Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, meine erste Frage hier, bitte seid lieb Ich war gestern beim Augenarzt, da ich seltsames sehe - fliegende Mücken, Spinnweben um Laternen, blaue Ringe um...
1357
21
Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte euch eine frage stellen. Ich achte sehr deutlich auf signale meiner körper und steigere mich sehr leicht ein.. es geht um mein...
7730
36
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich leide seit knapp 4 Jahren unter stetig zunehmenden Glaskörpertrübungen. Anfangen hat alles nach einer stressigen Phase wo ich mit einer...
20027
10
Hallo zusammen, ich bin nicht selbst von Ängsten betroffen, aber mein Freund. Ich schreibe hier, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, um ihn noch irgendwie zu...
10343
17
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
8218
26
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
20447
23
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2281
3
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide an ständigen Panikattacken ,Unruhe und Angstzuständen. Zu mir. Vor vielen Jahren bekam...
2074
8
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1400
2
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu verstärkten Blutungen kommen kann. Ich habe jetzt aber total Angst vor den...
3983
8
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12695
7
Hallo, ich möchte gerne mein Brotizolam ausschleichen, nehme täglich eine Tablette, und möchte nun von dem Zeugs herunter, das geht so nicht mehr weiter, aber ich habe...
5595
70
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4597
7
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3312
2
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern ausschleichen . Drei Wochen habe ich auf 7,5 reduziert und nehme nun seit 3 Wochen 5mg .... In drei...
1743
10
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu entschieden sie abzusetzen. Vor 10 Monaten bin ich leider an einer Panikstörung erkrankt und...
9976
12
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2171
7
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1843
9
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46290
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26971
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
16030
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6246
10
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4588
13
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3695
20
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3567
8
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3324
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2655
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2390
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2217
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
2005
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1876
15
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1823
2
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und verfolge dieses Forum jetzt schon seit längerem und denke mir oft beim Lesen: "Genau! so gehts...
1754
4
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1696
3
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1637
5
Ist mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich richtig im Thread bin und keine Regeln verletze: Ich hatte im Dezember einen heftigen Angstrückfall, war deshalb jetzt...
1529
9
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1514
11
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang war sie sehr sehr schlimm weshalb ich in eine Klinik gegangen bin. das alles wurde durch...
1370
9
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1369
6
Hallo zusammen, ich hatte ja schon hier im Forum über meine Angstzustände geschrieben, was mich mal interresieren würde ist,was nehmt ihr für Medikamente ein.Ich nehme zur...
1266
4