Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hatte an sich jahrelang ruhe, aber seit ein paar Wochen hat mich die herzangst wieder im Griff, deswegen muss ich mal was schreiben :-/ hatte vor einem Monat 2 Stunden...
2550
8
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3646
30
Hallo Leute, Ich nehme seit drei Wochen Sertralin. Habe mit 25 mg angefangen und bin nun seit einer Woche bei 50mg. Nebenwirkungen sind okay soweit, kenne das von anderen ADs....
1859
2
Hallo Ist es bei euch so das spezielle an Wochenende u d Tagen wo man viel Zeit es einem schlechter geht u d die Herzfrequenz dann auch viel höher ist ? Vg
772
8
Hallo bin 17 Jahre alt Ich hätte eine Frage und zwar ob Direkt nach der Zig. ein puls von im stehen 120,130,140 normal ist es variiert sich immer Und im sitzen nach der Zig....
3796
15
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19196
47
Hiho zusammen. Mich würde mal gern interessieren wie Ihr mit dem hohen Ruhepuls umgeht? Ich bin gut Durchgecheckt von Kopf bis Fuss. Meine etlichen dauerhaften Symptome lassen...
5369
4
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
24577
17
Hallo, Am 25.4 war ich positiv, aber ich denke das ich es schon einen Tag vorher hatte, habe aber nicht getestet . Mir ging es relativ okay , habe den ersten Tag leicht...
2959
8
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2957
23
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid 19. Symptome: Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv...
771
4
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
31217
286
Habt Ihr (Long Covid Betroffene) Interesse, Euch über das Thema auszutauschen, darüber, was Euch hilft, Tipps, wo man Hilfe bekommen kann, sich zu unterstützen und Mut zu...
4319
7
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1163
5
Hallo ans Forum! Ich lese hier schon länger mit, habe nun aber doch die Anmeldung gewagt. Ich habe eine generalisierte Angststörung und nehme Escitalopram ein. Ich bin seit...
1016
2
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10924
76
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
5051
32
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor über 1 Jahr schon einen Beitrag hier verfasst. Ich hatte Wochen nach meiner Corona Erkrankung, aber eben auch nach einer super stressigen mit...
3951
30
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum. Allerdings ist seitdem einige Zeit vergangen und momentan plagt mich das Thema wieder ganz...
2223
7
Liebe Alle! Ich bins wieder! Nun habe ich mich nach ewigem Hin und Her letzten Freitag f die zweite Covid Impfung entscheiden. Mit Pfizer, somit eine Kreuzimpfung, da die erste...
2088
14
Ich(w/17) würde mich, sobald es geht, voll gerne gegen Covid-19 impfen lassen um endlich wieder ansatzweise normal leben zu können. Allerdings habe ich eine Spritzenphobie und...
1560
12
Guten Morgen. Ich habe seit Dienstag Symptome und habe mich Donnerstag positiv getestet. Es fing an mit Hustenreiz, viel Schwitzen. 2 Tage lange wirklich schlimme Kopfschmerzen...
1286
7
Hey Leute, Ich hatte vor 4 Wochen Corona und bin froh es überstanden zu haben. Allerdings habe ich mich seitdem in eine Schonhaltung begeben und ich bin mir total unsicher was...
1232
8
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit Post Covid oder auch Long Covid? Bin selbst aktuell betroffen und würde mich gern mal austauschen mit anderen...
1124
2
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1784254
27843
Hallo Zusammen, ich (33m) weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Ich erkenne mich kaum wieder und bin innerhalb der letzten Wochen in ein tiefes Loch gefallen, deshalb...
7466
56
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste mal Panikattacken erlitten. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin. Durch eine akute Attacke, bei der ich den...
2749
5
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2282
6
Hi zusammen, hatte mitte september covid - es ging 2 wochen. War wohl eher ein „milder“ verlauf mit nur 1 tag fieber aber dafür 2 wochen heftigster schnupfen, herzrasen und...
2116
3
Ich muss noch Mal nerven. Wie war eure erste Corona Infektion? Nach den vielen Jahren hat es mich nun doch Mal erwischt. Während mein Mann nach 5 Tagen komplett ausgeheilt war...
1724
8
Liebes Forum ich wollte mit euch zusammen Möglichkeiten sammeln, damit wir uns noch besser vor Covid schützen können. Zusätzlich zur Impfung. Zum Beispiel nutze ich ein...
1616
15
Hatte leider 2x Corona in 6 Monaten und die Angst vor weiteren Erkrankungen bestimmt meinen Tag. Hab nun neue Medikamente (Trittico, Cymbalta) die aber auch das Herz belasten...
1480
12
Guten Morgen, mich würden eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt interessieren: Findet ihr es zum Schutz eines Kindes, das noch nicht gegen Covid geimpft werden kann, zu viel...
1392
19
Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mir Nebenwirkungen?
1318
9
Hallo, ich nehme seit 09.09. Escitalopram 10mg und mache Psychotherapie weil bei mir eine schwere Depression diagnostiziert wurde (9/24) aber auch Long COVID seit...
1254
6
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1156
6
Hallo , ich hatte jetzt schon zweimal corona. Vor einem Jahr ,und vor zwei Wochen. Das erste mal war ich im Krankenhaus und habe 10 Tage Heparinspritzen bekommen . Da covid...
1134
9
Hey, war jemand von euch schon mal in einer Long Covid Ambulanz bzw. hat Tipps wie man an einen Termin kommt?
916
7
Hi, ich habe leider seit meiner frühen Kindheit das Problem, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bewusstlos werde, wenn ich eine Spritze erhalte. In einigen Fällen bin ich...
808
2
Meine Lebenssituation ist bedrückend. Ich hatte heute Atemprobleme. Ich glaube, dass es keine Panikattacke war, weil ich keine Angst verspürte. Mein Schnelltest ist negativ. Was...
769
3