Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, was wisst ihr über passiv-aggressives Verhalten und vor allem kann man diese Diagnose nicht für einige viele Menschen erstellen (denn nicht jeder lässt...
3405
2
Liebe Leute , ich habe zur Zeit mit großen Ängsten zu kämpfen. Mein Arzt hat mir 25mg morgens Pregabalin verschrieben . Ca . 2 Stunden nach der Einnahme wurde ich sehr...
4461
26
Hallo zusammen, ich bin neu hier. 32 Jahre alt, Diagnose mittelschwere Depression, PTBS und generalisierte Angststörung mit Panikattacken. Seit ca. 2 Jahren nehme ich Venlafaxin...
2249
7
Hallo, wir (MItte Vierzig) sind nun fast 20 Jahre verheiratet. Prinzipiell würde ich unsere Beziehung als gelungen bezeichnen, denn Probleme, Höhen und Tiefen hat ja nun mal...
1720
4
Guten Morgen Ich bin seit gut einem halben Jahr in einer Beziehung und sehr verliebt Das Problem ist wie immer meine starke Eifersucht, die ich schon immer in mir trage Bisher...
16663
25
Hallo zusammen! Ich nehme seit ein paar Tagen am Abend Opipramol. Ich leide unter Depressionen, Schlaf und Angststörungen, weshalb ich Opipramol verschrieben bekommen habe....
2957
3
Hallo zusammen, ich bin gerade an den Punkt wo ich mich Frage: Woher kommen meine Aggressionen? Ich war heute morgen unterwegs. Auf dem Weg nachhause habe ich mehrere Dinge...
2927
37
Hallo ich bin neu hier und wollte mal sehen worum es hier so geht. bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht. habe seid ein paar wochen das gefühl total...
2331
27
Hallo liebe Leser und Leserinnen, mein Problem ist für mich selbst nicht einfach zu erklären. Ich bin vor fast einem halben Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen. Der...
1670
13
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1372
9
Bin gerade von meiner Frau wegen einem anderen verlassen worden. Wir haben 2 wwKinder. Das ist der völlig egal was aus mir wird. Aus meinem Leben. Der Beziehung Kind - Eltern....
2657
9
Hallo zusammen, meine Mutter hat nach vielen Jahren ihre Tabletten mal wieder abgesetzt. Das führt dazu, dass sie aggressiv wird, die Wohnung verwüstet, Sachen aus dem Fenster...
2262
18
hallo, - ich bin 40 jahre - seit 8 Jahren verheiratet - liebe meine beiden kinder - liebe meine frau und finde sie genauso toll und anziehend wie am ersten tag - habe keinen...
5379
27
Hallo Leute Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair...
4858
95
Seit gestern geht's mir Hunde Elend und ich weiß nicht wieso. Ich bin innerlich sowas von unruhig zittrig und das schlimmste ist extrem aggressiv ich weiß überhaupt nicht was...
332
12
Hallo zusammen, meine Name ist Paul, bin 41 Jahre alt und wenn ich mir die Themen hier so durchlese, dann scheine ich gar nicht so allein mit dem Thema zu sein, wie ich immer...
4014
32
Liebe Mitbetroffene, ich benötige euren Rat. Meine Frau (37 Jahre, 17 Jahre in der Beziehung, 11 Jahre verheiratet) ist Grundschullehrerin und hat während der Corona...
11909
99
Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine...
2087
7
Ich hab keine Ahnung ob das Thema überhaupt gewünscht ist. Ob einsam und Alleinsein richtig ist. Ich hab auch keine Ahnung wie das hier so läuft. Ich hab niemanden mit dem...
1436
16
Hallo, ich bin 47 jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Frau ist 49 Jahre alt. Wir sind beide voll berufstätig und stehen mit beiden Beinen fest im...
9182
11
Hallo alle, ich bin mit meiner mittlerweile Ehefrau seit mehr als 8 Jahren zusammen und wir haben mittlerweile auch eine etwas über 1 jährigen Tochter. Und seit 8 Jahren...
8798
62
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
8167
21
ich habe einfach gedacht es hilft mir etwas zu schreiben , wie ich mich fühle und so leider habe ich es auch getan und nun machen sich 2 liebe menschen sorgen um mich leider...
4568
47
Hallo, meine Frau leidet unter einer sozialen Phobie. Sie hat Angst vor "fremden" Menschen. Beispiel: Zu einer Familienfeier gehts nur hin, wenn Sie sich vorher...
2646
6
ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren...
1425
5
Hallo ihr alle, Ich habe eine sehr schwierige Angelegenheit , es geht um eine Tatsache : meine Frau braucht Hilfe und Unterstützung. Leider ich habe keine Ahnung wie ich selber...
809
2
Ich bin seit einigen jahren mit meiner frau verheiratet und wir haben auch 2 gemeinsame kinder im alter von 1 Jahr und 2 monaten, jedoch lief es bei uns die letzten monate sehr...
2048
31
Hallo alle. Hoffe es geht euch gut. Ich brauche Rat um meiner Frau zu helfen. Ihr geht’s seit lange nicht gut, heute war beim Psychiater und ist noch schlimmer zurückgekommen....
2121
27
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1910
6
Hallo ihr Lieben, ich habe keine richtige Angst, sondern eher eine Phobie die das Thema "Essgeräusche" umfasst. Mich ekeln die Essgeräusche der Personen die mir...
38908
194
Hey liebe Frauen, ich weiß nicht ob das Thema erwünscht ist, aber ich bin etwas ratlos. Ich leide an pmdd oder auch in der leichten Form pms bekannt. Ich leide seit pmdd, als...
7344
38