Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So ichbin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir mal von der Seele schreibe. Ich (19) leide seid 2006 unter PA welches sich zu Agoraphobie mit leichten Depressionen...
1411
2
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5449
28
Wo beginnen. Ich fang mal mit meinem Namen an, vielleicht schreibt es sich dann von selbst. Ich heisse Mike, bin 40 jahre alt und seit 2 Jahren in Frührente. Hier zu schreiben...
1681
4
Ich lass mich Tag und Nacht von meiner Angst besiegen jetzt reicht es ich werde jetzt mein Leben anders gestalten wieder Dinge machen die mir spass machen . Ich war immer so ein...
5350
55
Ständig wird über mich gelästert. Ich hasse es. Ich hasse euch. Menschen sind einfach schei.. IHR seid schei.. Die ganze Zeit muss ich mich anhören, wie dumm, hässlich...
1583
6
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können. Ich habe die Nase voll,...
2875
23
ich war heut beim augendoc, weil ich auf hellem hintergrund bläschen sah! naja dachte mir nix böses. sämtliche untersuchungen wurden gemacht, am ende sagte die ärtzin : so...
1974
5
Hay Ihr Lieben Ich möchte einfach wieder mal richtig wut ablassen, ich brauche ein Ventil wo ich all meine Wut herauslassen kann. Es kotzt mich einfach nur noch gewaltig an...
1775
15
Sorry wenn meine Worte jetzt hier was "härter" werden.... Ich habe die Schnauze voll!!! ...aber lasst mich kurz erklären... Mir ging es die letzten 4 Wochen...
1593
3
Hallo ich nehme seit mitte November Opipramol und bis jetzt seit Anfang Dezember auf 200mg. er hat mir diese Dosis sehr gut geholfen. aber seit ca. mitte Dezember. Habe ich das...
14191
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
4071
11
Guten Morgen liebe Gemeinde, hatte gestern meinen letzten Arzt Termin, nach zahlreichen Untersuchungen: Kleines blutbild mit Schilddrüse - unauffällig MRT Schädel -...
1305
4
Wo fange ich nur an? Als ich sieben Jahre alt war, trennten sich meine Eltern. Ich war damals psychisch sehr am ende. Folgende Symptome hatte ich damals: Häufiger Harndrang,...
5868
51
Hallöle, in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker. "Artikel des alltäglichen Bedarfs" Wie...
2142
63
Ich wollte fragen, ob ihr denkt, ob die Liebe alleine reicht eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich bin an so einem Punkt, wo ich mit meinem Partner zusammen ziehen muss, weil...
1938
14
Ich habe seit zwei Monaten eine diagnostizierte mittelgradige depressive Episode. Seitdem hatte ich kaum einen Tag, an dem es mir wirklich mal gut ging. Meine Kraft reicht gerade...
1458
8
Hallo Leute, nun melde ich mich mal wieder, weil mich wieder extrem die Angst gepackt hat. Ich hatte ja die letzten Wochen Probleme mit meinem Darm, Verstopfungen etc. War auch...
1092
17
Donnerstag war ein Tag wie ich ihn seit langem nicht mehr hatte. Jetzt war 5 Tage halbwegs Frieden, aber an diesen Tag war ich den ganzen Tag sehr angespannt, Unkonzentriert und...
12077
109
Hallo Leute 🙋♀️Ich bin es so leid. Vor 4 Wochen Corona, dann eine Blasenentzündung und jetzt erst wieder Husten, dann Halsschmerzen und jetzt...
5204
74
Hallo, meine Familie meint, dass mein Hals vorne, leicht an den Seiten etwas angeschwollen aussehe. Ich dachte aber, das wären meine Muskeln, vielleicht aber auch nicht. Auf...
4553
7
Hallo ich bin mit meiner Familie vor 1,5 Jahren in ein kleines Dorf gezogen und da fangen meine Probleme dann auch schon an. Seit dem wir hier wohnen habe ich kaum noch...
13462
114
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
10194
144
Hallo liebe Leute, seid paar Wochen ist mir übel und Schwindelig und das normal eingeatmet Luft reicht mir nicht ich muss mit offenem Mund nach atmen. Bin erst mal zum Hausarzt...
2246
17
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
3026
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1903
6
Hallo, tja, jetzt scheint wohl der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo ich meine Beziehung aufgeben muß. Aber es ist soooo schwer und es tut sooooo unendlich weh. Trotz aller...
2647
11
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
17148
11
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4735
14
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3874
41
So ich fang einfach mal direkt an, ich bin im dritten Lehrjahr und werden in 7 Monaten meine Prüfung machen. Allerdings hab ich momentan so starke Probleme auf der Arbeit, dass...
2809
17
Hallo zusammen, Jetzt brauch ich wieder Eure Hilfe... Leide schon 5 Jahre an PA s und ich dachte, ich habe es im Griff...bis vor 2 Wochen...seitdem habe ich es fast jeden Tag...
1715
4
Hi, ich nehme seit ca. Mai 2023 Duloxetin. Hab mit 30 mg gestartet, im August 2023 auf 45 mg erhöht, dann im Januar 2024 erneut erhöht auf 75 mg und jetzt seit ca. einer Woche...
4893
85
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3686
4
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1845
17
Hallo Ihr, ist das bei euch auch manchmal so,dass ihr -sobald nur eine stressige Situation auf euch zukommt-denkt,dass ihr am Besten komplett aufgeben solltet und alles hinter...
1473
4
Hallo an alle, der Titel mag übertrieben klingen, aber ich kann einfach nicht mehr und muss mich austauschen. danke schon mal, falls ihr weiterlest Background: Ich wohne seit...
1275
8
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7736
3
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich stecke momentan beziehungstechnisch an einem Scheideweg und muss nun entscheiden, in welche Richtung es weiter geht. Da mir aber im...
3320
8
Hi Leute, bin schon gute 10 Tage zu Hause ,habe die Läden runter,damit mich meine Nachbarn nicht sehn. Esse nur noch Reis und schleich mich durch den Flur,wenn ich in den Keller...
1573
5
Hallo Forumsmitglieder, ich bin Neu hier und brauche Eure Meinung. Zu uns, mein Freund ist 35 Jahre alt und lebt in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Wir sind...
1547
2