Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz aktuelle Frage zu Antidepressiva und Gewichtszunahme.... Ich nehme jetzt seit Juli folgende Medikamente: - 200 mg Seroquel...
8258
9
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
6055
3
ich nehme seid 4 tagen ADs cipralex... habe das auch in einem anderen thema geschrieben heute habe ich zittern in den händen gehabt, nach dem aufstehen fühlte ich mich verwirrt...
1934
8
hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 tagen cipralex und habe beim stöbern im internet ganz unterschiedliche aussagen zur gewichtszunahme gefunden. dass es dazu keine...
1654
3
Hallo, ich bin am Ende bin ständig müde und habe wirklich kein Kraft mehr daher hoffe ich hier im forum vielleichr Hilfe zu finden. Zu mir, ich 39m verheiratet Vater von 2...
881
3
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg! Findet alle 14 Tage von 18h -...
9238
5
Ich wollte mal etwas gegen mein übermäßiges Schwitzen tun, aber bei einem Hautarzt habe ich leider erst im Oktober einen Termin ergattern können, aber vielleicht kann ich ja...
6030
3
Ich wüsste gerne, ob jemand hier Erfahrungen damit hat und sich etwas auskennt. Mein Sohn hat eine anerkannte seelische Behinderung aufgrund einer Angststörung mit...
1645
3
Hallo an alle, seit ca. 1 Jahr nehme ich Antidepressiva (Escitalopram 10mg) täglich und ich stelle fest, dass seit dem mein Gewicht extremst zugenommen hat. Mein Essverhalten...
828
34
Hi Zusammen, Hat es von Euch schon mal jemand geschafft trotz AD's insbesondere Venlafaxin abzunehmen und vor Allen wie ? Ich Esse schon gar nicht mehr viel, meistens 1...
10052
10
Hallo.. aaalso, erstmal ne kleine Amnese.. *g* Meine Probleme fingen wohl schon bei meiner Geburt an, damals hatte ich Sauerstoffmangel, was anscheinend zu ADS gefuehrt hat....
7216
14
Hallo, hat hier noch jmd mit RLS zu kämpfen, als Nebenwirkung von ADs ? Oder Erfahrungen, ob das nach Absetzen des ADs direkt wieder zurückgegangen ist ?
4264
11
Hallo zusammen, ich wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte und Tipps, denn ich bin sehr ratlos. Ich kann seit dem Absetzen meiner Medis kaum noch schlafen und kenne solche...
3214
3
Hallo, wie im Titel bereits erwähnt suche ich Betroffene dir mir hier vielleicht weiterhelfen können. Erst einmal versuche ich kurz über mich zu schreiben : Ich M 37...
2122
5
Hallo zusammen, Ich denke schon seit längerem darüber nach, ob ich mal zum Psychiater gehen sollte um - ergänzend zu meiner zäh voranschreitenden tiefenpsychologischen...
1791
17
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und heute 2 Neurexan genommen. Nun total ruhig, Puls geht immer mehr runter im sitzen nur noch 62...
1192
2
Hallo, gegen die meine Angst begleitenden, depressiven Phasen habe ich mal Sertralin in einer sehr geringen Dosis genommen. Wirkte schon am 5ten Tag, ich hatte Energie, war nicht...
35301
16
Hallo, ich war bis vor kurzem 7 Woche in stationärer Behandlung auf einer psychosomatischen Akutklinik wegen Depressionen. Der Aufenthalt hat mir sehr viel gebracht und meine...
1585
4
Hallo, mich würde mal interessieren wer noch zwei Medis in Kombination nimmt und wie diese dosiert sind. Ich z. B. nehme Citalopram und Amitryptilin, habe aber den Eindruck dass...
1405
16
Ich möchte dir etwas über mich erzählen. Mit dir meine ich natürlich jeden der/die das liest denn außer dir möchte keiner mit mir darüber sprechen. Ich m 37 Familienvater...
1293
8
Ich hab schon ne ganze Liste durch und wollte escitalopram nochmal probieren, obwohl es Mal nicht wirkte. Jetzt Frage ich mich, ob das Medikament diesmal wirken könnte? Hat...
689
4
Ich hatte vor ein paar Tagen, eine neue Therapiestunde mit meiner Therapeutin, in der sucht ambulanz. Zum Glück, ist sucht jetzt nicht mehr das Gesprächsthema Aber, mein ADS,...
677
2
Hallo Ihr lieben, ich bin seit Mail wegen meiner Angst und Panikstörung in therapeutischer Behandlung. Die therapie hat insoweit geholfen, dass ich wieder auf die Straße gehen,...
10742
12
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier nun schon seit Monaten mit und hoffe, hier im Forum evtl. auf Hilfe zu stoßen. Ich möchte meine Geschichte ganz kurz zusammenfassen: Ich...
2780
28
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3405
8