Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hab im Internet gelesen dass es der 10. HIRN NERV ist und so gut wie mit alles Organen verbunden! Er liegt genau am Atlas Wirbel..... Meine Symptome sind:schwank...
13210
29
Hallo zusammen! Ich wende mich heute auch mit einer konkreten Frage an euch, vielleicht hat ja der ein oder andere damit auch schon Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe, wie...
4168
3
Ich habe 24h Messung um weil mein blutdruck zu hoch ist . .jetzt hab ich mal geschaut und mir ist aufgefallen im liegen ist mein blutdruck perfekt und im stehen schießt er bis...
861
5
Hallo zusammen, Ich bin 40 weiblich und leide seit Jahren an Angstzustände, innere Unruhe und extremes Overthinking. Nun ist es so, ich habe Hashimoto, Diabetes Typ 2 und...
1169
16
Guten Tag zusammen, ich möchte das Roemheld-Syndrom hier noch einmal aufgreifen und bitte um Hilfe. Nach 12 langen Jahren mit allen möglichen und unmöglichen Diagnosen wurde...
5739
2
Hallo zusammen, um endlich meinen Blutdruck-Befürchtungen ein Ende zu machen, hat meine Ärztin mich zum Langzeit-Blutdruck bestellt. Heute morgen um 10 Uhr wurde das Gerät...
6883
30
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht? https://www.neurologen-und-psychiater-i ... empftheit/ vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann etwas dazu...
1957
4
Hallo ihr lieben, Das Glueck ist irgendwie nicht so auf meiner Seite. Am Donnerstag Abend habe ich eine bloede Bewegung gemacht und schon schoss es mir wieder in die linke...
3058
20
Hallo zusammen, hab hier und da zwar mit der suche was gefunden, da mich das gerade aber so nervt schreib ich hier mal was neues und hoffe auf Tipps. Zwar kann ich mich...
8484
9
Hi zusammen, also eigentlich geht es mir -im Gegensatz zum letzten Jahr erschreckend gut Trotzdem zwickt es hier & da... Versuche mich NICHT reinzusteigern & COOL zu...
1962
2
Schönen guten Tag Leute, Ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe seit längerem schon Verspannungen im Nacken, die dann hochwandern und mir Spannungskopfschmerzen...
1463
11
Ich muss mal wieder jammern 😰 hatte ja letztens den Beitrag mit den Oberschenkel dass er seitlich ziemlich weit oben so pelzig ist. Jetzt ist es so dass wenn ich mich an...
1325
10
Einen wunderschönen guten Morgen Vorweg ich weiß wir alle hier sind keine Ärzte aber vielleicht hat doch jemand eine Idee, einen Tipp oder ähnliches. Ich bin heute Morgen...
858
8
Hallo, ich bin ja nun schon eine Weile in diesem Forum unterwegs und dachte mir vielleicht kann ja jemand seine Tipps und Erfahrungen austauschen. Ich weiß, dass wir Paniker...
13676
10
Hallo, ich habe seit Wochen schon komische BEschwerden. Hausarzt hat alles an Blut untersucht und der Neurologe irgendso ein Stromleitungstest. HNO sämtliche Allergien und und...
7618
6
Liebes Forum, Ich weiß, dass es schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema gibt. Dennoch ist es mir ein großes Anliegen einfach mal meine Ängste runter zu schreiben. Ich...
2379
19
Schönen guten Tag Leute , folgende sache ich habe schon seid längerem spannungskopfschmerzen habe auch übungen ,war beim Chiropraktiker alles gut. Ab und zu kommen manche...
1026
6
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8778
30
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe mir in der Nacht von Samstag zu Sonntag irgendwie einen Nerv beim rechten Schulterblatt eingeklemmt. Hab versucht mit Dehnung es zu lockern...
4672
19
Hallo war im Juli und August im kh wegen einem Nieren stein . Seid dem hab ich Symptome wo ich nicht weiß ob ich durch die Koliken mir nen Nerv geklemmt habe oder ob ich einen...
970
9
Hallo, Am Donnerstag habe ich eine Füllung im oberen Backenzahn erneuert bekommen. Leider hat mein Zahnarzt vor 3 Jahren billiges Material für meine Zahnfüllungen verwendet....
3455
11
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2564
6
hallo, ich habe ein problem,vielleicht kann mir jemand tipps geben. ich habe mir einen nerv im rechten schulterblatt geklemmt,jetzt ist es vom schulterblatt bis unter die...
12850
13
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6337
19
hi! die beziehung von uns (er 36 und ich 26) ist jetzt erst 4 monate alt. eine woche nach dem kennen lernen sind wir schon zusammen gezogen. ich bin 250 km zu ihm gezogen...
1274
3
Hallo ihr Lieben! Erstmal will ich sagen dass ich überaus dankbar bin für diese ganze Plattform. Ich google mittlerweile meine Symptome nur auf dieser Seite und finde des...
2252
8
Hallo zusammen ich hab grad eine Panikattacke weil mein Nerv zwischen Auge und Nase so zuckt. Kennt das jemand? Es pulsiert richtig heftig. Ich hab die Diagnose Prädiabates...
654
3
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9051
3