Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen. Erstmal vorweg : Ich habe absolut keinerlei wirkliche Erfahrungen in Sachen Foren. Habe bisher immer nur gelesen und quasi nie geschrieben. Auch, ob ich...
2097
7
hallo, bin neu hier(leide an depressionen,angst panik und zwangsgedanken) und hoffe, ihr könnt mir helfen. bin den ganzen tag schon ziemlich unruhig und unter einer...
1716
3
Hallo Liebes Forum, für mich das erste mal das ich hilfe auf dieser art und weise suche, aber ich stehe zur zeit an einem Punkt in meinem Leben an dem ich absolut nicht mehr...
3022
20
Hallo an alle Leser ! Ich bin ja Neuling hier und habe bisher nur auf Elisas Beitrag geschrieben, weil es bei mir unglaublich viele Parallelen dazu gibt...-die lange Einsamkeit...
2945
12
Hallo an alle. Seit vielen Jahren begleitet mich meine Angst, ab und an schleicht sich dann auch ne Depression mit rein. So auch dieses Mal, seit 01.12.24 bin ich stationär/...
1260
10
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2752
22
Hallo und frohes neues Jahr, an alle die das hier lesen! Ich bin, seit dem das neue Jahr begonnen hat, plötzlich extrem überfordert und sehe keinen Ausweg aus meinen...
1262
5
Hallo liebe Leidensgenossen!! Nach 10 Jahren Angst, Depressionen, täglichen körperlichen Symptomen und starker entfremdung mir und der Welt gegenüber weiß ich immer noch nicht...
2404
2
Hallo.. wie der Betreff schon sagt bin ich neu hier.. bin gerade wieder in so einer Situation, wo einfach nur weinen möchte, weil ich mich wieder alleine fühle.....
1837
11
Hallo, Ich bin Neu hier und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Ich sehe momentan echt keinen Ausweg mehr aus meiner Situation. Es hat bei mir vor 6 Jahren nach...
1760
2
Hallo an alle hier im Forum.Ich bin neu hier.Ich leide unter einer starken Agoraphobie,sozialen Phobie.Ich werde mich so gut ich kann ausdrücken,bei unklarheit fragt einfach...
5361
20
Hallo, ich brauche dringend jemanden zum Reden. Leider habe ich niemanden, mit dem ich reden könnte. Naja, schon, ich habe einen Freund und eine Familie, aber die möchte ich...
1902
8
Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen, ich bin m 42 und fühle mich seit der Trennung von meiner Partnerin vor ca. 8 Monaten sehr einsam. Einen sehr großen Freundeskreis...
1632
7
Ich weiß nicht mehr weiter... Im Juli haben bei mir Antibiotika Panikattacken und Depressionen ausgelöst und ich musste deswegen die Kur abbrechen. Die Antibiotika sollten...
4445
17
Meine Angst wird leider immer schlimmer. Ich geh kaum noch freiwillig aus dem Haus, weil ich Angst habe das ich wieder eine PA bekomme. Zu Hause kann ich mich oft gut ablenken,...
2073
2
Hallo zusammen, kennt Ihr das? Ich habe momentan einen grippalen Infekt in der zweiten Woche (das macht mich schon wieder fertig, warum mein Immunsystem das in der ersten Woche...
1980
6
Hallo Ihr Lieben! Ich benötige dringend Eure Hilfe, weiß nämlich nicht ob ich ein ernsthaftes Problem habe oder nicht!? Um es kurz zu machen, werde ich kurz schildern was...
1926
3
hi Tipps und Tricks gegen einsamkeit am ABEND und wie man eine freundin kriegen kann trotz mit dieser Einschränkung? bin nicht grad gebildet - intiligent lachen sowie...
1315
5
Hallo allerseits, eine neue Studie hat erwiesen, dass Sport bei Angst ähnlich wirksam ist wie Medikamente oder Psychotherapie. Recht interessant! Also nix wie...
5756
40
hallo jeder kennt doch dieses zucken unterm auge,das habe ich seit 14 tagen im linken oberarm...was ist das? sind das die nerven,sind es die muskeln oder ist es eine...
