Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen. Erstmal vorweg : Ich habe absolut keinerlei wirkliche Erfahrungen in Sachen Foren. Habe bisher immer nur gelesen und quasi nie geschrieben. Auch, ob ich...
2097
7
hallo, bin neu hier(leide an depressionen,angst panik und zwangsgedanken) und hoffe, ihr könnt mir helfen. bin den ganzen tag schon ziemlich unruhig und unter einer...
1716
3
Hallo Liebes Forum, für mich das erste mal das ich hilfe auf dieser art und weise suche, aber ich stehe zur zeit an einem Punkt in meinem Leben an dem ich absolut nicht mehr...
3022
20
Hallo an alle Leser ! Ich bin ja Neuling hier und habe bisher nur auf Elisas Beitrag geschrieben, weil es bei mir unglaublich viele Parallelen dazu gibt...-die lange Einsamkeit...
2945
12
Hallo an alle. Seit vielen Jahren begleitet mich meine Angst, ab und an schleicht sich dann auch ne Depression mit rein. So auch dieses Mal, seit 01.12.24 bin ich stationär/...
1260
10
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2752
22
Hallo und frohes neues Jahr, an alle die das hier lesen! Ich bin, seit dem das neue Jahr begonnen hat, plötzlich extrem überfordert und sehe keinen Ausweg aus meinen...
1262
5
Hallo liebe Leidensgenossen!! Nach 10 Jahren Angst, Depressionen, täglichen körperlichen Symptomen und starker entfremdung mir und der Welt gegenüber weiß ich immer noch nicht...
2404
2
Hallo.. wie der Betreff schon sagt bin ich neu hier.. bin gerade wieder in so einer Situation, wo einfach nur weinen möchte, weil ich mich wieder alleine fühle.....
1837
11
Hallo, Ich bin Neu hier und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Ich sehe momentan echt keinen Ausweg mehr aus meiner Situation. Es hat bei mir vor 6 Jahren nach...
1760
2