Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich cipralex Tropfen am mildesten einschleichen kann ? Hab total Horror vor den Nebenwirkungen weil ich schon sehr schlechte...
11475
14
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne derzeit wieder eine Verhaltenstherapie( 1mal im Monat). Die vorherigen Tabletten haben...
9082
51
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schleiche ich Escitalopram ein. Ich bin gerade mal bei 2 Tropfen und nehme jedes Mal vorher Tavor. Zu Beginn hatte ich es mit 5mg versucht. Das...
410
15
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich wieder wie die Angstschübe kommen wollen aber erst seit ich bei fünf Tropfen angekommen bin...
1978
2
Ich hab immer Panik vor Medikamenten, vor allem vor Psychozeug.In der Tagesklinik hab ich einmal Citalopram genommen, danach nie wieder. Ich war fix und fertig. Und im Internet...
71788
68
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten: Zuerst möchte ich sagen, JA, ich weiß, dass Medikamente von Person zu Person unterschiedlich wirken können. Ich mache nun...
33645
69
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens. Fühle mich nach jeder Einnahme total daneben und übel ist mir auch... ausserdem kommt so wellenartig ein weinerliches...
10491
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und brauche Austausch. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre und habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine Angststörung welche mit Panikattacken einhergeht....
207
3
Hallo, nachdem ich mich seit 10 Jahren mit meiner Angst / Panik herumplage, werde ich jetzt auf Anraten eines Psychiaters versuchen Citalopram Tropfen einzunehmen, diese kann man...
22448
46
Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg aufschrieb (ich entschied mich für Tropfen aufgrund der Möglichkeit des langsamen Ein-u....
12265
13
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind 🙈 hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich...
4281
5
Hallo ihr lieben, Ich habe schon in 2 anderen Themen geschrieben, in der Hoffnung auf Austausch, aber leider kommt da keine Antwort. Daher versuche ich es hier Ich nehme...
16162
71
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir haben gemeinsam beschlossen das Escitalopram nach drei Monaten abzusetzen, da ich darunter...
9295
43
Hallo, ich habe bis zum 31.12. Pramulex 10mg 11 Monate lang durchgenommen, hab mich dummerweise überreden lassen, sie abzusetzen bzw ausschleichen( ausschleichen kann man das...
6143
2
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
638
8
Hallo ihr lieben! Kennt jemand den Unterschied zwischen Escitalopram Tropfen und Tabletten?
7189
5
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und Angstzustände gehabt und musste vor c.a 4 Wochen meine medis hochschrauben Ecitalophram 7...
2957
8
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit ca. 2 Jahren Escitalopram Tropfen 5 mg ein. (Wirken bei mir sehr stark, hab nie wirklich mehr...
502
2
Hey, ich habe seit ein paar Jahren nun keine AD mehr genommen, obwohl ich sagen muss das es mir einfach nie gut ging in dieser Zeit... Habe jahrelang Escitalopram genommen und in...
11966
5
Hallo liebe Gemeinde, kurz zu mir, 31 Jahre, verheiratet, 1 Sohn. 2016 wurde bei mir eine Angststörung diagnostiziert. Grund war eine 1-Jährige nicht endeckte Depression mit...
9307
10
Hallo, bisher hatte ich "nur" generalisierte Angstzustände, keine Panikattacken. Dafür zum 2. Mal in 2 Jahren Escitalopram eingeschlichen (letztes Jahr super...
4604
5
Hallo ich bin neu hier und vlt passt mein Thema nicht ganz zu diesem Forum aber ich muss euch dringend was fragen. Unszwar flieg ich in den Süden und da ist es im Hotelzimmer...
3615
7
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
761
4
Hallo zusammen, ich bin bisher zu oben genanntem Thema leider nicht fündig geworden. Ich habe im Oktober 2019 angefangen auf Empfehlung eines Psychiaters Escitalopram zu nehmen...
2824
3
Hi. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Escitalopram - bisher täglich 10 Tropfen = 10 mg genommen. Vor 2 Wochen wurde ich auf Tabletten umgestellt, ebenfalls 10mg. Letztes Wochenende...
13527
3
Hallo Leute Ich habe eine Frage ? Ich habe heute von meinem Psychiater escitalopram Tropfen und opipram Tabletten verschrieben bekommen. Escitalopram Tropfen soll ich mit einem...
723
2
Guten Abend, ich nehme seit gestern 5 mg escitalopram, vorher Duloxetin. Seit heute ist alles noch viel schlimmer geworden, vor allem die Depressionen und die Ängste. Gerade die...
139245
303
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da ich in den letzten Tagen (lt. Arzt bedingt durch die Psyche) heftige Magenprobleme hatte,...
1769
15
Zu den Escitaloparm Tropfen habe ich mal zwei Fragen 1.Frage: Kann es sein das bereits bei 3 oder 4 Tropfen Escitalopram eine spürbare Besserung eintritt und Angstattacken ...
10713
6
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14229
48
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und bekam Citalopram dass mir auch wunderbar...
267721
969
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze Vorgeschichte, ich bin 38 Jahre alt und bei mir wurde vor 4 Wochen Burnout und als folge...
21141
32
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
16030
68
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
10051
4
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin (4x50mg) sowie abends 45 mg Mirtazapin bekommen. Ich verstoffwechsle wohl schlecht. Trotz der...
4167
10
Hallo ihr Lieben, Mich hat es leider wieder erwischt und ich schleiche seit letzten Freitag Citalopram ein . Ich nehme 5 mg. Mir geht es beschissen, trotz der Minidosis....
1566
8
Ich leide unter starken Angst und Panikattacken und habe es schon mit Sertralin, Escitapromal und Paroxetin versucht und habe es einfach nicht geschafft, da es mir darunter noch...
514
11
Hallo zusammen, heute gestartet aber nur mit 18mg danach steigern. Auf was muss ich mich einstellen?
254
5
Hallo Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir sagen: - ob sie wirken - wie schnell sie anschlagen Habe im Internet mal wieder geschaut...
102023
93
Hallo, ich bin Mitglied in der Reizdarmselbsthilfe und habe dort durch die Zeitung "Darm Vital" erfahren, das Opium-Tropfen zur Behandlung von Durchfällen eingesetzt werden...
18776
7