2883
7
Hallo Forum, ich wollte mal gerne in erfahrung bringen ob es ein antidepressivum gibt was ähnlich wie ein benzodiazepin wirkt ? zurzeit nehme ich mirtazapin 45mg am abend und...
21077
58
Hallo, bin neu hier! Also mal kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und bin anfang des Jahres nach Frankfurt gezogen, da ich hier ein gutes Jobangebot bekam. Habe seit ca 2...
2835
12
Hallo Zusammen In der Schulzeit hatte ich einige gute Freunde, man hatte sich aber auseinandergelebt und die Kontakte sind eingeschlafen. Ich bin (m) aktuell 22 Jahre alte und...
1838
10
Ein Beispiel ? Finde das dieser Song zig Gründe bietet warum man später mal Panikattacken bekommt Vieles wird verdrängt und vergessen. Doch irgendwann kommt es hoch und...
976
3
Hey Leute, Ich bin männlich und 25 Jahre. Leide schon seit der ersten Klasse an Angstzuständen. Allerdings nicht so schlimm wie heute. Um es wirklich kurz zu halten leide ich...
1116
4
Hi Leute, So bin nach langer zeit mal wieder da! Ich hab mittlerweile die ganze Sache ganz gut unter Kontrolle muss ich sagen! -Schwindel in den letzten Monaten an einer Hand...
4612
6
Aus From Tivelve Songs Wystan Hugh Auden Stop all the clocks, cut off the telephone, Prevent the dog from barking with a juicy bone, Silence the pianos and with muffled...
4400
21
Heute Morgen habe ich den Haushalt gemacht, war duschen und sitze dann auf dem Sofa. Mein Mann neben mir. Ich holte mir den Laptop und wollte dann hier was schreiben. Von einer...
1802
14
Ihr Lieben, Ich leide schon seit fast 23 Jahen unter Ängsten, massive Ängste entwickelte ich ab meinem 14 Lebensjahr. Heute bin ich 31 Jahre. Therapien haben nicht geholfen. Nun...
4626
13
Hallo, nachdem ich in all meinen vergangenen jungen Jahren davon ausgehen konnte, als einzige in dem Alter unter Einsamkeit zu leiden, was von der Umwelt - einschließlich prof....
1835
9
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und sollte eigentlich mit mitten im Leben stehn doch immer wieder hab ich das Gefühl ganz einsam auf der Welt zu sein. Vieles von der...
1689
2
Hallo ihr Lieben! Oh man, seid Januar bin ich ständig krank, gefühlt alle 2 Wochen. Ihr müsst wissen das es meine schlimmste Angst ist Antibiotika nehmen zu müssen. Ich sitze...
1422
19
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12945
14
Ich leide seit 4 Jahren über Völlegefühl, trockenen Mund, übelkeit, Schwindelanfällen, starken Schmerzen im Bauch. Und habe noch nichts gefunden wasmir helfen könnte diese...
3119
4
Hey Leute, ich brauche einmal kurz eure Hilfe Ich stecke in einer dummen Gedankenspirale und komme da grad irgendwie nicht raus. Vor ein paar Tagen habe ich einige Haarrisse in...
2443
7
Hallo, ich bin 17 Jahre, männlich, und habe folgendes Problem: In meiner Schulzeit bis zum Alter von ca 14 Jahren hatte ich sehr unter Mobbing zu leiden, weswegen ich mich schon...
1563
4
Hallo Zusammen Ich hab mich im August hier angemeldet als es bei mir am Tiefpunkt war. Was hat sich seit August getan? Zur Vorgeschichte: ich litt im Mai/Juni unter extremer...
1478
2
Hallo an alle ich bin neu hier und muss mir hier mal den kummer von der Seele schreiben, ich fange mal ganz von vorne an. Also Meine Mutter war damals verheiratet und ging fremd...
1424
3
Hallo allerseits, habe ein Riesen Problem und zwar hab ich das Gefühl mit der Welt nicht klarzukommen oder besser gesagt das System in dem wir Leben und mit der kompletten...
1160
4