Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat und Beistand. Hab das 3te mal diesen Winter Nasennebenhöhlenentzündung oder so ähnlich. War schon bei der Ärztin am Samstag um mir...
3791
23
Liebe Mitglieder, hier ist Platz für eure Kommentare zu unserem Adventskalender 2023. Viel Freude am Kalender. Liebe Grüße
9585
306
Diskussionsrunde ist eröffnet. Wer will, kann hier mitdiskutieren. Über die Symphatie der einzelnen Bauern und deren Favoritinnen. Ob die Aussichten gut für bestimmte...
785
17
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1108
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2666
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1905
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1885
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1320
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1311
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
929
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
632
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7589
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5555
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2748
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1333
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4333
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2845
37
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1826
6
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1261
17
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1073
8
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
780
7
Hallo, ich bin mal wieder am Boden zerstört, weil ich die Woche wieder von einem Menschen enttäuscht wurde. Sie war einfach zu jung und unerfahren und dachte erst nach einer...
3738
7
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über den furchtbaren Schmerz zu sprechen, dem ich momentan ausgesetzt bin. Dabei habe ich gemerkt, wie...
2002
11
Hallo ihr! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb habe ich dieses Forum aufgesucht. Ich bin vor ca. 4 Jahren von Schleswig - Holstein nach Bochum gezogen. Habe mich in einem...
1675
4
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder mehr gesagt habe immer Bammel vor Ablehnung.Traue mir manchmal nicht einfache Wünsche oder...
1444
3
Huhu, ich muntere mich mit diesem Thread mal auf Nur reingeschrieben wer sich auch aufmuntern möchte und lossssssssssssssss.......... LG Krissi
1055
5
Ein, unter Ängste (zählt auch Eifersucht)bei, leidender Mensch löscht unbemerkt in einem seinem Lebensabschnitt ,sein eigen Kerzenschein, aus. Es Bleibt eine Kerze...
1013
3
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Da ich einmal mehr frustriert und einsam zu Hause sitze und mir alles sinnlos erscheint, kann ich genauso gut hier etwas schreiben. Bin 33 und habe offensichtlich keine Freunde...
11245
135
hallo zusammen, vielleicht ist es ja nicht so passsend das hier zum Thema zu machen, aber gerade in dieser Zeit denke ich so viel darüber nach und es ist schon ein Kummer....
2536
30
Ich bin 56 Jahre.Vor ein paar Jahren zog man mir die oberen Zähne.Eine Prothese.kann ich nicht tragen.Ich bin habe viele Ängste. Ich wünsche mir Menschen die in einer...
2153
9
hallo ihr, habe mich dazu entschlossen eine reha-kur zu beantragen. auf nachfrage, ob bei der klinikwahl wünsche berücksichtigt würden,sagte mir meine ärztin, dass das nicht...
1959
6
Es wird von Tag zu Tag schwerer. Der Wunsch nach Zuneigung und einer Festen Beziehung wird immer größer. Ich ertrage diese Sätze wie "Das wird schon noch", "Du...
5491
50
Hallo ich w20 habe panik attacken reagier bei jeder kleinen kleinigkeit über Und bin hypochonder, wünsche mir aber seit Jahren so sehr ein Tatto :/ traue es mich aber nicht da...
4765
3
Hallo zusammen, ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin 28 und fühle mich manchmal echt einsam. Andererseits brauche ich auch meine Ruhe. Durch meine Vergangenheit habe ich...
4388
67
Hallo an alle Bald fängt ein neues Jahr an und man hat ja so seine "Vorsätze" Für mich persönlich war 2015 ein sehr schlimmes Jahr, Todesfälle und Trennung und...
1715
17
Hallo! Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue Jahr steht vor der Tür! Was für Ängste, Hoffungen und Wünsche habt ihr für das neue Jahr? Ich habe Angst das sich mein...
829
3
Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco. Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf...
3438
26
Hi;) Seit nun ca. 20 Jahren leide ich an einer Zwangsstörung. Es fing mit typischen Zwängen an als Kind und folgten mir bis ins Jugendalter. Ich hatte unterschiedliche...
2254
15