Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3801
31
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2363
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1776
4
Vertraut ihr anderen Menschen?
2667
48
Vertraut ihr den Diagnosen eurer Ärzte oder fällt euch das schwer? Ich war heute bim Orthopäde wegen Schmerzen beim laufen in der Kniekehle, Wade , ich dahin er konnte nichts...
6224
62
Hallo, ich habe einen sehr guten Freund (nicht mein Freund!), den ich seit 7 Jahren kenne. Wir sehen uns nur ein, oder zwei mal im Jahr, da er sehr weit weg wohnt. Wir...
2709
3
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2459
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2211
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1896
2
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1850
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1738
23
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10290
127
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7087
23
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5287
2
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3258
21
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1733
5
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24117
72
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5464
55
Hallo, ich habe ein großes Problem - ich bin absolut unfähig, alleine zu sein! Ich wurde direkt nach meiner Geburt meiner Mutter entrissen und zur Adoption freigegeben. Der...
2804
30
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2682
18
Hallo alle zusammen, seit ich denken kann, gehe ich nur höchst ungern zum Arzt. Die Ursache sind wohl traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit. Bei einem meiner ersten...
2083
18
Hallo zusammen! Nehme jetzt seit ca drei Monaten dieses Seroqrel Prolong ein(150mg) zur Nacht,und eine Halbe Doxepin (25). Und da ich von dem Seroqel am anderen Tag noch ziemlich...
1853
2
Bin leider mit dem Thema konfrontiert, weil wir jetzt schon zig krankenhäuser abgeklappert haben. Immer wieder termine und Untersuchungen, Gespräche. Unser Kind hat eine Zyste...
1239
3
Hallo alle zusammen. Ich drehe bald durch. Nicht das ich nur Hypochonder bin, ich haben dazu eine panische Angst vor Ärzten bzw vor Diagnosen. Ich drifte quasi von einer...
999
3
Guten Abend! Ich bin etwas am Verzweifeln, denn ich habe seit längerem Probleme mit Untersuchungen jeder Art. Es ist schonmal das Problem, dass ich nicht weiß, wie man diese...
997
4
Hallo Zusammen, Ich bin 29 und neu hier. Seit dem 17.08.2015 quäle ich mich ohne Besserung Tag für Tag. Die Ärzte schicken mich mit einem Lächeln nach Hause und ich darf...
5316
3
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
3103
7
Hi Leute was total peinliches. . muss das echt mal fragen. Habe sogar schon paar Meinungen im Freundeskreis gesammelt und Beiträge in einem Forum gelesen, will mal hier fragen,...
2360
19
Hallo, ich bin 24 Jahre und habe schon ein harten Schicksalsschlag hinter mir. Aber ich fange von vorne an. Im Jahr 2008 auf einer Autofahrt habe ich auf einmal Herzrasen und...
2340
2
Die meisten hier gehen ja eher oft zum Arzt um Symptome abklären zu lassen. Bei mir ist das eher das Gegenteil. Schon vor ein und halb Jahren wollte mein Psychiater mich in eine...
2180
36
wie der titel schon fragt, wie geht ihr zb zum hausarzt mit euren (potentiell diffusen und absurden) symptomen? ich hab das gefühl es gibt irgendwie keinen richtigen weg ärzte...
1649
25
Hallo zusammen, in meinem Post kam das Thema auf, sich von Psychologen falsch eingeschätzt zu fühlen. Das möchte ich hier noch etwas ausführen. Wichtig ist mir dabei, dass es...
5564
37
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2429
4
Einen schönen (wenn auch unfassbar schwül-heissen) OffiziellnochnichtSommerabend an alle! Ich habe eine Frage "in die Runde" (und muss leider etwas...
2243
8
Hallo ihr lieben Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Bin seit Anfang März total im Eimer. Angefangen hats mit einem komischen Gefühl im Hals eher in der Drosselgrube. 2 Wochen...
1400
5
Hallo an Alle, ich bin einfach nur sauer! Ich weiß nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Berlin bekommt man so gut wie keine wirkliche Hilfe von den Ärzten und oder...
767
16
Hallo, was haltet ihr davon? Ich frage nicht ohne Grund. Ein Arzt von mir macht alle ca. 4 Wochen Urlaub und kommt dann natürlich nicht mehr nach, wenn er mal wieder im Dienst...
2697
22
Seit Ende letzten Jahres mache ich mit einer komischen Stelle im Mund rum. Ich war damit mittlerweile bei einem Zahnarzt und zwei Verschiedenen HNO-Ärzten, gestern das letzte...
1538
5
Hallo ich schon wieder gestern war ich. Bei. Der Hausärztin mit meinen. Schwiegervater weil er ein Knoten hat sich im Hals bei ihm. Entzündet aber es geht nicht um ihm....
440
5