Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt, aber nur wenn ich auf der...
1837
4
Hallo Zusammen. Es geht um folgendes. Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen. Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat. Darauf...
329
6
Hallo zusammen, gestern war ich wegen eines Dauerhustens beim Lungenfacharzt.Er horchte mich ab und ich sollte tief ein und ausatmen...nach dem 3. Atemzug bekam ich schon...
1890
3
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3689
26
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1729
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1708
4
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
28408
11
Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit häufig ein Pfeifen auf einem Ohr. Und in diesem Moment höre ich auch dumpfer und schlechter. Das Ganze dauert ein paar Sekunden und geht...
4296
7
Hay Leute ich hab da ein Problem ich hatte Bzw habe noch ne kleine Erkältung... Nun seid dem ich schnupfen hatte ging mein Ohr zu und seid dem ist das am pfeifen nun heute kam...
2312
2
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Symptoms, welches ich zurzeit sporadisch verspüre. Wenn ich einmal etwas tiefer einatme und dann wieder ausatme kribbeln...
1485
8
Hallo… seid paar Tagen habe ich so ein Pfeifen im Ohr… vor allem wenn ich zur Ruhe komme… kennt ihr das? Wie kann ich mich ablenken?
979
6
Hallo, Gestern hatte ich aus dem Nichts für ca 1 Minute ein Pfeifen im Ohr und nahm die Welt wie unter Wasser wahr. Dachte vielleicht ist es die Spülmaschine oder was anderes....
647
6
Hallo zusammen , Ich bin ganz neu hier. Bin weiblich , 30 Jahre alt und laut diverser Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte körperlich gesund . Ich leide seit 10 Jahren an...
3391
19
Hallo zusammen, ich (34,m) war in den letzten zwei jahren 2 mal im Krankenhaus weil ich atemnot hatte. Es wurde die lunge abgehorcht und ein Blutbild gemacht. Beides war...
2812
13
Hallo , ich war jetzt beim HNO arzt da ich ja seit sonntag dieses pfeifen im ohr habe welches ich bemerke wenn es ruhug ist zb vorm einschlafen beim aufstehen am klo im büro...
1675
15
Ich habe, wenn ich tief ausatme, im Hals und in der Brust so ein komisches Geräusch, ich würde sagen ein leichtes brummen, meist bevor die Luft komplett raus ist. Bei der...
823
18
Hallo, ich bin neu hier und habe schon so einiges gelesen heute. Erstmal bin ich ein bisschen erleichtert, dass es noch mehr Leute gibt, die an PA leiden. Ich bin erst 24 und...
1538
4
Hallo, ich habe ein neues Symptom bekommen. Habe seit ein paar Tagen das Gefühl ich kann nicht mehr richtig ausatmen. Ich habe Probleme beim Ausatmen. Also als wenn da weniger...
13184
39
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8543
2
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen...
7164
20
Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein neues Symptom. Na ja, ganz neu ist es eigentlich nicht, es hat sich nur verändert. Wem meine Krankheitsgeschichte nicht bekannt ist:...
4538
13
Hallo. Ich hatte gerade so ein mega komisches Gefühl.... Ich liege und beim ausatmen fühlt es sich kurz an wie ein gegendruck als ob was aus mir raus will ( wie soll ich es denn...
2236
24
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1355
3
Hallo Leute. Ich stecke gerade extrem in der Angst. Habe bewusst 3-4mal schnell ein- und wieder ausgeatmet. Mir wurd danach total schwindelig im Kopf. Mein Blutdruck war erhöht...
1263
7
Hilfe wenn ich tief einatme gab ich richtig fiese Schmerzen vorne und hinten in der Mitte des Brustkorbes ...Hilfe
1782
12
Hallo meine Lieben. Hat jemand von euch schon mal gehabt das er Panikattacken immer mit hohem puls hatte und dann hat sich das plötzlich geändert und äußert sich mit hohem...
1182
11
Hallo zusammen, Ich bin gerade mal wieder in größter Sorge und weis grade nicht was ich tun soll. Ich habe eine Kerze aufgeblasen und bei der heftigen ausatmung einen...
653
18
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1338
9
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
846
12
Hallo zusammen Einfach aus Interesse wollte ich mal fragen wer von euch schon mal bei einer Trauma oder einem Tiefenpsychologen war und was man dort so macht oder redet...
1786
6
Hallo, ich bin mal wieder ganz weit unten. Seit dem Ende meiner letzten längeren Beziehung kommt immer mehr zusammen. starke gesundheitliche Probleme mit vielen...
1354
11
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
46462
992
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein Burnout diagnostiziert. Hinzu kam dann noch eine mittelschwere Depression mit...
2233
5
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5104
5
Hallo ihr, ich stecke leider grad echt tief in einer Krise, die noch schlimmer ist als meine Angst vor Darkrebs, die ich wegen verschiedener Symptome seit bald 2 Jahren habe. Das...
1201
7
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen. hab gedacht da bin ich doch genau richtig ...
3134
5
hey. erlebe manchmal folgendes phänomen: vielleicht kennt ihr ja diese phase so kurz vor dem eigentlichen einschlafen, glaub man nennt es halbschlaf. wo man irgendwie schon...
15060
6
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11821
18
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1127
5