Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So,hier ist er. Fuer Gestresste,fuer Austausch,fuer Schoenes.Fuer alle Mitleser. Ich bin leicht gestresst. Habe schon eine grosse Kiste fuer eine Tafel gepackt u morgen...
826
18
Schönen guten Abend Ich heisse Nevin bin weiblich 44 Jahre.Letztes Jahr Weihnachten hat es angefangen. Ich versuche es kurz zu fassen.Ich bin eine unabhängige Frau mit stabiler...
672
9
Hier ist Platz für unsere Kommentare zu dem Adventskalender, was fällt uns spontan zu einem Türchen ein, über was freuen wir uns , was bringt uns auf eigene Ideen und Tipps,...
13994
368
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Meine Vorsätze für 2022 sind: - regelmäßige Bewegung,...
893
5
Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es mir in der letzten Zeit nicht gut. Fast jeden Tag Kopfschmerzen und alle paar Tage Migräne. Ich bin eigentlich auf...
5449
8
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Ich bin seit Anfang April durchgängig krankgeschrieben. War ab Anfang April 10 Wochen in der psychosomatischen Akutklinik. Krankschreibung läuft übern Hausarzt. Jetzt kam ein...
2429
12
Hallo bin noch brandneu hier sozusagen Ich, 33, habe 3 Kinder, tlw. schon im Pubertätsalter, berufstätig, leider schon seit bestimmt gut 20 Jahren an diversen...
1508
3
Ich habe schon länger ein Problem wenn ich etwas länger ein Gespräch folgen muss.im Privaten aber auch im TV in Talkshows als Beispiel.Das Problem dabei ist es zieht Stress in...
814
6
Hallo ihr, gleich vorweg, ich habe seit ich Kind bin Angst vor tödlichen Krankheiten. Als Kind war es Tollwut, als Jugendliche AIDS und mittlerweile Krebs. Ich habe wirklich...
50677
66
Hallo, ich habe ein Problem oder ich mache mir gerade ein problem. Ich habe seit ca. 4 Wochen das Gefühl, dass meine Lymphknoten im Hals angeschwollen sind. Allerdings kommt es...
3926
2
Hallo gestern hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin 220 km alleine Auto gefahren. War ein erhebendes Gefühl, hatte auch kaum Angst, ein bisschen nervös...
1875
6
Hallo zusammen, Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin, da ich jetzt krank war und meine leer waren, musste ich einen Monat aussetzen, heute morgen hab ich die erste wieder genommen,...
1169
10
Hallo an alle, viele von euch kennen mich schon hier aus dem Forum. Ich habe seit fast 30 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken und seit einigen Jahren depressive Episoden...
565
19
Hallo liebe Foren Mitglieder Ich mache mir in letzter Zeit Sorgen um meinen Puls...Ich bin in ärztlicher Betreuung und mache auch eine Therapie betreffend meinen...
5418
22
Hallo, ich bin die Neue. Ich bin interessiert, jemanden kennenzulernen, der das gleiche Problem hat wie ich. Mein Problem ist, dass ich mich in der Nähe von Menschen...
2138
5
Hallo liebe User:) Ich leide schon seit längerem unter Extrasystolen verschiedener Sorten und hab mich langsam damit arrangiert. Nun hatte ich letzte Woche plötzlich aus dem...
1545
16
Hallo! Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Medikamenten gemacht, die bei Angststörungen wirklich helfen? Nehme Remergil. Das ist gut gegen Depressionen und ich bin gut...
6097
11
Hallo liebe Foris! Ich habe mir den zweiten Ast des Trigeminusnervs entzündet. Mein Arzt hat mir Carbamazepin verschrieben dagegen. Ich weiß ja selber, daß dieses Medikament...
4860
8
HalloLeute, seit kurzem habe Ich erfahren das ich an Panikattacken leide. Es hat langsam angefangen und hat sich dan von Tag zu Tag verschlimmert. Es fing an mit schwindel,...
2453
12
Hallo, Ich nehme seit meinem 17 Lebensjahr Fluoxetin gegen Depressionen und Angstzustände/Panikattacken und habe in den letzten Monaten festgestellt das ich keinerlei Wirkung...
5373
8
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater hab ich noch nicht geschafft) Ich muss ihm erklären, dass ich die verschriebenen...
3182
19
Hallo ihr, Ich war gestern bei meiner Psychiaterin. Nehme ja seit 6, 7 Wochen nun Escitalopram und mir geht es bombastisch - eigentlich. Meine Grundverfassung würde ich als...
2391
14
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer stark ausgeprägten posttraumatischen Belastungsstörung, die Depressionen und eine Sozial...
1805
2
Erstmal ein paar Infos : Ich nehme wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen und dem Bandscheibenvorfall bei Bedarf Ibuprofen. Als Dauermedikation nehme ich seit 2010: Amitriptilin...
1390
7
Seit der vergangenen Woche nehme ich ein Antidepressivum. Jeglicher Zweifel an meiner Beziehung ist seither verschwunden und wir haben ein wunderschönes gemeinsames Wochenende...
1353
6
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier aber jetzt nutze mal meine Chance etwas zu fragen: Seit mehren Jahren leide ich unter unter Depressionen, Angst und Panikattaken. Ich...
914
13
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungswerte für mich. Ich bin w, 40 Jahre und leide seit 10 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung. Als...
7041
55
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten nach Problemen mit meiner Angststörung angefangen Opipramol einzunehmen, in der Dosierung 50/50/100. Das ganze hat innerhalb von ca....
906
13
Hey zusammen! Bei mir ist die letzten Monate ziemlich was los. Mein 7 Jähriger Sohn der Probleme in der Schule hat/ teilweise immer noch hat, psychische Belastungen und...
742
5
Hallo zusammen, seit Tagen hört meine Angst und massive innere Unruhe nicht auf. morgen habe ich einen Termin beim Psychiater. ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir...
4186
49
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer stark ausgeprägten posttraumatischen Belastungsstörung, die Depressionen und eine Sozial...
2016
6
Hallo liebes Forum, bei mir wurde Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert (Hyperchondrie/Herzneurose). Seit 3 Monaten habe ich folgende Medikation: 1x morgens...
1701
15
Hay bin heute mit den Bus und Zug gefahren ohne das ich Angstattacken gekriegt habe ich bin so glücklich, leider hab ich nach dem Essen mit einer Bekannten urplötzlich...
1568
6
Hallo zusammen, ich denke das kennt jeder die angst vor dem zahnarzt. meine letzte behandlung war in vollnarkose weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte 8 löcher zu...
4730
3
Hallo! vor längerer Zeit hatte ich Cipralex und abends Mirtazapin genommen. Das Cipralex hatte mir geholfen und auch das langsame Absetzen später funktionierte ohne größere...
2097
5
Hallo Leute ich würde gerne von euch paar tipps haben welches medikament ich abends einnehmen könnte was gut gegen angst und zum schlafen ist. Meine aktuelle...
276
11
hallo ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S gruss Maus
1443
6
Hallo! Ich seit 3 monaten nehme ich Vagantin. Im Moment mache ich eine Pause. Naja...meine eigentliche Frage ist, welche Alternativen gibt es zu Vagantin? Yerka usw. habe ich...
44597
21
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD (fluoxetin-biomo) angefangen und habe jetzt erhebliche schlafstörungen so das ich mitten in der nacht wach werde und das gefühl habe...
3135
2