Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22735
94
Hallo allerseits! Da ich derzeit nicht die Kraft besitze meinen langen Leidensweg abzutippen und schon alleine bei dem Gedanken daran sich ein mieses Gefühl in meinem Magen...
3236
7
Hallo, ich möchte gerne eine Angst Selbsthilfegruppe in Wuppertal gründen. Räumlichkeiten sind bereits ( über die Stadt W tal ) vorhanden. Vielleicht findet sich ja hier...
1783
5
Ich gehe Donnerstag in den Wuppertaler Zoo. Falls jemand auch daran Interesse hat, können wir uns gerne in Verbindung setzen. In der Besuchsdauer sind wir voneinader unabhängig....
1571
6
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2306
9
Hallo zusammen Ich habe mich entschieden für diesen jahr etwas neues zu erleben ich möchte gern mich eine neue Sport Art widmen allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll...
984
10
Ich (selbst Betroffener) suche Kontakt zu Menschen mit Angststörungen jeder Art zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung - gemeinsam ist man stärker LG aus...
2276
18
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1765
7
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1601
5
ja mein betreff sagt ja schon alles habe hier schon ein wenig mal gelesen, aber für wuppertal scheint es da keine gruppen zu geben oder? vielleicht hat ja jemand eine idee und...
1163
5
Hallo. Ich bin weiblich, 58 Jahre und suche neue Freundschaften in Wuppertal. Ich selbst wohne in Wuppertal Barmen. Da ich keine Freunde und Angehörigen mehr habe versuche ich es...
681
4
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3656
32
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
3094
33
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2156
2
hallo,leide seit 10 monaten unter panik und angst.mit allem was dazugehört.würde mich gerne mit jemanden austauschen der auch aus wuppertal kommt.hab zur zeit keinen mehr zu...
1648
17
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige Freundin Desto älter man wird desto schwerer wird es nochmal DIESE eine Freundin zu...
1468
8
Hallihallo da draußen! Ich suche (mal wieder nach erfolgsloser Zeit) nach netten Leuten mit ihren "kleinen" Problemen, die sich gerne mal treffen/aufrichtigen Kontakt...
1261
9
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Ich versuche seit Jahren über Arge, GESA, SPZ, Kirche, Foren, Annoncen so etwas wie einen FREUND zu...
6025
67