Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin so am Ende! Ich hab ja schon von meinem Partner berichtet. Am 13.7. bekam er eine neue Herzklappe, alles schien gut. Am 14.7. bekam er Herzkammerflimmern. Zum Glück am...
899
4
Ich hoffe dieser Thread wird das, was ich mir erhoffe. Keine bösen Nachrichten über Krankheitsverläufe, und Todeszahlen. Bitte keine Diskussion um Sinn und Unsinn der...
29511
558
Hallo, Ich möchte euch mal Fragen,wie ihr mit euren Symptomen umgeht,wenn ihr eine Panickatacke habt? Und auch mit dieser Angst,wenn ich merke,das sie kommt bin ich schon...
1343
4
Kurz zu meiner Person, bin 35 Jahre alt, w und leide seit den letzten Monaten massiv unter Ängsten. Ich beschreib es kurz 2022 April positiver HPV Befund und Zelländerung Stufe...
6020
99
Hallo zusammen, ich werde von vielen Ängsten, Sorgen und Zwängen geplagt. Teilweise weis ich auch woher sie kommen ich kann nur nichts dagegen machen. Ich erhoffe mir Tipps...
1592
2
Hey ihr Lieben, Ich hab noch nie in einem Forum nach Hilfe oder Antworten gesucht, aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Hab mich auch extra deswegen hier...
637
9
Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die auch einer Religion angehören, vielleicht sogar auch Muslime. Ich bin Muslim und ich habe verschiedene Ängste. Oft geht es...
2347
24
Hallo, ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die wie ich auch einen "Psychohintergrund" haben. Ich versuche mich zwar in der "normalen Welt"...
1331
4
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Ich bin vor einem Monat umgezogen, habe das Bundesland gewechselt. Um neu anzufangen; um mit alten Dingen abschließen zu können, die mich zu sehr belastet haben. Seitdem bin ich...
3763
23
Hallo, meine Ängste habe ich in einem Vorstellungsthread beschrieben und weiß weiterhin nicht, wo sie einzuordnen sind. Aber egal, bei meiner folgenden Frage geht es sowieso um...
2474
8
Hallo zusammen, kennt jemand die Tagesklinik Ulmenhof in Hamburg oder die Schön Klinik Tagesklinik in der Weidestraße in Hamburg und kann über ihren/ seinen Aufenthalt...
1855
7
Hallo zusammen, Bald ist es soweit und es geht in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich glaube ihr alle kennt das Gefühl mit Ängsten zu fliegen. Was geht euch dabei so durch den...
1561
28
Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema arbeiten gehen. Meine Phobien machen mir das ganze nämlich schwer (Psychosomatische Reizblase und Schluckangst. Habe auch andere...
1494
8
Hallo Zusammen, wie kann jemand der an der GAS leidet, unterscheiden ob bestimmte Ängste doch Ernst zu nehmen sind, z.B. wenn man als arbeitsloser Mittfünfziger Angst vor...
1064
2
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2435
6
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7544
58
Hallo Zusammen, seit meiner frühen Jugend belasten mich diffuse Ängste, wie Versagensängste,Verlassenheitsängste oder auch Angst vor Veränderungen, ohne aber genau zu...
4702
20
Oben steht ja schon meine Frage. Hat jemand positive Erfahrungen ? Ich habe das heute verschrieben bekommen und würde morgen damit starten wollen. Ich hoffe es hilft mir
2286
14
Am 1.8 fange ich meine Ausbildung an seit mehreren Monaten leide ich an Ängsten und immer wieder Attacken die mich überkommen . Irgendwie bin ich mir aber immer noch nicht...
1730
4
Repost, Im Kummer Forum hat der Beitrag glaub ich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Entschuldigung falls dass verboten ist , dann bitte jemand der dazu berechtigt ist den alten...
1391
5
Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit ohne Ängste hat es mich doch wieder erwischt. Angst davor krank zu sein und Katastrophenvorstellungen, die einem den Alltag erschweren....
1161
5
Das Jobcenter sieht mich aufgrund meiner Sozialphobie momentan als nicht vermittelbar an ( ich sehe das auch so). Ich soll mich jetzt solange krankschreiben lassen bis es mir...
10894
118
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit nicht fertig. ich hab mir schon von Dr. Merkle das buch eifersucht bewältigen geholt,...
6643
85
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6569
18
Hallo, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir eher positive Rückmeldungen geben könnt. Wie viele Angstler bin ich ja eigentlich eine Medikamentenablehnerin ("schaffe das...
5899
26
Wie sollte man Eurer Meinung nach mit Narzissten umgehen ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
5739
42
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5386
11
Hallo zusammen, Anfang letztes Jahr erfuhr ich, dass meine Schmerzen die ich habe und Empfindlichkeit mit Kleidung an der Haut, an narbenschmerzen liegen. Bisher ging es mir ganz...
2878
46
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2821
22
Hallo, zu einer meiner größten Phobien gehört die Redeangst... Bei mir äußert es sich so, dass ich mit Menschen, denen ich "vertraue" eigentlich ganz normal...
2250
4
Hallo zusammen, alles hat vor 1 1/2 Jahren begonnen. Bis dahin habe ich mir noch nie Gedanken über mein Herz gemacht. Plötzlich merkte ich auf der Arbeit, wie mein Herz zu...
2188
7
Wenn ihr eine Angstattacke habt, wisst ihr in diesem Moment den Grund dafür? Oder sucht ihr verzweifelt danach? Und seid ihr dann noch ängstlicher oder beruhigter?
2115
13
Hi there Bin neu hier, mein erster Beitrag. Ich bin 32 und habe stehts die Angst und Ihre Symptome ignoriert oder weggetrunken. In der Jugend hatte ich aber bereits meine erste...
1782
5
Hallo, Ich hatte vor ca. 6 Jahren mal ein Herpes Ausbruch im Genitalbereich, der warscheinlich von einem Lippenherpes kommt, da meine Ex öfter mal Lippenherpes hatte. Ich habe...
1585
4
Ich eröffne dieses Thema mit der Intetntion, dass hier jedermann von seinen Sorgen, Ängsten, Nöten, Problemen im Umgang mit Arbeitskollegen berichten und um Rat bitten kann....
1446
2
Liebe Hypochonder, vor 5 Wochen hatte ich eine Bronchitis, bin damit 10 Tage flach gelegen, danach dann eine Hochzeit fotografisch begleitet und eine Woche später mit Radfahren...
1407
3
Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier Leute finde mit denen ich mich hier austauschen kann. Also ich bin 24 Jahre jung, Student und sitze im Rolli. Einen großen Teil...
1287
5
Hey - ich bin W19 und habe in meiner Pubertät ganz viele Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Po bekommen … Und das obwohl ich eigentlich sehr schlank bin … hab Angst dass...
1190
26
Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren wie ihr in akuten Situationen mit Angst und den dazugehörigen Körperreaktionen umgeht? Habt ihr gewisse Strategien, Angewohnheiten...
1086
12