 3wochen beim schilddrüsen arzt. Da wurde mir Blutabgenommen. Heute kam ein Brief nach Hause mit dem laborwerten. Die Schilddrüse sei in ordnung....
7147
10
Guten Morgen, Ich leide unter Schweren angststörungen, Ich hatte damals vor 3 Jahren einen HorrorTrip und 2 1/2 Jahre später habe ich eine angststörung bekommen dass Ich wieder...
2340
3
Hallo Zusammen, ich weiß, dass es zwar schon viele Fragen zu Venlafaxin gibt, aber ich bin mir extrem unsicher. Ich habe schon ein paar Jahre Venlafaxin genommen und diesen...
6390
6
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht so recht was ich machen soll… Habe heute Morgen meine Antidepressiva wie gewohnt genommen (75mg +37,5mg). Nach 5-10min...
270
10
welche erfahrungen habt ihr mit notärzten und habt ihr schon mal die 112 angerufen? ich schon bei panikattacke mit blutdrucksteigerungen, von 140 bis 174--die ärzte, die kamen,...
6521
27
Ich hatte gerade Abendbrot gegessen. Messe morgens, mittags, abends den Blutdruck. War der diastolische Wert auf 112. Hatte ich noch nir bei einer Messung gehabt. War vor dem...
1773
19
Hatte mehrere Versuche (4 innerhalb der letzten 2+ Monate) und eine professionelle Fachkraft (Oberarzt einer Tagesklinik) sagte mir, ich darf nicht mehr 112 wählen bei...
4600
106