Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
Hallo zusammen. Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und würde mich über Erfahrungen, Ratschläge oder einfach nette Worte freuen. Nach der Entbindung meiner...
1036
2
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5066
17
Hallo Leute. ich leide nun seit knapp 3 Wochen an einem komischen Geschmack im Mund. ich weiß nicht genau von wo er kommt. ich habe das Gefühl das er gerade von dem...
4729
9
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
15055
35
Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine...
9367
110
Huhu, ich habe zwei orthopädische Probleme, die aber (wahrscheinlich) nichts miteinander zu tun haben, kann ich damit zu einem Arzt und mehrere Beschwerden nennen? Was sagt man...
4023
4
wie fühlt man sich wenn man mehrere tage nicht geschlafen hat oder zwei Tage? kann es sein das man da noch lesen rechnen, Auto fahren kann ohne das einem die Augen zu fallen ?...
3767
29
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1665
2
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1623
3
Hallo Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag. Seit ca. 3 Wochen bemerke...
1401
4
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
832
2
Hallo. Ich bin des öfteren krank und habe so oft Mandelentzündungen Und hatte am 3.11 wieder das gefühl eine zu bekommen lymphknoten schmerzen , aber keine schwellung ! ,...
664
2
Hallo zusammen, ich möchte gerade einfach mal meinen Frust niederschreiben, wie es gerade so in meinem Leben läuft, da ich mit niemanden wirklich darüber reden kann: Ich bin...
623
2
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6838
3
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3849
9
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1322
9
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4019
107
Wer hat auch ständig dieses Globusgefühl? Mich macht das ganz irre *kreisch* Bin seit Tagen nur am räuspern, husten usw. um diesen "Globus" aus´m Hals zu...
4717
6
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13407
12
Ein psychogenes Globusgefühl kenne ich von früher: unangenehm, aber nicht angsterregend – und vorübergehend. Jetzt habe ich so etwas Ähnliches erneut. Aber eben nur...
7233
9
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4867
9
Hallo, ich melde mich mal wieder zurück. Nachdem ich bei der Kehlkopfspiegelung war und dort nichts festzustellen war, hat man mich zur Sonographie überwiesen am 30.08.2017 nur...
4627
13
Hey zusammen Ich leide seit geraumer Zeit an dem Globusgefühl. Denke immer ein Fremdkörper ist in meinem Hals. Muss immer leer schlucken was sehr unangenehm ist. Habe manchmal...
3190
3
Hallo! Das ist mein erster Beitrag. Ich würde mich sehr über Antworten freuen von "Leidensgenossen". Ich habe in den letzten 1,5 Jahren tatsächlich eine ernste...
89196
191
Hallo! Seit ca. einer Stunde kam von einer auf die andere Sekunde dieses fiesi Globusgefühl. Ich hatte es die letzten Wochen öfter, aber so schlimm war es noch nie. Ich kann...
10828
27
Hallo Mir ist es eigentlich schon peinlich ein neues Thema zu eröffnen da sich momentan ein Symptom nach dem anderen zeigt. Ich habe seit zwei Wochen alle paar Tage ein...
7976
7
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1320
3
Hallo. Meistens wenn ich zu viel Stress habe oder angespannt bin kommt das Globusgefühl. Mittlerweile nervt es schon arg. Organisch ist nichts zu finden. Habt ihr Tipps bzw wie...
674
3
Hallo zusammen, hatte letztes Jahr im Nov ein Globusgefühl im Hals rechts. Nach US stand fest ich habe einen SD Knoten. Da das Globusgefühl immer schlimmer wurde und es sich um...
234
2
Heute ist mein Globusgefühl echt stark. ich kann mich auch nicht ablenken. ich habe freitag einen termin beim HNO, aber habe.trotzdem.angst das mir allea zuschwillt oder so. ich...
32607
52
Hi Leute, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Am besten fange ich mal ganz vorne an. Ich hatte...
7796
11
Hallo, ich quäle mich seit über 3 Wochen (fing vor Weihnachten an) mit ständigen Kratzen im Hals, Engegefühl, Atembeschwerden (gefühlt). War jetzt bei 3 HNO-Ärzten,...
3766
11
Hi zusammen, Ich weiß, dass das klos im hals Gefühl sehr viele hier haben oder hatten. Wollte mal fragen, wer es aktuell hat und wie ihr damit umgeht? LG
1364
14
Hey zusammen, schiebe grad voll die Panik. Hab voll das globusgefühl bekommen während icj gebadet habe. Woher kommt das nur? Ist das Sodbrennen? Es wäre als wäre was an...
565
7
Da bin ich mal wieder. Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt was das ist ich hatte schon mal darüber geschrieben immer dieses Globus Gefühl jetzt im Moment habe ich es...
282
6
Hallo ihr lieben, Ich leide ebenfalls unter einer Angststörung. Nachdem ich erfolgreich vor 2 Jahren das venlafaxin abgesetzt hatte, habe ich lange keine Probleme...
14019
21
Hallo zusammen, Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich jetzt mal angemeldet um mein Problem zu schildern und evtl kennt ja einer dieses Problem. Ungefähr...
2351
9
Guten Abend, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Problemen. Ich war gestern bei meinem Vertretungsarzt, habe ihm meine Symptome beschrieben, ihm erzählt das ich seit...
1857
5
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht...
1615
5