Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe folgendes Problem, mit dem ich mich seit gestern sehr quäle Ich War gestern bei einem Zahnarzt (ich war nicht bei meiner eigentlichen Ärztin weil die sehr weit weg...
1403
2
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1819
9
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde. Heute morgen bin ich schon mit einer...
9315
61
Hallo, ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... Das ich unter extremen Verlustängsten leide und das Vertrauen in meinen Mann verloren habe ist das...
1613
3
Vertrauen in den Körper verloren! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs einfach mal so...... Vor ca. 10 Jahren bin ich bei einer toten Ehrung umgekippt. Ich war...
4797
11
Hallo, Mein Partner und ich waren sehr glücklich. Jedoch ist Folgendes passiert: Da er sehr eifersüchtig war, hat er mehrfach versucht mich eifersüchtig zu machen. Das hat...
3537
70
Hallo liebe Community, Ich würde auch gerne mal meine (Leidens-) Geschichte erzählen. Kurz zu mir: Bin 24 und studiere im Moment noch. Es fing bei mir alles im Mai 2013 an. Ich...
3231
3
hey ich bin jana und wurde schon sehr oft betrogen leider auch von meiner grossen liebe ich war damals 25 jahre und er war 18jahre wie sagt man wo die liebe hin fällt leider...
2691
12
So, hallo alle miteinander! Ich hab mich passend hier zu meiner, ich nenne sie mal "Bruchphase" angemeldet, in ca. den letzten 3 Wochen. Ich habe von diesen...
1388
13
Hallo, ich bin gerade etwas überfordert. Nach über einem Jahr Fernbeziehung mit meiner Freundin befinden wir uns in einer Abwärtsspirale. Einerseits habe ich echt noch Gefühle...
1378
4
habe eine zahnärztin kennengelernt die patienten die angst nimmt bin bei ihr schon 4 jahre früher hat es keiner geschaft mich dort hinzubringen bis mein freund mir anboht mich...
6049
5
Ein paar wissen ja, dass ich eine enorme Angst vor Zahnärzten habe. Wenn ich beim Zahnarzt drinnen bin geht es mittlerweile sogar, also meine Angst hat sich minimal...
5984
40
Hallo ihr lieben, vielleicht haben manche meinen letzten Beitrag über meine Zahnarztangst noch gelesen da fragt ich wegen dem Lachgas . (das hat sich erledigt) Nächste Woche...
22209
75
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten zu kämpfen...leider auch mit zahnarztangst....war seit Jahren nicht mehr...
3651
11
Nach über 12 Jahren werde ich heute wieder einem Zahnarzt begegnen. Die letzten Wochen und Monate habe ich bereits mehrere Versuche unternommen, mit Zahnärzten in den Kontakt zu...
3106
37
Hallo, Ich muss das jetzt einfach los werden. Ich hatte eigentlich nie Angst vor dem Zahnarzt, es tut ja nicht weh mit der Spritze und ich habe immer alles gut durchgehalten....
5347
21
Hallo, ich habe ein Problem und zwar leide ich an einer extremen Zahnarztangst, da mich aber die Schmerzen derart gequält haben, habe ich entschlossen zum Zahnarzt zu gehen und...
1278
7
Hallo. Habe nachher einen zahnarzttermin und habe toal angst das wenn sie mir eine Betäubung gibt einen Infarkt zu bekommen. Bin fix und fertig weil ich Angst habe ohne ende.
1209
5
Ich leide unter einer ausgeprägte Zahnarztangst und komme wohl ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Hat jemand Erfahrung damit und war in therapeutischen Behandlung? Ich...
1011
2
Huhu, ich hab morgen einen Termin, mal wieder, beim Zahnarzt. Leider ist meine komplett besiegte Angst wieder vollends da. Warum? Bei den letzen beiden Termin wirkte bei mir...
586
3
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2539
17
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der innerliche Druck nicht schwindet, im Gegenteil,mir schmilzt das Eis unter den Füßen weg und ich...
6359
27
na toller Mist Hab heute einen Zahnarzt Termin und natürlich hab ich wieder Magensschmerzen und Durchfall , menno dabei hab ich versucht nicht so arg dran zu denken. Oje und...
5875
60
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn Jahre mit einer heftigen Panikerkrankung inklusive mehrerer Klinikaufenthalte zu kämpfen...
4747
33
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3142
9
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meine Zahnarzt-Geschichte mit euch teilen, denn ich bin gerade sehr stolz auf mich! Ich hatte vor der ganzen PA und Angststörungssache...
3109
7
Mir war kotzübel heute Morgen! Hatte den Termin extra so früh gelegt, damit ich es schnell hinter mir habe. Schon auf dem Weg dahin raste mein Herzchen wie verrückt! Ich dachte...
3101
22
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3049
7
Hallo ihr
2951
12
Sodele es wieder soweit! Habe um elf Uhr nen Zahnarzttermin! Mein Bauch streikt und die Angst wird langsam größer! Heute bekomme ich zum erstenmal ne Spritze ohne Adrenalin! Ich...
2835
12
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe. Heute habe ich meine große Liebe verloren. Aber ich verstehe es nicht.......... ...
2559
9
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
2100
3
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
2085
12
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1756
5
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich hab die Hoffnung verloren, dass alles besser wird. Ich habe keine Kraft mehr. In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich...
1691
13
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1684
20
Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage, Ich bin im Moment bei der Vertretung meines Zahnarztes und er hat schon eine Behandlung begonnen, hab auch noch zwei Termine bis mein...
1470
20
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen sein, dass man mit der Zeit das Gefühl hat sein "Ich" und alles Dazugehörige...
1405
6
Guten Morgen zusammen, viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt. Ich ehrlich gesagt auch etwas, aber nicht so, eher das der mich nicht gut versorgen kann. Jetzt bin ich Richtung...
1203
3
Wovor ich immer Angst hatte ist gestern abend eingetreten. Die Beziehung ist auch aus. Ich habe noch nicht einmal eine Freundin, die mir zuhört. Meine Freundin ist mit meiner...
1188
5