Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe mich im Sep 2021 eineNasennebenhöhlen OP bekommen. Nachdem ich diese überstanden hatte rief man mich an und teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden...
2286
5
Hi ihr Lieben, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über den Abbruch meiner momentanen Therapie. Ich war für 2 Einzelgespräche dort und danach ging es dann direkt in die...
8441
13
Hallo Zusammen, ich bin total verunsichert und wollte mal fragen ob das Problem auch schonmal einer hier hatte: Ich hatte vor einer knappen Woche Abends aus heiterem Himmel...
3334
18
Hallo alle zusammen, Ich schieb gerade etwas Panik, wegen der Aussage eines Röntgentechnikers: Seit einem Jahr hab ich nach einer Weisheitszahnop ständiges ziehen in den...
5808
8
Ich kann nicht mehr… ich schleppe seit Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung (oder halt Krebs) inklusive Ohrenschmerzen mit mir rum. Dachte immer dass das von alleine weg...
3181
5
in Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit plagen mich Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen, Gesichtsschmerzen, raue Stimme, Schluckbeschwerden, einseitige Atemprobleme in der Nase etc....
1844
9
Hallo , ich habe mal wieder drück an der Stirn und intern Augen .. Nase zu .. hatte ich vor 10-14 Tagen schon .. natürlich habe ich jetzt Angst das es schlimm wird oder sich...
8316
56
Hab ne neue Angst die mich verrückt macht ! Siehe Befund ! Ich hab gelesen das bei einseitigem Polypen Befall eine Biopsie machen sollte ob es nicht eventuell ein bösartiger...
3671
7
Ich möchte mal etwas los werden, da ich mich nur noch verrückt mache... Angefangen hat alles vor circa 3 Wochen mit Halsschmerzen im rachenbereich und kehlkopfhöhe, zu dem...
3009
19
Guten Morgen 😒 ich hab seit ca. 7-8 Tage einen Infekt und seit Mittwoch schreckliche schmerzen in der Kieferhöhle (einseitig links). Die ersten zwei Tage waren die...
6203
23
Hallo, ich bin neu hier... Ich leide schon länger an Angst vor Krankheiten nach der Geburt meiner Tochter wurde es Sehr schlimm dann ging es wieder eine Zeit aber jetzt hat es...
3319
12
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4499
3
Hallo , ich bin neu hier. Ich hatte seid paar Tagen eine Erkältung mit Nase zu. Es kam gelber Schleim raus und seid gestern war die Nase ganz dich und die Nebenhöhlen tun weh...
4376
14
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
19534
40
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16256
58
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3264
10
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3126
6
Hallo ihr, letze Woche hatte ich 3/4 Tage auf der linken Seite nackenschmerzen dann waren sie für 2 Tage weg und jetzt genau der selbe Schmerz nur rechts. ich mach mir jetzt...
2308
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit...
2298
3
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3279
3
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3261
3
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2574
19
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2335
11
Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen...
2066
6
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7682
14
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3220
3
Hallo Liebes Forum, jetzt dachte ich wirklich ich hätte in der Tagesklinik gelernt besser mit meiner Angst umzugehen, da plagt mich seit gestern eine neue Sorge. Ich hoffe...
2692
4
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
4270
3
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3009
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4638
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2121
5
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
10093
72
Hey Leute, Leide mittlerweile seit November letztem Jahres an dauerhafter Angst vor einem plötzlichen Herzinfarkt o.ä, immer in Unsicherheit und Gefahr. Mal bessere Tage, mal...
3940
5
Hallo Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema austauschen wollen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Anfang 2011 eine...
3052
2
Hallo ihr lieben, Ich hasse es, immer wenn ich mir was schönes vornehme, haut irgendwas dazwischen, besonders oft die Angst. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gemerkt,...
526
5
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8994
56
Ich glaube, dass ich in eine Sozialphobie schlittere oder geschlittert bin. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme im Restaurant zu essen. Aber es klappte doch immer. Heute (wir...
7442
40
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7224
2
Guten Abend. Ich habe eine Frage bezüglich Tipps bzw. euren Erfahrungen. Ich habe ja nun seit vier Monaten meine Lymphknoten am Hals. Es fing mit einem an, wo ich den Fokus...
7175
48