Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
4033
4
Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges gelesen und stelle fest das sich viele Ängste vor Krankheiten mit meiner Angst decken. Auch ich bin bekennender Hypochonder und in...
7855
16
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1235
2
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3776
6
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
872
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter. Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen in der linken...
1217
5
Hallo zusammen, jaa, da bin ich wieder Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten: Ich habe...
9108
7
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
112349
11
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
10720
29
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe... kennt das jemand....? was habt ihr gemacht oder genommen? wenn ich jetzt nicht was...
7572
4
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5890
9
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2549
8
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1415
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
446
2
Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange das Forum passiv (zum beruhigen) genutzt hatte, habe ich mich heute hier angemeldet. Vielen Dank für eure Beiträge! Zu meinem...
7499
4
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
5062
4
Hallo ihr Lieben, Vor ca. 4, 5 Wochen war ich erkältet, Schnupfen, erhöhte Temperatur, schlapp. Der PCR-Test war negativ, also einfach ein leichter grippaler Infekt. Seitdem...
1624
14
Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit...
6690
14
Guten Abend und zwar habe ich seit heute morgen an einem Zahn einen Druckschmerz und geschwollenes Zahnfleisch es sieht auch aus als ob sich dort ein Eiterblässchen gebildet hat...
1350
10
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
2005
6
Nabend meine Lieben. Ja wie der Titel schon sagt habe ich nur an der rechten Leiste einen geschwollen Lymphknoten.. Ich hatte eine kleine Erkältung ohne Fieber oder ähnliches....
12497
34
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4370
4
Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht...
3519
3
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1404
4
Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen an der Leiste einen Ausschlage (nicht im Schambereich - nur im oberen Bereich). Er ist nicht sonderlich auffällig und zuerst dachte ich,...
589
8
Hallo zusammen:) ich bin melisa 30 Jahre alt. Ich habe in hier in diesem Forum schonmal geschrieben, leider bin ivi nicht viel weiter gekommen. Ich schlage mich seit letztes Jahr...
9346
6
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4575
2
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber...
2875
13
Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und...
2393
3
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1407
9
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt. Mein Hausarzt sagt,das könnte ein spürbarer Lymphknoten sein,sei aber nicht dramatisch. Fühlt man auch nur,wenn man drückt....
370
4
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
8296
22
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7455
20
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3441
4
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich spüre seit ca. 1 Woche bei der linken Leiste oben einen "Knubbel". Er ist ca. 0,5 cm groß. Ist nicht sichtbar sonder nur...
3218
10
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
3082
3
Hallo zusammen, bin 51 Jahre alt, voll in den Wechseljahren und leide nun seit ca 10 Tagen an Unterbauchschmerzen und Stechen in der rechten Leiste. Laut Arzt ist es ein...
3062
15
Dumme Frage aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches . Meine Leiste fühlt sich extrem knorpelig an und hat einige harte nicht verschiebbare knubbel die mir jetzt (trotz...
2961
28
Hallo Leute Also vielleicht kennt das jemand und kann mir was dazu schreiben. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich nach längeren Laufen stechen in den Leisten. War beim Orthopäden und...
2757
3