Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Mein Problem steht im Grunde schon oben. Ist es schlimm? Wenn ich meine Tablette eben erst genommen habe? Hab es durch einen Streit mit meinem Mann vergessen,...
691
4
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19107
6
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17204
7
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5421
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1533
4
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1390
7
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10272
7
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4212
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3723
11
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2946
10
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2649
23
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2222
8
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
kennt das jemand das die PA immer zu einer gewissen zeit kommt bei mir kommt die meistens immer nachts wen ich mich schlaffen legen möchte so wie jetzt habe druck im bauch...
2885
23
Hallo Leute kommt doch mal in den Chat, dann können wir uns alle richtig kennenlernen. Gisela
984
4
Hallo ihr lieben wer hat heute Lust und Zeit sich einfach unterahlten im Forum ? Mir gehts nicht so gut und ich brauche einfach mal jemand der mich versteht, der vielleicht die...
919
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2717
10
Hier könnt Ihr mal all Euren Frust loslassen und meckern-schimpfen oder Euch einfach nur ausheulen. Keine Angst -Sonder oder Giftmüll ist ebenfalls kostenlos
2435
23
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2258
5
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
1145
6
Ich bekomme dann zwei Zähne für eine Überkronung abgeschliffen. ich muss ja echt zugeben, dass ich jetzt gern eine Zeitmaschine hätte, die mich vier Stunden in die Zukunft...
651
5
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13515
41
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11799
75
Hallo, ich wache fast jede nacht zwischen 1 und 2 auf und bin dann total aufgeregt und unruhig wdnn ich dann aufstehe und etwas trinke und kurz auf cen balkon gehe geht es wieder...
6728
11
Mir ist aufgefallen das meine meisten panikattaken zwischen 16 und 17 uhr kommen. .seht ihr ein Zusammenhang? Vielleicht unterzuckert?
5348
11
Hallo ihr Lieben, ich muß meinem Ärger einmal Luft machen und Euch um Eure Meinung bitten. Jetzt grade Tatort im Fernsehen, 20.15 Uhr. Zwei Männer werden vor ihrer Haustür...
3866
37
Hey ich habe die neue Apple Watch und stelle seit kurzem fest das mein Puls immer hoch ist. Wenn ich sitze 110. wenn ich laufe 124. nur wenn ich im Bett liege ist er bei 67. aber...
3842
9
hallo leute wie wäre es mit chatten? sonntag 21.oo uhr!!11 wer kann kommen??? kommt doch alle!! ich freu mich, gisela
2006
10