Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, mir liegt irgendwie schon lange was auf dem Gewissen, aber ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll, deshalb versuch ich es mal anonym hier. Immer wieder...
1254
13
Ich muss meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben, denn es geht mir total bescheiden im Moment. Ich habe gestern meine beste Freundin verloren und ich komme einfach nicht...
3359
2
Meine Schulzeit war nicht sonderlich schön und im Nachhinein betrachte ich diese Zeit als die schlimmste in meinem Leben. Auch wenn ich zwischendurch oft keine Hoffnung mehr...
1166
6
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3781
8
Huhu, gibt es noch jemand anderen der bei MindDoc Onlinetherapie macht? Ich bin nämlich ein bisschen lost mit meiner Therapeutin. Sie ist wirklich nett, aber es gibt ein paar...
1431
11
Hallo zusammen, es geht mir ja schon wieder ein wenig besser und bin jetzt auch öfter mal einfach entspannt. Was mir aber auffällt, ist, daß wenn ich z.B. morgens noch...
1264
4
Hallo zusammen, im Moment belastet mich wieder ein Thema und es ist ein wiederkehrendes in meinem Leben, wie oben schon geschrieben. Jetzt gerade habe ich wieder so ein großes...
3514
5
. man hat das Gefühl, dass man sich verloren fühlt? Ist kaum zu beschreiben. Man weiß gar nicht so richtig, wo man hingehört. Vieles fühlt sich falsch an. Ich hoffe, ich...
873
13
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9932
15
Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich irgendwie allein, egal ob nun Menschen in meiner Nähe sind oder nicht und mir geht es schon mein ganzes Leben so. Ich hab seit...
4058
20
Hallo ihr lieben, ich weiß immoment einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe meine angststörung eigentlich vor Krankheiten ganz gut Im Griff. Aber die letzten Tage habe ich...
1797
11
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1998
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand immer noch angst vor EHEC hat. ich weiß so langsam nicht mehr weiter...ich werd diese angst nicht los. mir ist schon wieder...
2944
36
Hallo zusammen , hier möchte ich (m,29 Jahre alt) einmal die Gelegenheit nutzen um meine Situation zu beschreiben. Seit Jahren fühle ich mich völlig vereinsamt, schaffe es...
4343
29
Hi habe mittlerweile eine relativ struktuierte Woche, aber sie erschöpft mich dermassen das ich keine Kraft mehr für z.B Haushaltspflichten habe. Ich kann nicht gut entspannen...
2376
11
Mir geht es gar nicht gut fühle mich als wäre ich krank wie Fieber und total abgeschlagen Vorhin habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht und auf einmal fing ich total an zu...
2110
2
Hallo ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe hier vielleicht Antworten zu finden. Ich versuche mich kurz zu fassen. Zu miener Situation: Ich (29) stehe eigentlich mit beiden...
2440
6
Ich melde mich mal wieder nach dem ich ja mit herzrasen luftnot schwindel benommen etc zu tun habe hatte ich jetzt letzte woche eine VNS vegetatives nervensystem test wobei...
4972
10
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2915
11
Hallo liebe LeserInnen, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor der leeren Textbox. Vielleicht kennt mich der ein oder andere Leser hier. Und bislang bin ich hoffentlich mehr...
5109
30
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2540
17
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der innerliche Druck nicht schwindet, im Gegenteil,mir schmilzt das Eis unter den Füßen weg und ich...
6359
27
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn Jahre mit einer heftigen Panikerkrankung inklusive mehrerer Klinikaufenthalte zu kämpfen...
4747
33
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3142
9
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3050
7
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe. Heute habe ich meine große Liebe verloren. Aber ich verstehe es nicht.......... ...
2559
9
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
2101
3
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
2087
12
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1821
9
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1756
5
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich hab die Hoffnung verloren, dass alles besser wird. Ich habe keine Kraft mehr. In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich...
1691
13
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1684
20
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen sein, dass man mit der Zeit das Gefühl hat sein "Ich" und alles Dazugehörige...
1405
6
Wovor ich immer Angst hatte ist gestern abend eingetreten. Die Beziehung ist auch aus. Ich habe noch nicht einmal eine Freundin, die mir zuhört. Meine Freundin ist mit meiner...
1188
5
Hallo! Die letzte Woche ging es mir eigentlich ziemlich, so gut wie keine PA´s. Eigentlich wollten mein Tanzpartner und ich gestern und heute an einem Turnier teilnehmen.......
1088
4
Heya.. Bevor ich anfange, ich möchte hier keine Dinge wie "Geh halt mal raus" oder sonstige Ratschläge hören, die wahrscheinlich von Leuten kommen die noch nie in so...
12102
56
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde. Heute morgen bin ich schon mit einer...
9317
61
moin zusammen ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin und ob es für mich ein ausweg gibt aus meinen problem (en ) keine panik bin bestimmt keiner der euch bekehren...
6705
54
hallo leute, also mein problem: hatte zuerst alcl 30% in verwendung wirkte 3 monate lang wirklich gut, bis die wirkung auf ein mal nachließ... ist ja wie ich herausfand ein...
4755
5
Hallo ihr Lieben, Es geht mir sehr schlecht, kann gar nicht begreifen, wie sich alles verselbständigt hat. Wer meine bisherigen Beiträge nicht kennt... Schwere Angststörung...
4051
19