Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mein größtes Problem sind die wackeligen Beine.Hat jemand einen Tipp wie ich das in den Griff bekommen kann?Traue mich zu Zeit gar nichts mehr.Und seit neusten kann ich...
7020
5
Hallo! Ich weiß, daß dieses Symptom typisch bei Angst ist. Aber es nervt so. Dieses ewige Gefühl das man nicht mehr die Kraft hat zu gehen. Was macht ihr...
5102
8
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
16177
6
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26316
13
Hallo, Im Oktober fing es an mit Magen-Darm Beschwerden. Etliche Untersuchungen wurden vorgenommen, aber nichts gefunden. Die Symptome legten sich wieder. Darauf folgten...
15760
13
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9456
3
Guten Morgen, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Herzstolpern und Herzrasen. Langzeit EKG und Echo ok, bekomme trotzdem Betablocker und so ist das Herz momentan ruhig. Zusätzlich...
7014
18
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
2052
2
Beispiel: Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch...
1878
14
Hallo 👋 Kennt jemand das Schwächegefühl in den Beinen ? Zu meine jetzigen Situation. Hatte vor Wochen sehr mit meinen Ängsten zu kämpfen. War viel zu Hause konnte gar...
875
6
Wer von Euch kennt das ,dass man hyperventiliert und zittrige Beine bekommt? Ich habe oft solche Zitterbeine...und oft kribbeln sie auch:-( LG,Susi
1858
11
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64462
11
Hallo ihr Lieben... Bin gestern ins bett...und als ich mich in meine schlafstellung legte...überkam mich ein ganz komisches Gefühl im Kopf...was ich aber schaffte zu...
1871
3
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4427
12
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem beziehungsweise ist dies mir seid über eine Woche aufgefallen. Ich habe weiße Punkte auf der oder unter der Haut bei mir...
1365
2
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9744
7
Huhu ihr lieben.... Seit ich mit meinen Angststörung und meinen Panikattacken zu kämpfen habe, habe ich auch Probleme mit meiner Atmung. Und zwar habe ich andauernd das...
5533
2
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3338
19
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken (Red Bull) und nach 2 stunden bin ich nachhause gefahren. und ich saß in der Bahn und...
926
2
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
906
2
Hallo, ich habe das Problem, daß ich immer zittrige Finger bekomme, sobald der Chef neben mir am PC steht und mit mir gemeinsam einen Text schreiben möchte oder auch etwas...
4351
16
Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem,ich habe permanet nasse Hände und weiss echt nicht mehr was ich machen soll,es nervt. Habe es schon mit der Strombehandlung...
44287
133
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15672
17
Hallo zusammen, ich bin 50zig Jahre jung und ein Mann Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Eigentlich kann ich damit auch recht gut...
6855
21
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
6074
10
Hallo zusammen, Ich denke, vielen kennen eingeschlafene Hände. Ich ebenfalls, schon jahrelang. Deswegen habe ich in der Hinsicht gerade keine Angst, aber es würde mich...
2728
15
Bin heute durch mehrere Geschäfte gelaufen mit erhobenen Armen und ratet mal, was passiert ist? Nichts! Selbst an Verkäufern und Sicherheitskräften kam ich ohne Probleme...
2371
11
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1811
3
Sind immer klitschnass, was dadurch für Probleme entstehen könnt ihr alle euch sicher denken. meine achseln habe ich mit alcl super in den Griff bekommen, jeden 3. tag über...
1305
2
Hallo Philipp, Ich kenne Dein Problem genau, denn bei mir war es das Gleiche. Der Schweiß rann die Hände runter und ich wischte und wusch kalt ab - wenns heiß war...
1097
2
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7331
9
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3935
9
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3356
3
Guten Abend, ich möchte mich zum Thema 'Händezittern' gern austauschen. In Stress Situationen zittern mir die Hände. Früher hatte ich oft damit zu tun, jetzt ist es so, dass...
2519
2
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1726
4
Hi. Ich schleppe nun schon seit Mitte Februar nen grippalen Infekt mit mir rum, der immer mal wieder kommt und mir in den letzten paar Wochen auch noch eine...
1292
4
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
941
3
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
12603
31