Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe die letzten Tag wieder mit starken unruhe zu kämpfen. Ständig angst schwer krank zu sein. Ich habe ständig wie ein Grippegefühl mit leichten Hals schmerzen....
1007
3
Hallo ich verfalöe ständig in Angst. Ich bekomme immer wieder leichte Halsschmerzen und das Gefühl von Grippe aber ohne Symptome. Kennt das jemand. Habe dann sofort Angst vor...
4117
9
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2039
8
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5137
21
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2976
3
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Rat und Austausch freuen. Aktuell geht es mir sehr schlecht und ich habe das Gefühl ich kann mir selbst nicht daraus helfen. ...
2718
6
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 Jahren an einer GAS mit starken Krankheitsängsten, mal wird es besser, mal wieder schlechter. Ich bin derzeit noch nicht wieder...
2113
7
Hallo zusammen, kennt ihr auch dieses "Krankheitsgefühl im Kopf", welches psychisch verursacht ist ? Ich kann manchmal gar nicht unterscheiden, bin oder werde ich nun...
1508
2
Hallo alle zusammen, also ich hab so ein allgemeines Krankheitsgefühl. Eigentlich ist es auch nicht so schlimm, ist jetzt nichts was ich noch nicht kannte, aber trotzdem...
390
2
Hallo, ich bin hier eher stille Mitleserin brauche aber jetzt Euren Rat. Leider habe ich seit vier Jahren immer wieder Angst vor Erkrankungen, natürlich vor den tödlichen....
18139
12
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
13187
6
Hallo Leute, ich hab mich gerade eben neu angemeldet und lese aber hier schon eine ganze weile mal mit. Ich schätze ich bin ein Hypochonder. Ich habe gelegentlich sehr heftige...
5468
3
Hey ihr Lieben, solche Themen gab es hier bestimmt schon zu Genüge, aber ich muss das gerade irgendwie los werden. Ich habe seit jeher fast täglich irgendein anderes...
3445
5
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2571
2
Hallo Zusammen! Zu meinen üblichen psychosomatischen Beschwerden wie Tinnitus, Muskelzuckungen, Schmerzen in den Gliedmaßen etc. hat sich nun seit zwei Wochen ein starkes...
88348
293
Hey also seit Donnerstag geht es mir so ..Ich hab im körper ein Gefühl als hätte ich die Grippe ...Aber kein husten ...schnupfen etc ...Ich bin müde ..matt ...Keine...
5650
12
Hi Zusammen, Ich hab da mal ne Frage und vielleicht hat jemand Erfahrung damit - weil ich im Internet nichts passendes dazu finde. Mein Kind hatte letzte Woche schon...
2937
10
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2897
3
Hallo ihr Lieben, ich gehe in 2 Wochen stationär. Ich fühle mich seit ca einer Woche extrem krank. Momentan habe ich eine Entzündung im Mund, die nicht weggeht, dazu starke...
2260
4
Kennt jemand das, man hat starke Schmerzen wie bei ner Grippe, die Ärzte finden aber rein gar nix. Nicht mal der CRP Wert ist erhöht. Und trotzdem fühlt es sich an, wie eine...
2125
17
Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank an euch alle, ich lese hier schon lange mit und es macht mir immer wieder Mut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin dem es so...
5367
6
Hallo ihr Lieben! Ich fühle mich ganz furchtbar, mal wieder. Ich war lange nicht mehr hier, aber aus sehr akkutem Anlass muss ich meine Panik jetzt einfach loswerden in der...
3174
2
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, habe schon einiges gelesen und möchte mich nun auch hilfesuchend an euch wenden. Habe neben einer Wurzelentzündung im Schneidezahn...
3090
4
Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob es bei einer Depression oder bei einer Angststörung zu einem Krankheitsgefühl kommen kann ? Es fällt mir schwer zu beschreiben. Es ist...
2348
6
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
774
4
hallo zusammen! jedesmal wenn ich glaube, ich hätte meine angst und die symptome angenommen, denkt sich mein körper was neues aus :S! kennt das jemand? ich fühl mich als...
9000
12
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die auch so sehr unter Wechseljahrsbeschwerden leiden. Ständige Todesangst haben, ausgelöst durch Zimperlein. Vielleicht könnten wir uns...
471582
3033
Hallo zusammen Ich war gestern im Solarium, nun ist mein gesamter Körper knallrot und ich habe wahnsinnige Schmerzen! Ich weiß, Solarium ist sehr ungesund, ich war einfach...
11038
4
Heute eröffne ich mal ein Thema, weil mich mein zwar leichtes, aber ständiges Krankheitsgefühl langsam stresst. Ich habe seit ca. einen Monat Halsschmerzen, Ohrenschmerzen...
1006
6
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen hohen Ruhepuls (meist 90-105). Mein Arzt sagte es ist vom Stress. Doch nun hat er mir...
3315
4