Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tabea, bin 13 Jahre alt und lebe natürlich bei meinen Eltern und gehe aufs Gymnasium. Ich weiß nicht , ob ich hier im...
5927
43
Hey, ich möchte hier mal, etwas ausführlicher, meine Geschichte erzählen da ich einfach noch niemand gefunden habe der mich ansatzweise versteht. Eigentlich bin ich ein...
1047
2
Hallo zusammen... (Mein erster Text wurde nicht gespeichert, also versuche ich es jetzt noch ein zweites und letztes mal... So fängt der start in einen neuen Forum schon gut...
4330
26
Hallo, meine erste Panikatacke bekam ich vor etwa 2 Monaten . 2 Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub :/ ich war alleine zuhause und bekam plötzliches Herzrasen mein Körper...
1610
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Seite anzumelden um mit Menschen zu komunizieren die wissen was es bedeutet mit der ewigen Angst zu Leben....
8441
32
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3509
8
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
2126
47
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und leide seid 7 Jahren an Angst und Panikattacken die plötzlich nach einem frühdienst anfingen und seiddem mein leben bestimmen ich war in den...
1862
7
Ich dreh noch durch vor Angst. Jeden Tag, jede Stunde. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich kann gar nichts mehr. Habe nur noch Angst vor der Angst, dass die nie aufhört, dann kommt...
6482
8
Mir ist aufgefallen das es hier einen Thread gibt der heißt "Angst vor dem Himmel" da ist mir prompt eingefallen (Auch wenn es in dem Himmelsthread vornehmlich um...
2735
12
Hallo, ich habe in letzten Tagen so starke Beschwerden das ich langsam Angst habe, bald gar nicht mehr laufen zu können.Es geht seit längeren immer Berg ab und die letzten Tagen...
5493
40
Ich muss ein klein wenig ausholen: Seit 2010 ist es mir nicht mehr möglich, auch nur annähernd 50% zu arbeiten. Ich habe eine kaputte Wirbelsäule. Durch Fachärzte &...
1758
17
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen von Leuten hören die ich nicht Persönlich kenne. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt 1.90 groß und wiege knapp 95 kilo. Ich...
1854
3
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten. Hinzu kommt noch dass...
2820
3
Wer hat hier auch solche Erfahrungen gemacht? Einmal die Diagnose und jeder folgende Arztbesuch bringt nichts mehr! Man ist für immer abgestempelt! Ich habe schon mehrfach die...
1693
13
Würde mir jemand ein Tipp oder ein guter Arzt enfelen wo mich nicht auslacht ich kam nicht mal alleine bleiben und essen auch nicht suche halt Freunde die Weisen was das ist wehn...
1262
2
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
18166
35
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12662
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2778
4
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2344
5
Hallo zusammen, mal ein Anliegen von mir! Und sorry vorab für den längeren Text. 🙂🙈 Paar Randnotizen zu mir: 33j. Männlich , fast 1,5jahre kein Sport und...
1439
6
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1190
12
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
1015
2
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2590
4
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1548
7
Hallo liebes Forum, Ich kann gerade nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Panikattacken nun hat sich eine Herzneurose entwickelt....laut ekg und Blutbild ist alles okay. Habe...
1429
5
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11719
10
Liebe Foren-Mitglieder, ich lese hier schon eine Weile mit und mir haben sehr viele Tipps die ich hier gefunden habe, weiter geholfen. Trotzdem wende ich mich heute mal an euch,...
10376
72
Hallo, ich bin neu hier und es ist "schön" zu lesen dass man nicht alleine ist mit seinen Ängsten. Ich habe seit 2007 Angst- und Panikattacken, Herzneurose,...
6174
14
Hallo allerseits, ich habe mich nach langer Überlegung doch entschlossen hier meine Probleme zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst will ich euch ein...
5416
8
Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit ich mich nicht mehr so "unnormal" und "sonderbar" fühle, nach...
2713
12
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
6199
26
Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Seite ist, wahrscheinlich nicht, aber ich mach ja sowieso alles falsch.. Ich bin 24, und ich weiß nicht wo oben und unten, wo...
7290
8
Hallöchen ihr Lieben, ich habe es am Montag endlich geschafft, den Typen in den ich schon über 1 Jahr verliebt bin, abzuservieren. Kurz zum Thema: Ich hatte letztes Jahr...
2109
13
Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe um meinen Ex zurück zu gewinnen Also ich und mein Ex Freund waren 2 Jahr zusammen seine Mutter konnte mich nicht leiden von Anfang an...
1800
11
Hallo Ist das bei euch auch so in der Partnerschaft ?, oder Familie mit so Sprüche? Also beiSpiel so afffe Hund oder andere Sachen ? Wenn ja wieso wenn ja warum ist das so ?,
405
3
Hallo Ich schlage mich ja auch schon eine Zeit lang mit PA 's herum und Stimmungsschwankungen. PA's die besser werden und ich der Bücher liest und Entstpannungstherapien...
6371
12
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn andere traurig sind oder nachdenklich sind ect. Ich konnte das schon immer Recht gut,...
4739
41
// Ich lasse mal gerade meine Gedanke spielen, die mir dazu bezüglich in den Kopf geraten Gibt es wirklich niemanden da draußen, der mich verstehen kann/will? Gibt es...
2959
12
Fragt man 100 Menschen, was Liebe ist, hört man 100 verschiedene Meinungen und oft auch, was Liebe nicht ist. Aber was steckt hinter dem Wort Liebe? Wann liebt man? Und wann...
2926
41