Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 27 J. jung, und war in den letzten 10 Jahren kaum bei Ärzten, außer wenn ich irgendwelche Symptome hatte. Zu meinem Hausarzt hatte ich gutes Vertrauen, er nimmt sich...
1465
11
Hey ihr lieben. Ich habe mal wieder ein Problem, was mich wach hält, da ich blöd gesagt Angst habe einzuschlafen, aus Angst ich könnte nicht mehr aufwachen Ich habe für...
2671
9
Liebe Alle, ich bin gerade ziemlich nervlich angespannt, weil mein Puls viel zu niedrig ist seit gestern. Ich habe laut AppleWatch einenRuhepuls von 52 und selbst gestern...
5143
27
Hallo, ich habe es geschafft, mich mal wieder hier anzumelden. Allgemein gesagt leide ich seit Jahren unter Depressionen und Angstzuständen. Seit etwa 14 Tagen hatte ich gleich...
3722
11
Hallo, nach langem überlegen habe ich mich doch angemeldet. Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Meine Leidensgeschichte ist lang. Alles fing an als ich auf...
3664
16
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3477
19
Ich nehme seit fünf Tagen Sertralin. Tag für Tag schlage ich mich so durch. Jeden Tag was anderes, was komisch ist. Nur die Kopfschmerzen sind jeden Tag unerträglich. Jetzt...
1776
11
Hallo an alle betroffene Hier im Forum.. Ich muss euch dringend was fragen?? Ich schwitze fast am ganzem Körper,jedoch sind die Hände nass + kalt und Achseln mein...
3637
5
Hallo Da hier so viele Themen über Reizdarm sind, wollt ich mal mit nem neuen Thema beginnen. Ich habe seit 2003 Diagnose Colitis Ulcerosa, also chronische Dickdarmentzündung....
3183
5
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der Klinik weil ich es zuhause nicht mehr aus hielt. Mein Kopf dreht so furchtbar durch😔 Die Zwangsgedanken dass ich meinen...
1677
9
Sieht man sowas bei bestimmten Untersuchungen?
6438
31
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3708
4
Hallo Leute, darf ich mal fragen, womit Ihr eine Panikattacken gleichsetzt? Ist eine Panikattacke mit Herzrasen Atemnot und Anstieg des Blutdrucks gleichzusetzen oder ist eine...
3332
4
Laut Therapeutin hab ich eine aufgesetzte Panikstörung, PA hatte ich aber seit 7 Monaten nicht mehr. Es sind aber noch körperliche Symptome da, wie z. B. tägliche...
1543
6
Hi. Weiss jemand wie man eine Thrombose erkennt?
1401
5
Hallo. Nehme jetzt seit 3 Wochen Cipralex 10mg. Aufgrund eines Schicksals hat es Mich wieder zurück geworfen und meine Angst und Panik waren schlimmer. Genommen hab ich diese...
3661
5
hallo, ähneln sich die beiden phänomene nicht? was ist der unterschied? danke!
3184
7
Hatte schonmal jemand eine Thrombose und kann mich beruhigen? Wenn der arzt sich meinen arm angeguckt und nix entdeckt, in dem Moment, ist dann alles gut? (In meinem letzten...
1135
11
Hi Alle! Vielleicht haben es schon welche von euch gelesen, aber es wird zukünftig ein neuer Bluttest auf den Markt kommen, mit diesem kann man verschiedenste Krebsarten...
1021
8
Hallo ihr lieben, mir fällt es so schwer hier zu schreiben weil ich mich selbst nicht mehr erkenne. Ich lag 3 Monate im Krankenhaus wegen einem Infekt der mir eine neue...
1142
2
hallo, ich hab mir gerade die frage gestellt, woran man eigentlich erkennt, dass bestimmte symptome eben nicht psychisch sind. momentan zum beispiel fühl ich mich richtig...
14649
3
Guten Abend zusammen, ich habe furchtbaren Druck im und auf dem Kopf, dabei war ich doch schon so gut wie geheilt. Ich weiß nicht ob ich mir die Symptome einbilde oder ob ich...
1372
9
Hallo, Ich habe jetzt bald einen Termin zur Elektrophysiologischen Untersuchung. Grund dafür ist das ich bei manchen ruckartigen Bewegungen heftiges herzrasen bekomme (zuletzt...
717
3
Hallo, um therapeutische Hilfe komme ich wohl nicht herum, denn die Angst ist immer häufiger da und die PAs auch. Meine Frage an Euch, wohin soll ich mich wenden: Neurologe,...
4561
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich jetzt auf Grund der vielen super Ratschläge und schubser im Forum dazu entschlossen zum Arzt zu gehen. Ich fang klein an mit einem einzigen....
1647
19
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1611
7
Guten Abend, ich wollte mich jetzt bezüglich des Themas Beziehungs-/Bindungsängste mal an einen Arzt/Therapeuten wenden. Kann mir jemand sagen, was da meine erste...
1381
3
Hi, zu welchem Arzt geh ich am besten mein Finger ist nach einer Verletzung schlecht geheilt, tut weh und spannt warscheinlich eiter drunter. Muss bestimmt aufgeschnitten werden,...
1335
4
Hi leute...morgen früh hab ich einen zahnarzt termin und bekomm sicherlich eine spritze. Da werde ich wieder so herzrasen vor aufregung bekommen das ich angst habe ich brech...
1182
6
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12686
33
Hallo, ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen und die Berichte waren mir eine große Hilfe. Es ist einfach hilfreich für einen selbst wenn man weiß, daß man mit den...
8503
5
Gestern war ich bei meinen Psychiater, er hat die Diagnose vor 1 Jahr gemacht, hatte sich da auch sehr viel Zeit genommen, ich empfand Ihn auch als seh liebevollen und...
7798
87
Hallo, ich war gestern beim Arzt. Von ihr erfuhr ich dass da einige Persönlichkeitsstörungen in meiner Akte drin stünden. Das war mir völlig neu da ich bis dato nichts drin...
7054
86
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6547
33
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5454
37
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2709
6
Hallo ihr lieben War gerade beim Arzt .wegen mein komisches Gefühl im Kopf , leicht Benommenheit , und Schwindel , halt komisch schwer zu erklären . Ich hatte es vor drei...
2508
32
Hallo, Welcher Facharzt hat normalerweise ein Gerät zur Handkraftmessung ? Sind das Neurologen ?
1722
2
Hallo, ich bin neu hier und habe Angst, depressiv zu sein. Und zwar schon sehr lange. Nach den Tests im Internet bin ich das auch. Nun bin ich krankgemeldet (von einer...
1692
13
Hallo, ich musste heute morgen zum Blut abnehmen zu meinem Hausarzt! Soweit sogut, ich war da saß im Wartezimmer und musste erstmal warten weil Montags Blutabnahmetag ist! Im...
1594
10