Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe momentan panische Angst davor zum Beispiel anderen Leuten irgendwelche Schmipfworte aus Zwang an den Kopf zu "knallen". Passiert ist das jedoch...
9940
39
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie steht ihr zu dem Thema THC konsumieren bei Angststörung? LG
3416
12
hallo! ich habe eine frage, für nen kollegen von mir . er nimmt seit ca. einem monat die "Opipramol AL 100 mg" morgens und abend je eine 1/2 tablette. auf dem...
44810
35
folgenden Beitrag habe ich aus meinem Gästebuch kopiert: -------------- Hallo Leidensgenossen! Ich bitte um Verständnis, daß ich hier anonym bleiben will. Es gibt noch...
2529
2
halli hallo hier bin ich wieder vor ca. 1 jahr war ich hier mit extremer krankheits angst das hat sich zum glück wieder gelegt aber rückblickend betrachtet würde ich diese...
3127
60
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5051
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5035
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4274
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3388
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1053
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41810
12
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31242
15
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16085
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9635
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5839
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5019
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4713
8
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3136
16
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2093
2
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1268
9
Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen. Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med....
1033
8
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
928
20
Hi. Ich habe zur augmentation bei agitrierter depression und adhs abilify verschrieben bekommen. Jetzt ist mir nicht ganz klar wann die beste Einnahme ist ? Morgens oder...
789
9
Guten Abend Leute, nun schreibe ich auch mal wieder hier rein. Mir ging es lange Zeit Mega gut, aber ich hab mein Sertralin die letzten Wochen sehr unregelmäßig eingenommen....
764
4
gibt es hier iirgendjemanden der Tavor schon lange nimmt und es auch weiterhin vorhat zu nehmen? und kann mir jemand sagen ob es langfristig organische schäden verursacht?
34059
34
Huhu Leute, ich dachte bisher das ich mich mit Tavor recht gut auskenne, habe es schon 2x länger wie 30 Tage genommen und dann abgesetzt. Jetzt bin ich aber wieder in einer...
27967
20
Hallo Hallo, einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern Mir geht es super, mache seit 6 Monaten eine Verhaltenstherapie und bewältige meinen Alltag wieder...
17916
5
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich um Rat suche. Meine Mutter leidet an Depressionen. Sie wurde vor 3 Jahren auf Cymbalta eingestellt. Es ging...
7068
12
Hallo Zusammen, ich nehme seid einigen Jahren schon 100 mg Sertralin morgens. Nun habe ich gelesen, dass Sertralin (unter anderem) den Natriumspiegel im Blut beeinflussen kann....
6727
22
Hallo Zusammen, in meinem privaten Umfeld gab es einen Vorfall der mich ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Nachdem ich dann einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte war ich 3...
4995
23
Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Lithium bei Depressionen gemacht? Was ist bei der Einnahme zu beachten?
4525
8
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4495
7
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres Panik Attacken und habe von meiner Ärztin nun Atosil in 25mg Tabletten verschrieben bekommen. Ich habe nun versucht abends vor...
4329
16
Gibt es hier evtl. jemanden, der auch über mehrere Jahre das Antidepressivum Sertralin (Zoloft) einnimmt oder es geschafft hat davon wegzukommen? Ich nehme es mittlerweile seit...
4319
5
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3606
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3237
12
Hallo ihr lieben! Ich lebe ja nun schon 5,5 Jahre mit meiner Angststörung und bin jetzt dabei, das ich nach ausschleichen, seit 2 Monaten kein Citalopram mehr nehme. Es ist das...
2729
8
Hallo zusammen, ich nehme seit Mai 2017 Venlafaxin (75mg, morgens) ein und habe damit meine unbegründete Angst + Weinattacken (2jährige Depression) in den Griff bekommen. Seit...
2568
3