Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Man sagt ja man sollte bis 16 Uhr ACC akut 600 einnehmen wegen dem abhusten, aber da ich es jetzt vergessen habe heute eine Tablette zunehmen wollte ich Fragen, ob...
800
11
Ich schon wieder 🙈 Bin so erkältet und frage mich, ob ich wohl Hustenlöser einnehmen darf? Ich finde leider online nichts. Danke für eure Hilfe...
7809
3
Hallo liebes Forum, wollte euch nur mal berichten das ich als ich im forum gelesen habe das die ACC akut Hustenlöser bei Ängsten helfen sollten es ausprobiert habe und ich muss...
6531
2
Hallo, Mir geht es zur Zeit psychisch eigentlich gut. Ich hab aber seit Wochen gemerkt, dass mein Herz spinnt. Es schlägt stundenlang auf 120 herum und stolpert ab und an. Ich...
4463
11
Hallo meine Lieben Habe wegen einer Zahnwurzelentzündung ein Antibiotikum bekommen Clindasol 600mg 3x am Tag für 8 Tage Hab Angst, da ich unter Pnikattacken leide, hab Angst...
1363
5
Hallo zusammen , Es ist wieder soweit , ich muss wegen einer zahnentzündung Antibiotikum einnehmen. Clindahexal 600, und ich in fertig mit den Nerven. Ich habe soooooo...
989
9
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3522
7
Guten Morgen, Ich habe grade eine Ibuprofen 600 er zu mir genommen habe jedoch noch nichts gegessen. Direkt danach habe ich eine Banane zu mir genommen weil ich erst ebend...
1719
3
Hallo, wollte mal hören wie ihr so auf Kaffee klar kommt!? Manchmal vertrag ich Kaffee super und manchmal, so wie heute, fang ich ne Stunde später an zu zittern, schwitzen,...
2557
8
Hallo zusammen! Ich hab ne frage zu Citalopram und zwar wie ihr dies vertragt? Ich sollte es nehmen wegen meinen Panikattacken.
1692
4
hallo! ich habe eine frage, für nen kollegen von mir . er nimmt seit ca. einem monat die "Opipramol AL 100 mg" morgens und abend je eine 1/2 tablette. auf dem...
44810
35
Guten Tag! Wie schon in meinen 1 Thread erwähnt leider ich unter Derealisation und Depersonalisation in folge mit Angst und Panik Attacken die sich seit Jahren über den ganzen...
5981
9
Hallo zusammen, Habe nur eine kurze Frage ,also ich soll 1/2 opi abends nehmen und tagsüber atosil geht das? Wegen Wechselwirkung Frage ich. Danke im voraus für die...
5664
8
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
3470
8
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1752
8
Hallo! Nehme seit ca drei Jahren citralophram 40(eine am Tag). Seit zwei Monaten Seroqel Prolong 150mg zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen! Seit drei Tagen bekomme ich starke...
2500
3
Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr das warme Wetter so vertragt?Hier in Berlin war es die letzten Tage relativ Sommerlich zw. 24-25Grad,gestern sogar...
2330
9
Hallo Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft... ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.: - muss die axel rasiert sein damit ich das zeug...
1355
4
Hey Leute, Würde gerne wissen ob jemand bescheid weiss ob es zu irgendwelche Wechselwirkungen kommt wenn man Escitalopram 10 mg mit Ashwagandha und Kurkuma kombiniert. Da ich...
18838
9
Hallo, ich mag es eigentlich nicht, so hormonelle Medikamente bzw. Verhütungsmittel zu mir zu nehmen. Da ich aber mitlerweile jeden Monat in starke inner Unruhe verfalle aus...
5341
7
Hallo wer kann mir Antwort geben würde mich gerne interisieren. LG Trudi
2759
2
Ich hatte einige Zeit das Medikament Quetialan XR 150 mg genommen, was ich immer nachts einnahm. Nachdem ich aber es aufgrund einer Zahn-OP auslassen musste weil es sich mit einen...
1138
2
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2800
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1918
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1487
2
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
11278
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
6599
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1650
14
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14762
185
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3961
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2468
2
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1468
4
Hi mal wieder seit langem. Meine Therapie ist nun fast zu Ende und ich überlege, wie es weitergeht. Leider ist meine Problematik noch immer aktiv, auch wenn ich schon einiges...
867
2
Hey! Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe Angst. Ich möchte wegrennen, nach Hause, aber ich weiß, dass es beim nächsten Mal noch viel schlimmer wird, wenn ich...
842
14
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
33463
29
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5510
4
bin 48, weiblich, mutter von drei jungen, bin seit monaten wegen depression krank geschrieben. nehme antidepressiva und fühle mich leer. soll jetzt in eine...
2690
7
aaalso ich muss sagen meine geschichte ist etwas länger- ich hab mich eben erst dafür entschieden mich anzumelden weil ich in diesem augenblick mal wieder eine panikattacke habe...
1693
6
Hallo, ich nehme zur Zeit Fluoxetin und Cetirizin für meine Allergie. Ich hab früher immer Vividrin Akut noch genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Meine Frage ist: Vertragen...
1581
5
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1107
14