Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hat wer erfahrungen gemacht von sertralin auf opipramol. Soll demnächst sertralin weglassen da nach 5 Wochen keine Besserung ist und dann opipramol probieren.
6473
30
Ich war jetzt drei Wochen in der Klinik um die Neuroleptika auszuschleichen.Der rest war für die Katz. Sie haben Opipramol 175 angesetzt,bringt nichts. Nun bekomme ich ab...
7329
2
Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Escitalopram 10mg. Meine Ängste und Symptome sind damit so gut wie verschwunden. Einzig die Nebenwirkungen machen mir zu schaffe....
53228
47
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5 Wochen nehme ich 10 mg. Leider hält sich die Wirkung bisher sehr in Grenzen bzw. ist...
8824
28
Hallo zusammen. Ich nehme zur Zeit 90mg Duloxetin wegen Angst, Depression und Somatisierungsstörung mit Schmerzen. 4 Monate in dieser Dosis. Leider komme ich überhaupt nicht...
563
3
Huhu... Hat jemand Erfahrung was bei einen Wechsel passiert? Habe nun heute keine 150mg Venlafaxin genommen sondern heute Morgen 10mg Escitalopram! Es geht mir nicht sonderlich ...
8674
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat jemand erfahrung vom Wechsel von Escitalopram auf Clomipramin? Nach 6 Wochen Escitalopram kann ich nicht mehr,möchte auf clomipramin...
5642
15
Hallo hat jemand von Escitalopram auf Venlafaxin gewechselt?LG Conny
2647
82
Hallo ihr lieben! Gestern war ich beim Arzt und nun soll ich von Escitalopram auf Doxipin umstellen ! Ich hab gestern gleich angefangen soll 3 mal täglich 1/4 Doxipin nehmen und...
2561
21
Helloo. Da es bei mir psychisch nicht wirklich so gut geht steht nun ein Wechsel an. Hab das escitalopram damals in ner Klinik bekommen und hab es dann nach paar Wochen...
1797
2
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Escitalopram und bitte um euren Rat. Ich schildere kurz meinen Verlauf der Medikamenteneinnahme: Nach stationärem...
1312
4
Hallo zusammen, ich leide nun seit ca. 8 Jahren an einer Angststörung und nehme auch schon so lange Citalopram. Damit kam ich alles in allem gut zurecht, weg waren die Ängste...
57399
36
Hi. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Escitalopram - bisher täglich 10 Tropfen = 10 mg genommen. Vor 2 Wochen wurde ich auf Tabletten umgestellt, ebenfalls 10mg. Letztes Wochenende...
13527
3
hallo hat jemand erfahrung mit dem wechsel von escitalopram auf sertralin? ich hatte bei escitalopram keine einzige nebenwirkung gehabt, deswegen fällt es mir schwer...
4035
2
Hallo, ich habe knappe 3 Monate Escitalopram 5 mg genommen, kurzzeitig auf 10 mg erhöht, jedoch waren die Nebenwirkungen einfach irgendwann unerträglich und ich fühlte mich...
3471
2
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Psychiater Termin und mir wurde eine IMAP Spritze gegeben. Es war das erste Mal, dass ich eine bekommen habe und wollte fragen ob ihr...
2285
5
Hallo. Ich nehme bereits seit längerem Escitalopram, 15 mg. Ich habe extreme Müdigkeit sowie Erschöpfung dadurch, keinen Antrieb. Ich habe eine Erschöpfungsdepression mit...
626
2
Hallo Ihr Lieben… Ich leide seit Dezember letzten Jahres An Panikattacken einer GAS und Depression. Seit Februar quäle ich mich nun mit dem Escitalopram Und bin aktuell seit...
19861
214
Hallo alle zusammen, Ich bin am rand der verzweiflung ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe zwei monate lang 30mg citalopram genommen und hatte nur nebenwirkungen, obwohl ich es...
17863
8
Hey alle zusammen, ich bin seit Jahren immer mal wieder stille Mitleserin gewesen. In meinem Fall heißt das, in panischen Phasen nach Erfahrungen von Gleichgesinnten googlen....
4678
7
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden, bis Anfang 2019 wieder vermehrt die Symptome...
3464
7
Hallo zusammen, ich habe seit 5 Wochen eine akute Phase der Angststörung/Panikstörung. Ich habe schon vorher Escitalopram 10mg genommen, dies jetzt aber seit 5 Wochen auf 20mg...
1447
2
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
17892
11
Ich soll opipramol 2 wochen jeden abend weiternehmen und escitalopram jeden morgen. Dann nach 2 wochen komplett opipramol weglassen. Da ich sehr ängstlich mit medikamente bin hat...
4172
10
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3954
18
Hallo ihr Lieben, ich habe häufig wechselnde Symptome, heisst eine zeitlang habe ich stechen in der Brust dann denke ich ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt, zwei Wochen...
1972
2
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen großen Schritt getan und werde meinen Haupt-Job wechseln. Mitte Sept. trete ich eine neue Stelle an. Und wisst ihr, es ist keine...
1946
2
Hallo ihr lieben, kennt das jemand, meine ängste sind fast weg jetzt schlägt es in depris um Ich bin nur am weinen und fühle mich einfach nur hässlich und schrecklich , Oh man...
1461
5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater empfiehlt mir diese Umstellung, da ich unter Cymbalta (Einnahme seit November 2013) starke...
12466
3
Hallo, bis vor kurzem litt ich unter sehr schmerzhaften Blähungen, vor allem abends (fast täglich). Mein Bauch blähte sich dann stark auf, die Luft ging nicht mehr raus,...
8605
11
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern citalopram genommen wegen meiner ängste Da sie nicht mehr helfen bekam ich paroxetin....
4594
25
Ich wäre sehr an Erfahrungen eines fliegenden Wechsels (also von einem Tag auf den anderen) innerhalb der gleichen Wirkstoffklasse SSRI interessiert, insbesondere, ob jemand...
4028
7
Hallo. Hat jemand von euch einen Medikamentenwechsel hinter sich? Wie geht es euch dabei?
3103
7
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können. Ich habe die Nase voll,...
2875
23
Hallo zusammen, Ich leide an Agoraphobie, die sich ähnlich wie Reizdarm äußert. Heißt ich kriege schnell mal Durchfall, Bauchschmerzen etc. wenn ich nervös bin. Bin deswegen...
2464
7
Hallo Zusammen, schreibe mal wieder hier weil ich seit vier Wochen was Neues habe. Mir schlafen nachts die Arme ein und nun auch immer eine Körperhälfte. Gar nicht mit kribbeln...
1835
4
So, ich baue jetzt die neue Autobatterie an meinem Wagen ein. Solltet ihr nichrts mehr von mir hören, ist es in Hose gegangen.
1121
8
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt gespräch, sie haben es 5 Wochen vertragen das sind sie selber warum es ihnen so geht. Dann...
1087
2
Hallo ihr Lieben, Meine Angst und Panik hat sich aktuell stark verschlechtert. Als Dauermedikation nehme ich morgens mittlerweile 60 mg Escitalopram. Die Höhe würde über den...
13969
27
Hallo zusammen, ich schleiche seit Monaten mein Fluoxetin von ursprünglich 40 mg aus, da ich sehr unter Nebenwirkungen leide und gerne schwanger werden würde. Falls ein...
11404
10