Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben, brauche euren Rat Hatte gerade so ein stechen im Bereich des Brustbeins und Mega Angst an etwas ernsthaftem erkrankt zu sein. Ich denke da an Herzinfarkt oder so....
1015
9
Liebe Forumsmitglieder, Bei mir (weiblich, 34 Jahre alt) wurde im Januar nach einem akuten Schwindelanfall mit Nystagmus und Erbrechen im Dezember 2022 ein MRT vom Kopf gemacht....
5395
20
Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das erste Mal, dass ich eine Panikattacke hatte, war im Sommer letzten Jahres. Bevor ich darauf weiter eingehe, sollte ich erwähnen,...
2225
8
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
2049
13
hallo ich bin erst 15 jahre alt und leide seit ca februar 2008 unter panikattacken.. es kam einfach ganz plötzlich und ich kann nicht verstehen warum. ich lebe in einer...
2341
14
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2459
7
Also ersteinmal hallo, mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man mit 16 schon hier reinschreiben muss :/ aber ich finde mir gerade nicht anders zu helfen...
2650
18
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mich grade Angemeldet und hoffe auf Hilfe,Tipps & Ratschläge. Wie mein Betreff schon sagt, ich bin 16 Jahre alt und leide schon seit Jahren...
1790
4
Seit dem ich angst habe was am Herzen zu haben messe ich oft meinen Blutdruck.Meist ist der bloss so 107 zu 70 oder so manchmal bloß auch 95 zu 64 oder so.Ist viel zu nieder oder...
7581
9
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
7277
16
Hallo, ich würde gerne Eure Meinung wissen. Ich bin seit gut 12 Jahren Single. Seit der Zeit hatte ich auch keine Sexpartner. Bin halt einfach alleine, die ganze Zeit. Immer...
5004
48
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl in meinem Leben festzustecken, ich habe keine schönen Tage , denn ich sitze nur zuhause rum, manchmal einkaufen das...
1760
6
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1014
5
Hallo, ich bin 55, alleinstehend und habe verschiedene Diagnosen, angststörung, borderline, soziale Phobie und depression, Habe bisher noch keine Kombination aus arzt und...
2773
22
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90812
14
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2809
8
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30800
106
Hallo, Ich möchte hier mein Problem Schildern, welches mich vom Leben abhält, und hoffe das mir irgendjemand tips geben kann. Ich bin Männlich, 22 jahre alt. War schon immer...
1646
9
Hey, Ich leide wahrscheinlich an einer generalisierten Angststörung und habe schreckliche Angst vor Krankheiten, aber der Unterschied zwischen mir und vielen anderen...
1772
9
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24118
72
Hallo erstmal, Bin neu hier und hoffe auf ein wenig Verständnis und vllt auf Leute denen es genauso geht. Ich leide eigentlich schon lange an einer Angststörung und in den...
5997
33
Guten Abend zusammen, ich war ewig nicht mehr hier...ich bin weiblich, 28 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr eine rheumatische Erkrankung der Wirbelsäule namens Bechterew...
3080
15
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit märz 2023 krank. Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative...
1167
8
Ich hab so schlimme Angst vor allem möglichen Krankheiten.....speziell vor sämtlichen Krebsarten...... Mir ist eigentlich bewusst das es nur mein Kopf ist der da verrückt...
3193
29
Hallo liebes Forum Ich versuche mich kurz zu halten, bin darin aber nicht die Beste also entschuldigt bitte, falls das wieder ein Roman wird. Ich bin 22 (bald 23). Meine...
1575
8
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6747
10
Hallo Ihr lieben Morgen Vormittag ist mein zweiter Psychiater-Termin, der erste war am 18.01. Ich hätte vor diesem zweiten Termin zum Allgemeinmediziner gemusst für Blutbild,...
3783
12
Hallo zusammen! Habe mich in letzter Zeit im Netz mit Psychiatrie beschäftigt.Leider musste ich feststellen das die meisten Diagnosen auf Störungen im Gehirn geschoben...
2538
7
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
3087
9
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse mich kurz: Durch einen Zufall habe ich auf meine Patientenakte von der Krankenkasse Zugriff (jeder darf sich diese von der...
2013
16
Hallo ihr Lieben, Ihr Dreh seit gestern echt ziemlich am Rad und kann deswegen so schlecht atmen bzw have immer wieder Angstzustände. Ich bin in der Nacht von Donnerstag auf...
1117
20
Ich hab ein wirkliches problem! Vor einigen jahren fing es an das ich im handgelenk immer sehnenscheidentzündungen hatte (job an der kasse) jedenfalls irgendwann wurden die...
4319
18
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3871
43
Hi, wenn man ein Erstgespräch anbahnt oder während des Erstgesprächs: Sollte man da gestellte Diagnosen erwähnen? Oder schmälert das die Chance auf eine Therapie?
2310
10
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1814
17
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8833
86
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5510
14
Hallo alle miteinander, ich frage mich wie häufig es eigentlich vorkommt, dass Psychiater,Psychotherapeuten etc. falsche Diagnosen stellen. Ich formuliere die Fragen...
5181
4
Guten Tag zusammen, Ich möchte mich nun endlich mal mit Leidensgenossen austauschen. Vor allem, weil mein Umfeld so langsam abstumpft und nicht mehr mit mir reden will. Ich bin...
2683
21
Ich habe ein inkompletten linksschenkelblock einen inkompletten rechtsschenkelblock das verdammte r auf t Phänomen dazu noch heute in einer gruppe von einem Kardiologen gesagt...
1675
18