Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
- Dann schreib mir! So oder so ähnlich würde man doch meinen funktioniert das. Du hast jetzt ein lächeln im Gesicht? Ich auch, und das obwohl mir gerade eigentlich gar nicht...
3923
11
Hallo ihr Lieben, wenn ich mit meinem Mann über meine Angst vor Krankheiten oder dem Tod spreche, sagt er mir immer: "Du weißt doch eh nicht wann du stirbst. Ändern oder...
1296
9
so ihr lieben,ich ziehe die notbremse..... seit 3 tagen gehts es mir extremst übel.....beinschmerz(immer noch meine beule an der wade),ischias(angeblich),furchtbare...
1815
5
Hallo Leute ... Also um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie und wo ich anfangen soll. Ich werd mal versuchen es zu erklären. Also ich bin fast 30 jahre alt und habe im leben...
4023
19
Hallo ich versuche mich hier vollkommen zu öffnen bitte bitte glaubt mir es fällt mir seh sehr schwer. Ich leide schon lange unter Selbsthassgefühlen,die sich im laufe der...
2519
14
Hallo! Ich bin 27 und habe in meinem Leben noch nichts erreicht, ich habe keine Ausbildung. Ich war damals ziemlich schlecht in der Schule, ich hatte wegen einer starken...
13172
10
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1679
12
Hallo, ich habe mich in eine Lage gebracht, die mich seit Tagen in tiefe Verzweiflung stürzt. Dabei habe ich das Gefühl am Ende einer Straße angekommen zu sein, die sich als...
1660
2
Hallo, ich bin fast 25 Jahre alt und grübele uns den letzten Jahren sehr oft. Gerade wieder. Wollte euch fragen wie ihr das seht und vielleicht hat der ein oder andere ja...
14954
15
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
7277
16
Hallo und einen schönen Guten Morgen! Zur Zeit bin ich dabei nach 14 Jahren Dauermedikation Escitalopram wegen Medikamentenwechsel auf Buprobion auszuschleichen und zzt. bei 5mg...
2131
13
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und momentan - oder eigentlich schon seit 4 Jahren (seit meinem Abitur) - in der Situation, dass ich nicht weiß was meine Berufung/Passion ist, und...
1567
16
Hallo zusammen, Es ist das erste mal, dass ich in einem Forum schreibe aber dieses Thema vereinnahmt mich zunehmends. Ich bin 23 und habe Ende letzten Jahres mein...
1248
8
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90812
14
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung ein paar Leute zu finden, die nachvollziehen können wie es mir geht und eventuell auch auf ein paar Erfahrungen (wobei ich niemandem...
2298
8
ICh habe es endlich geschafft mit meiner Angststörung (soziale Phobien) eine Therapie zu beginnen. Weil mein Partner meine wichtigste Bezugsperson ist, spreche ich mit ihm auch...
2028
5
Hallo zusammen, Ich hab mich gestern dazu entschlossen gehabt, einen therapeuten anzurufen... Ich hätte nicht gedacht das dass so schwer ist... die ersten hatten öffnungszeiten...
1696
2