Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben Gestern war ich mit einer Freundin was trinken. Anfangs gings mir gar nicht gut. Mich haben die Leute unruhig gemacht. Hatte Herzrasen. Das Gefühl da raus zu...
1614
2
Hallo liebe Leute, wie schon mal in einem Thread erwähnt, haben mich meine Panikattacken wieder kalt erwischt und das nach 4 Jahren Ruhe. Samstag ging quasi gar nichts mehr, ich...
2854
4
Guten morgen ihr lieben ich hab die ganze nacht so beschissen geschlafen hab mich nur von einer seite gedreht zur anderen dann hat mein freund der normal um 7 uhr aufsteht de...
1611
2
Hallo zusammen.. Durch mein nächtliches herzrasen und nur wenige Std schlaf bin ich absolut erledigt. Wenn mein Mann von der arbeit kommt ..mein Sohn.. Seine Freundin..z.b. alle...
4571
34
Hallo ihr lieben, ich bin mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein paar Beiträge habe ich schon gelesen und jetzt habe ich mich einfach mal aufgerafft auch...
3207
4
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2715
5
Mir geht es zur Zeit extrem schlecht. Es ist schon lange so, dass mir alles schnell zu viel wird, dass ich am Abend nicht runterkomme, ich ziemlich schnell gestresst bin. Meine...
866
8
Hallihallo, mein Mann hat heute zwei Karten für Rock im Park günstig ergattert. Letztes Jahr waren wir auch und es war für mich sehr anstrengend. Die vielen Menschen und...
1586
8
Guten Abend 😊 ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma und hab mal wieder gemerkt das ich zu schnell arbeiten wollte. Dadurch fühle ich mich heute...
1307
5
Bo, das nervt grad. Irgendwie heute total überstresst und kann nicht schlafen. Immer wenn ich kurz eingeratzt bin, werde ich wieder wach und gestresst. Würde gerne einfach mal...
1314
7
Ich bin seit nun acht Jahren mit meiner Partnerin zusammen und wir führen eigentlich eine friedliche und harmonische Beziehung. Es gibt kaum Streit, jeder hat seinen Freiraum und...
2991
27
Hallo Mamis, muss mal hier den Frust ablassen! Habe 2 Jungs 11 und 13 Jahre die sich fast die ganze Zeit wenn sie aufeinandertreffen zoffen. Meistens provoziert der Große den...
1461
11
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4428
13
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
39521
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8685
20
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3687
7
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir zuhört und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch helfen. Ich leide sehr...
3625
2
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3293
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
3104
12
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach, wenn ich evtl. noch etwas unbeholfen wirke, mit dieser Form von Austausch habe ich noch...
2733
11
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional. Ich wollte mal...
2657
25
Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid 5-6 Wochen Venlafaxin davon seid 3 Wochen 150mg.Ich habe eine unspezifische Angststörung,also Angst vor der Angst.Das schlimmste ist die...
2534
62
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was? Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total...
1987
4
Manchmal habe ich das Gefühl, dass in mir zwei Herzen schlagen. Das eine ist heiß wie Feuer und das andere ist eiskalt... Auch oft ein innerer Widerspruch in den Gedanken und...
1671
6
Manchmal denke ich, der Laptop ist so etwas wie mein größter "Freund" und "Feind" zugleich. Einerseits ist er ein "echter" Kontakt nach draußen,...
1198
3
Hallo ihr lieben Letzten Donnerstag kam ich vom Urlaub zurück. Der Flug von 3,5h war okay . habe Flugangst. Vor dem Flug habe ich das Gefühl von Nervosität gespürt. Was ja...
745
8
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24555
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
18325
31
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
11253
3
Hallo, Ich habe für mich schon seit einiger Zeit herausgefunden, dass eins meiner Themen seit der Angsterkrankung auf jeden Fall mein inneres Kind ist. (Ich hoffe, es ist in...
10848
52
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8448
7
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7614
9
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5934
13
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3974
5
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3368
7
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3365
5
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen. Hast du das Gefühl, dass du dich zwingen musst, die Leute danach zu fragen, wie es ihnen geht? So geht es mir meistens. Es kommt nicht von...
2524
9
Hi! Ich habe zur Zeit größere Probleme mit einer schwer definierbare inneren Leere und leichter Depersonalisierung. Man könnte natürlich sagen, dass ich mehr unter Menschen...
2448
13
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2248
9