Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4163
16
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun, weil ich seit ein paar Tagen wieder höchst beunruhigt bin, da sich vor zwei Tagen etwas sehr Beängstigendes ereignet hat; und irgendwie...
12733
25
Moin Leute, Ich schrieb es ja schonmal. In der HWS habe ich Nervenverengungen und diese ziehen in Arm und Hände. Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein leichtes Kribbeln in den...
1266
11
In den letzten montane geht es mit leider garnicht gut und ich habe eine extreme angststörung bezüglich Krebs/ krankenheiten entwickelt . Seit einigen Wochen hab ich wirklich...
3692
10
Hallo, habe ja in den letzten Tagen so einiges hier geschrieben wegen meiner Kopfsymptomatik und Verspannungen. Nun habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen in den...
5303
12
Hallo. Ich habe den Zwang meine Gelenke zu dehnen bis es knack macht, wenn es das nicht tut oder selbst wenn es das tut versuche ich es kurze Zeit später wieder, ich versuche es...
4807
9
Hallo alle! Meine ALS-Angst hat sich in den letzten Tagen Gott sei Dank bissl beruhigt. Dafür knacken seit 1, 2 Tagen wirklich fast alle meine Gelenke: Nacken, Schultern,...
3509
6
Hattet ihr das auch? Ich wache fast jede Nacht auf und mein linker Arm schläft komplett ein. Hab das schon ne weile ...Es ist immer der linke Die Herzseite also...Das macht mir...
2284
6
Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob ihn hier jemand kennt. Meine Symptome sind im Moment stechende Schmerzen in den Händen und Füßen (Finger und Zehen), gelegentliches...
2847
4
Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht bzw. hatte auch nie Angst aber eben kam die Angst als ich mein linkes Bein so bewegt habe das bei meinem Oberschenkel oder meine Hüfte...
392
7
Hallo,ich bins mal wieder......... Ich habe hinten entlang der Hws etwas unten auf der Höhe der Schultern einen Knuppel.....weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.....wenn ich...
2719
12
Hallo Zusammen! Ich hab leider mal wieder sehr stark mit Schwindel zu kämpfen… Hauptsächlich ein Schwankschwindel im Stehen / Gehen, aber auch ein Benommenheitsgefühl und...
3918
8
Hallo ich muss morgen ins MRT wegen meiner Halswirbelsäule und habe sooooooo Angst. Habe jetzt schon eiskalte Finger und Füße vor lauter Angst. Wart ihr schon mal im MRT HWS...
725
3
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5109
13
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2660
4
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
12774
41
Hallo Leute , ich habe schon öfters mit dem Nacken Probleme gehabt bzw. Verspannungen gehabt, wurde auch vom Arzt diagnostiziert das ich dort und im Schulter Bereich sehr...
1864
19
Hallo. Sorry, dass ich direkt nach der Anmeldung mit meiner Angst hereinplatze, aber seit gestern halte ich es nicht mehr aus. Ich bin männlich, 30 Jahre alt und mir wurden...
1565
9
Habe seit zwei Wochen schmerzen im Oberbauch rechts und eher hinten. War auch vorige Woche beim Bauchraumultraschall und da würde außer einer leichten Fettlebet ( Ein wenig...
7009
21
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
3240
16
Hallo, Habe seit etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Die Schmerzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Gestern hab ich mir vorgenommen seit langer Zeit mal...
2207
23
hi, nun hat mich die hexe wieder geschossen ich liege flach kann mich kaum bewegen habe tierische schmerzen und natürlich wieder einen attacke an der nächsten da...
1946
4
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine...
6015
48
Hallo ihr lieben war Samstag beim chiropraktiker der mir meinen ganzen Körper wieder gerade gerückt hat ...seitdem habe ich vermehrt depressive Episoden dann wieder Angst ohne...
7298
11
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2717
8
Hallo, ich war vor ein paar Tagen mit einer Überweisung meiner Orthopädin im MRT. Ihr Verdacht, ein Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule, hat sich nicht bestätigt und auch...
549
5
Ach Leute, ich stecke wieder mitten drin in meiner Schleife. Google seit zwei Stunden. Bin momentan im Urlaub, seit Donnerstag plagen mich Schmerzen in der LWS. Dehnübungen tun...
688
2
Hab gestern als ich meine Beine eingcremt habe.Bemerkt das ich eine art Beule am Bein unter der Haut habe.Tut ein bisschen weh wenn ich hin fasse.Hab mich nirgendwo geßtosen und...
1964
13
Ich habe seit ca 8 Jahren (wenn nicht schon länger) einen Knoten im Oberschenkel rechts außen. er ist hart und lässt sich meiner Meinung nach auch nicht verschieben. Keine...
1804
7
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1720
2
Hallo ihr Lieben, Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich plötzlich Wadenschmerzen im rechten Bein bekommen. 1-2 Tage später ist dann noch ein Kribbeln...
699
2
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
233
9
Hallo Leute Bin 23 Jahre alt und habe solche Angst. Ich zittere am ganzen Körper vor Angst und kann mich nicht mehr beruhigen. Meine HWS tut so weh und knackst / knirscht beim...
6263
58
Hallo. Ich habe schonwieder angst...Habe seit Wochen Beschwerden in der lws ...Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Die Schmerzen sind...
3678
15
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3087
13
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
274
2
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45798
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen oder mir weiterhelfen. Ich bin 31 Jahre alt und schon immer sehr, sehr...
4999
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3093
3