Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich schwitze so stark, dass ich mich vor mir selber ekle. Ich schwitze am ganzen Körper. Jedesmal wenn ich in Panik gerate läuft es nur so und hört so schnell auch nicht...
3117
6
Hallo, Ich hoffe, es passt in diese Rubrik. Bin w, 29, unter anderem PTBS, Borderline, Fibromyalgie, Dysthymie; Dieses Ekelgefühl habe ich schon ganz lange, erst recht diffus,...
642
5
Hallo in die Runde. Heute mal ein anderes Thema wie Krankheiten oder Ängste Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Die Ehe ist seit 4-5 Jahren sehr anstrengend,...
22340
316
Guten Morgen, Folgendes hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Ich weiß nicht ob es wirklich eine Angst ist, daß finde ich sehr schwierig zu beurteilen. Ich Ekel mich...
6923
17
Hallo, vll. kennt jemand diesen Zustand würde mich jedenfall beruhigen. Im Internet liest man ja doch so schlimme sachen das man in Panik verfällt. Vor ca. 3-4 Monaten habe ich...
3802
10
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet. Nun habe ich seit 3 Wochen auch das Problem, dass ich nichts mehr essen kann. Ich verspüre...
3300
4
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2805
10
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1723
8
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten Dingen ? zb in eurem Haushalt? seitdem ich in meiner Wohnung eingezogen bin, ekel ich mich vor...
1014
23
hi ihr lieben ich denke ich stehe damit so ziemlich alleine da mit meinen problem. ich weiss nicht woher es kommt, aber ich leide seit vielen jahren schon darunter. ich ekel mich...
17110
144
werde mich gleich mal für alle hunde-Liebhaber entschuldigen... ich mag keine Hunde, ich hasse sie, ich ekel mich vor Hunden und ich habe angst vor denen (angst zumindest vor...
12716
63
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf, dass ich plötzlich eine Abneigung gegen Alk. Getränke jeder Art entwickle. Ich bekomme es...
6209
5
Hallo, nachdem ich jetzt länger nicht mehr hier aktiv war, muss ich mich leider wieder mal an jemanden wenden, da ich es vor Angst kaum noch aushalte. Ich habe zur Zeit...
4097
50
Hallo Manche kennen ja schon den einen oder anderen Beitrag von mir und dieser besteht nicht nur aus Angst sondern auch allgemeinen Interesse, in google will ich nämlich nicht...
2756
25
Ich bin in Therapie und wende mich bei Notwendigkeit an meine Psychiaterin, frage aber jetzt trotzdem hier: Ich leide an einer Zwangsstörung und damit verbundenen Handlungen und...
1385
4
Ich habe gerade einen Thread über einige körperliche Beschwerden geschrieben. Dabei habe ich wieder mal festgestellt, dass ich mich vor meinem Körper ekele und mich dafür...
1139
3
Seid gestern ist mir immer wieder übel und hab ziemlich Sodbrennen Ich hab heute schon ganze Zeit ekel vor bestimmten Lebensmittel ( Eier, Speck , Fleisch ) Hab wieder...
546
9
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
6003
26
Hallo zusammen! Ich habe seit ich ca. 10 bin (zumindest erinnere ich mich so weit bewusst daran, bin jetzt 17) wahnsinnige Angst vor Schnecken, insbesondere *beep*. Ab und zu...
1675
2
Hi... ich hab schon mit unterschiedlichen Leuten darüber geredet und alle habe andere Ansichten. Nun wollte ich mal nach euren Meinung fragen?! Kurz gesagt bin ich ein...
6179
47
Guten Abend zusammen, normalerweise bin ich nicht der Mensch, der über seine Probleme/Emotionen redet, aber befinde mich in einer Situation, wo ich einfach nicht mehr weiter...
5029
5
Hallo Leute, gerade eben ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ich wirklich nicht ganz normal bin, was dieses Thema angeht. Seit zwei Tagen liegt eine leere...
4289
7
Hallo, Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand von euch auch diese Zwangsgedanken hat? Ich bin oft unterwegs vor allem mit der Bahn und an viele Bahnhöfen liegt...
2948
10
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1648
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mich für diesen Beitrag extra hier angemeldet - was ich mir erhoffe, weiß ich nicht genau, aber ich fang einfach mal an... Also mein...
42831
40
Hallo zusammen Seit nun 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft eigentlich toll, bisher war alles super und ich sehr glücklich, es gab nichts...
3309
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein für mich wirklich schrecklichen Ekel - ich weiß Ekel passt hier eigentlich nicht rein - aber ich weiß einfach auch nicht mit wem man sonst...
2629
5
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vorhin schon mal ein Thema eröffnet, aber finde es leider nicht mehr. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, seht es mir bitte nach. Ich habe...
2332
15
Hallo bin seid Jahren stille Mitleserin Doch nun habe ich ein richtig heftiges Problem und würde mich freuen von euren Erfahrungen zu lesen. Fakt ist 13 Zähne im Oberkiefer...
4757
11
Guten Abend Ich (26, w) würde mich über Meinungen, Tipps und vl. Leidensgenossen freuen. Auf Grund meines Jobwechsels bin ich seit ein paar Wochen auf Öpnv angewiesen. Ich...
2901
18
Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier und dachte mir ich teile meine Sorgen mit Euch. Für Tipps bin ich immer offen. Danke. Ich habe seit 5 Tagen nicht richtig gegessen. Es ging los...
2335
11
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Seitdem ich mal Krätze hatte und extrem oft so eine Creme auftragen musste, die anscheinend ziemlich blöd für die Haut war, habe ich totale...
1044
7