Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit einigen Jahren unter einer Angststörung. Früher hatte ich bei Stress immer wieder starkes Herzrasen, das ein paar Minuten anhielt. Mit der Zeit habe ich...
390
12
Hallo am Freitag Abend fing alles an meine Nacht von Donnerstag auf Freitag war sehr kurz 4 Stunden aber mir ging es gut (habe Hashimoto und ja wenig Schlaf ist da nicht so...
2895
13
Hallo zusammen, ich habe schon seit 2011 mit generalisierter Angst, Panikattacken und Kardiophobie zu kämpfen. Zwischendurch ging es mir (bis auf den Druck auf dem Oberkörper...
8901
6
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3317
5
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2569
39
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1778
5
Vor ein paar Tagen hatte ich.das Thema gestartet zwecks Angst vor Schwangerschaft. War 2 x beim Gynäkologen und hab es endlich abschließen können. Nun sehe ich durch Zufall...
4306
51
Hallo, meine Frage wäre was man machen kann wenn man solch große Angst hat vor die Tür zu gehen das man es nichteinmal mehr packt einzukaufen bzw. den Gang zum Arzt zu...
2854
13
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, zu langweilig zu schreiben, das sich im nachhinein niemand...
2106
3
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1299
13
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7984
112
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1929
4
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8884
25
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut. Heute morgen aufgewacht direkt wieder herzstolpern und schlechte Gedanken. Könnte schon...
4152
12
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3604
12
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so ein ekliges heftiges vibrieren ( festes unrythmisches schlagen )unter dem Kehlkopf in der...
1693
9
Hallo, ist gerade jemand da? Habe gerade Angst hab wieder hin und wieder so mehrere stolperer nacheinander. Die machen mir Angst.
1645
10
Guten Abend, heute Mittag hatte ich Herzstolpern, dachte ok vielleicht war es das dann für heute. Aber dann heute Nachmittag bei der Gartenarbeit ich hatte mich gebückt und dann...
700
16
Hallo, man hab ich eine Angst. Hatte heute Nacht heftiges Herzstolpern viele nacheinander. Stolpern stolpern stolpern normal dann wieder stolpern stolpern stolpern usw… so...
400
20
Hallo Nun muß ich hier auch einmal einen Beitrag schreiben bzw auf Eure Hilfe hoffen. Ich habe sehr oft Herzstolpern.Ich spüre ein komisches Gefühl,dann macht mein Herz eine...
193619
1259
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage: kennt das jemand von euch wenn man das Gefühl hat,als würde das Herz beim Schlagen aussetzen? Ich finde das super...
192798
1109
hallo liebe mitglieder,ich durchforste das forum schon seit meiner ersten panikattacke im dezember 13. und konnte mir so schon sehr oft wieder mut machen und sehen das ich nicht...
57123
267
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16564
7
Guten Abend ihr Lieben. Ich bin die Annika,32 und neu hier. Ich wende mich an euch weil ich seit meiner Kindheit unter einer Angststörung leide und auch eine Herzangst habe....
7956
30
Hallo, ich bin ganz neu hier. seit vielen Wochen leide ich unter abendlichen Herzstolpern. Immer wenn ich ins Bett gehe fängt der Horror an. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag...
5115
29
Hallo zusammen, Ich bin zurzeit noch Student und habe in letzter Zeit das Problem, dass ich Herzstolpern bekomme, sobald ich vor meinem Kurs reden oder was vortragen muss. Es ist...
166
4
Hallo ihr Lieben, seit gestern stolpert mein Herz wie verrückt, alle paar Sekunden merke ich einen deutlichen Stolperer, ich kriege wirklich langsam Panik. Alleine in der...
6875
6
Guten Abend, habt ihr auch Angst wenn es Herzstolpert und es ist Wochenende? Ich denke da immer das ich dann nicht zum Arzt kann also nicht zum gewohnten Arzt. Man muss ja wegen...
780
4
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6796
22
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich grade angemeldet weil ich doch einige Fragen hab. Den Link hab ich aus einem Angstbuch. Ich fang einfach mal an. Also ich leide...
94136
10
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9672
18
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
3415
11
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3736
22
Im Moment ists wieder total schlimm. Ich hatte jetzt echt ein paar Wochen Ruhe und mir gings eigentlich auch richtig gut. Und am Freitag fingen abends im Bett ganz plötzlich...
69201
160
Kenn jemand dieses nervige Herzstolpern? Des macht mich so Verrückt -. - Jedes mal denkt ich beim nächsten mal schlägt es nemme weiter
3154
17
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
4021
38
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3922
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3920
17
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3807
74