Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2366
10
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
1103
15
Hallo 🙋♀️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ich mich sehr reinsteigere jetzt...
1532
8
Hallo Seit Heute Nacht habe ich starker druck auf dem Hinterkopf und der zieht sich seitlich vor zu den Schläfen an die Ohren und an meine Augen. Auf meinen Ohren is meistens...
1661
2
Hallo zsm, war vorhin spazieren bin zu Hause auf einmal haben im Hinterkopf druck pochen und die Augen drücken weiß nich woran das liegen kann hat jmd. damit Erfahrung . Kriege...
660
4
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
3255
17
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
3441
7
hey leute. ich hab zwar keine angst davor das es eine Krankheit sein könnte, aber ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt und vielleicht weiß ja jemand was es sein...
4404
5
Zum Anfang sollte man sagen, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober bei einem Neurologen /Psychiater war. Der machte ein EEG, das war laut ihm normal. Als ich ihn um ein MRT bat...
3964
15
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3931
13
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
3140
55
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1350
18
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10738
4
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8314
21
Hey, seit mehreren Jahren (wenn ich mich richtig erinnere seit der Kindheit) wird mir beim Autofahren , vor allem bei kurvenreichen Straßen übel. Ob das im Zusammenhang mit...
4571
18
Moin Bin mal wieder hier im Forum um zu Venten. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hab vor ein paar Wochen im Spiegel zufälligerweise gesehen dass meine Pupillen sich...
1317
3
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
21217
135
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7612
98
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
7283
25
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4578
14
Guten Abend Ich habe mal wieder eine neue Angst und zwar das ich einen Hirntumor habe. Seid 2 Wochen habe ich ständig mit Benommenheit(Schwindel) und Kopfschmerzen zu kämpfen....
1826
6
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1795
11
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5627
4
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5204
37
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4408
8
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1500
3
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1208
2
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
884
13
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20507
8
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4691
4
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3899
3
Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist, als wären meine Nerven extrem überreizt. Gleichzeitig habe...
2576
4
Heute beim Sport fing es an stechender Schmerz im Kopf Dann auf einmal Druck im Kopf Dann heftiger schwindel Ich bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und öberkörper und denke...
3312
15
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2624
3
Hallo ich habe seit dem ich vom einkaufen gekommen bin vor 3 stunden circa ,hab ich ständig druck im Kopf und so eine art komischen schwindel, bekomme auch leichte luftnot,...
1331
2
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
8049
14
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2787
2
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2677
2
Hallo, Also ich leide seit fast einem Jahr an der GAS. In den letzten Wochen ging es mir im großen und ganzen gut (im Vergleich zu früher). Die üblichen Symptome wie...
5960
15