Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich nehme schon ne weile Cipralex und bin sehr zufrieden damit. Bis auf Gähnen sind bei mir keine Nebenwirkungen gewesen.Es dauert am Anfang zwar etwas bis es wirkt aber es...
2159
3
Hallo! Vor cirka 7 Jahren bekam ich plötzlich Panikattacken/Depression, es folgte eine Psychotherapie und Phasen von auf und ab... Ich hatte immer mal wieder 1-2 Jahre Ruhe bis...
23554
40
Ich will hier ein Tagebuch zum aufdosieren Cipralex anfangen, weil es mir Mut gemacht hat bei anderen im Forum zu lesen, dass Cipralex nach einer Zeit funktionieren kann. Ich habe...
2475
5
Hallo ihr lieben ... ich war heute beim arzt und habe dieses medikament cipralex tropfen 10 mg bekommen . hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?? kann man das gut nehmen...
4065
8
Hallo Ich schreibe hier mal meine erfahrungen mit diesem Medikament. 1. Tag Hab grade (13.30) die erste eingeschmissen 10mg. Mal sehen was passiert
13543
30
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2538
12
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1549
2
Hallo. Ich bin neu hier im Forum,also fange ich direkt einmal an:-) Ich leide nun schon seid längerer Zeit unter einer Sozialen Phobie,wobei bei mir wohl mehrere Dinge...
2382
6
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1623
2
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden auszugehen ohne PA und Spaß zu haben! Am Donnerstag hatte ne gute Freundin Geb. und meine zwei...
1071
2
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn...
1004
2
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
919
5
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen eingeladen . Ich möchte gerne eine kleinigkeit mitbringen. ( kein Alk. und Blume ) Freue...
578
7
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5215
5
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3162
11
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl so, dass ich mich neben meiner Freundin regelmäßig schwach und minderwertig fühle. Wir...
1948
6
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1909
11
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und was eure privaten tipps und tricks sind nun wollte ich meine tipps auch mal bekannt...
795
2
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1740
4
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen die das lesen ein schönes und glückliches neues Jahr. Fühlt euch umarmt.
1487
8
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1425
4
Hallo, Also ich muss ein bißchen ausholen, Ich bin jetzt 29 jahre alt und ich bin seid 12 jahren mit meinen Mann zusammen. Die ersten jahre waren nicht so toll. Mein mann hat...
1087
3
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen abgeschnitten. Ich arbeite in der Küche. Hat natürlich geblutet. Hab es dann erstmal unter...
1082
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1682
8
Nach langer Zeit muss ich mir endlich ein Thema von der Seele schreiben... Normalerweise bin ich mit meinen 19 Jahren ein sehr selbstständiger Mensch. Ich wohne alleine (600km...
1336
3
Liebe Yvonne.Habe seit 1,5 Jahren Angststörungen.Seit etwa 10 Jahren Depressionen ohne es für mich definiert zu haben.Hab mich ein dreiviertel Jahr mit Panikattaken gequält.Es...
3924
3
Hallo, nimmt jemand von euch auch cipralex Tropfen? Möchte gerne mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, vielleicht nimmt sie ja jemand schon länger. Ich selber...
2422
2
Hat jemand Erfahrung mit Cipralex?
37410
59
Hallo kurz zu mir, ich bin 29 Jahre jung und habe seit 11 Jahren eine Angsstörung mit Panikattacken und Agoraphobie. Das ganze kommt in "Schüben", in der Regel hab...
32285
134
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22766
59
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22560
30
hallo ihr lieben, ich war gerade eben in der klinik (nach einem wochenende voller angst) und habe cipralex (AD) und lorazepam dura (beruhigungsmittel) verschrieben bekommen....
20495
19
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19940
19
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir hat schon der ganze Einstieg in das Medi die Hölle bereitet. Wenn ich jetzt aufdosiere...
15179
50
Ich habe seit Dezember 08 Cipralex (10 m) genommen, womit es mir auch recht gut ging. Meine Hausärztin, die es mir verschrieben hat, hat mich darauf hingewiesen, dass ich es...
9196
31
Hallo Nehme seid 4 Wochen 5 mg cipralex, zuerst hatte ich unruhe davon und jetzt bin ich total benommen davon und empfinde alles so dumpf. Das fühlt sich nicht gut an. Dachte es...
6686
17
Hallo! Hätte gern mal Eure erfahrenen Aussagen. Ich hatte vor einiger Zeit über vier Monate Fluoxetin genommen und hatte von dem Medikament nichts, außer Nebenwirkungen....
5813
15