Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, jedoch dachte ich, mal die „eigene Stille“ zu brechen und meine (bis jetzt kurze, jedoch manchmal am Wahnsinn...
1226
3
Hallo zusammen Seit einiger Zeit spüre ich, dass mein Herz stolpert. Am schlimmsten ist es, wenn ich am Abend ruhig auf dem Sofa oder im Bett liege, wenn ich beschäftigt oder...
1015
2
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
4181
8
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1235
11
Hallo miteinander Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an... Mein Freund (23) und ich (20) sind seit...
3224
23
Hey ihr lieben, immer wieder etwas Neues. Ich hatte vor gut einer Woche beim naseschnauben ein merkwürdiges Erlebnis. Also ich geschnaubt habe (war doller da verstopft) ist in...
4501
23
Hallo, ich bin wohl mal wieder in einer hypochondrischen Phase. Nachdem ich zur Zeit mal keine Angst vor Hautkrebs mehr habe, habe ich nun Angst, ich könnte Zungenkrebs haben....
3707
5
Hallo Leute, ich habe seit bestimmt 7 Jahren immer Probleme mit dem Herz, keine Erkrankung, sondern diese Extraschläge, Doppelschläge usw. War früher oft beim Hausarzt und er...
2632
2
Hi Leute, Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch. Da ich länger mit Reizdarm zu...
1020
8
Guten Morgen, ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs 😔 Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein...
2482
34
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
918
19
Hi ihr, seit längerer Zeit habe ich Gedankenfehlschaltungen. Ein Beispiel: Ich habe 8 rollen Wolle a 50 g, logisch das sind 400g zusammen.Dann suche ich mir ein Strickmuster raus...
2878
29
Hallo Ihr Lieben, normalerweise schreibe ich eher in die Kategorie Angst und Panik aber seit einer längeren Zeit mache ich mir noch über was anderes Gedanken. und ich hoffe das...
1177
2
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein...
1273
6
Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe, Antworten auf meine plagenden Gedanken und Ängste zu bekommen oder auch Tipps wie ich damit umgehen kann. Ich möchte euch so gut...
1116
19
Guten Morgen liebes Psychic Forum, ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass ich ein ganz schönes Problem mit mir habe, was es mir jedoch nicht unbedingt leichter...
16019
21
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
10316
58
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mich heute hier angemeldet,da ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich bis 29 Jahre alt. Ich bin sehr sehr Eifersüchtig,auf alles was in meinen Augen...
4821
22
Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Im Dezember habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich vorher schon lange vom Sehen kannte. Er ist wunderbar,...
4074
38
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2837
7
Hallo, vor zwei Jahren bin ich endgültig mit meinem Freund zusammengekommen, nach einem sexuellen Hin und Her von etwa einem Jahr. Nachdem wir bereits einen Monat richtig...
1962
2
Hallo Forum, ich hab ja schon mehrfach in mein Tagebuch geschrieben, das mich seit Anfang Januar mehrere Probleme im Mundraum nerven, nein sie nerven nicht nur, sondern sie...
11344
6
Hallo ihr Lieben... Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen an den Kopf geworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig - und vielleicht hat er sogar Recht!? Wenn sein Handy piept...
10881
160
Ist eine Gewichtsabnahme von 2 Kilo noch ok oder krankhaft ? Ich muss dazu sagen , dass ich 168 groß bin und habe meistens so 63-64 Kilo gewogen. Nun ist es 61-62 Kilo . Eben...
7661
82
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden...
5747
52
Halli hallo, ich bin frishc getrennt von einem krankhaft/wahnhaft Eifersüchtigen. Noch keine Woche ist es her und ich merke wie ich wieder atmen kann, mein handy in die hand...
2030
9
ich weiss nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand einen rat für mich oder etwas positives zu sagen, darüber wäre ich schon wirklich dankbar. also... mein freund und ich...
4120
2
Hallo, ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren!...
4035
14
Hallo ich fange erst mal an ich heiße Angelina bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem wo ich drigend hielfe brauche und auch nicht weiß wo ich mich dran wenden könnte....
2491
8
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1910
6
Hallo , ich schreibe im Auftrag meiner Mutter ( 88 Jahre ). Sie leidet ganz massiv unter Nachtschweiß und muß manchmal bis zu zweimal die Nacht - und Bettwäsche wechseln....
6719
7
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst zu besiegen befinde ich mich gerade in den nächsten Spirale. Diesmal mit...
18759
21
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider nicht woran das liegt und ob das mit meinen intensiven Träumen zusammen hängt(die leider ...
6507
4
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2222
6
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe...
1892
3
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1446
2
Hallo ihr Lieben, seit neuestem habe ich leider ein weiteres Problem. Und zwar begann es ca um die Weihnachtszeit, dass ich einige Nächte (immer aufeinander folgend) nass...
32155
26
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrend Nachtschweiss . Manchmal für Wochen wieder gut , dann wieder paar Tage Nachtschweiss . Blutbild wurde gemacht...
14144
37
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
10745
12
Hey, so, jetzt klingeln bei mir wieder mal alle Glocken. Und zwar hab ich heute Nacht extrem geschwitzt. Das ist an und für sich leider normal, einerseits als Nebenwirkung der...
5901
20