Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet, um Rat zu bekommen. Es geht um einen Mann, 39, der nie ernsthafte...
1324
13
hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen gut und ihr hatten einen schönen Start in den Tag. Erstmal zu mir, ich bin Kassy 25 Jahre und lebe mit meinem Partner und...
1419
8
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe mich vorhin ein wenig umgesehen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir aus Eurer Sicht ein paar Gedankenanstöße zu meiner...
1750
2
Hallo ich bin gerade aufgewacht mit einem ganz komischen Gefühl dachte kurz keine Luft zu kriegen und nicht reden zu können mein kleiner linker Finger war auch taub. bevor ich...
1705
10
hallo Ihr Lieben Ich habe seit circa vier Monaten enorme Schlaffstörungen. Ich habe in Vermutung dass der eigentliche Auslöser der Tod von meinem Vater ist. Eine kleine...
31316
3
Hey alle miteinander, würde gerne mal Meinungen und Ratschläge zu meinem Problem. Habe schon immer ein für mich nicht überwindbares Problem und mir darüber schon oft und in...
7916
14
Hallo zusammen, ich wollt mal ein Thema anfangen das mich aktuell sehr beschäftigt. Ich weiß garnicht was mit mir los ist. Vielleicht kenn das jemand und hat vielleicht...
4274
74
Hallo zusammen, ich bin bereits gute Mitte 30 und muss derzeit stark über mein Leben reflektieren, da ich z.B. noch nie in einer Beziehung war und ich möchte einfach die...
2544
3
Hallo, mich beschäftigt aktuell wieder etwas: Seitdem ich denken kann, ist es schon so, dass ich immer für ne kurze Zeit Freunde oder gute Bekannte habe, die sich aber nach...
2282
4
Einsam und alleine bin ich schon immer. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich komme aus schlechten Verhältnissen und wurde halt schon immer schlecht behandelt....
2011
13
Hallo zusammen, ich frage mich ernsthaft was los ist mit mir und ob ich überhaupt jemals wieder in der Lage sein werde eine Beziehung zu führen oder jemals eine eigene Familie...
1946
3
Hallo.... Ich bin neu hier u hoffe mir kann jemand einen rat oder hilfestellung geben. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne meinen parrner ca 2 1/2 jahre. Wir waren...
1928
9
Hallo, ich versuche momentan einzuordnen was mit mir los ist damit ich weiß was ich dagegen tun kann. Bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kids, Job im Vertrieb, Haus und 2...
1606
9
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, sonst hab ich nur die Probleme anderer gelesen um zu hoffen dass vielleicht Ratschläge dabei sind die mir auch...
1563
3
Hey ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin derzeit schwanger und von Anfang an der Schwangerschaft hatte ich...
1526
9
Hallo, ich habe seltsame körperliche und geistige beschwerden und wollte hier mal fragen ob jemand weiß mit was ich es zu tun habe. Alles fing mit ca. 18 Jahren an, damals hatte...
1336
6
hi also erst mal kurz über mich: ich bin 14, werde 15 und ich bin weiblich seit langer zeit geht es mir sehr schlecht (könnte eventuell auch daran liegen, dass sich meine eltern...
1238
3
Hallo, ich leide unter einer sozialen Phobie, so viel ist klar. Doch ich glaube auch, dass ich geistig nicht auf der Höhe bin. Ihr sagt jetzt sicher, der leidet unter einer...
961
7
Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe gerade seit einer Stunde eine PA. Jedes mal wenn ich diese habe lese ich in diesem Forum, da ich immer dann merke das es noch andere...
17628
44
Hallo ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal was los werden und fragen .. Also erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und weiblich habe auch...
5547
10
Hallo .. Also die Tage wär ich wegen melnen Schwindel und starken Nackenschmerzen und Schulterschmerzen beim Orthopäden .. laut dem Röntgenbild habe ich Verschleiß an der hws...
4689
5
Hallo zusammen, Vorweg bitte kein trigger/ oder irgendwas schlechtes. Ich weis nicht wann es mir endlich wieder besser gehen wird. Ich versuche so fest daran zu arbeiten, aber...
2064
26
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl..öhm..nicht richtig entleert zu sein. Ich gehe zwar meistens jeden Tag auf die Toilette...
1939
2
Hallo an alle Auf der suche nach meinem problem bin auf dieses Forum hier gestoßen,ich habe mich durch einige Themen gelesen in der hoffnung das ich vielleicht für mich ein...
1697
18
Hallo ihr lieben Seit 1 Jahr bin ich in einer Beziehung. Ich will ihn nicht verlieren. Wir kommen aus D und Ö. Ich bin am verzweifeln weil es seit 5 Wochen schwierig ist für...
1525
15
Hallo zusammen Mein Name ist Olivia (18) und ich komme aus der Schweiz Ich habe momentan ein Problem..oder Probleme und ich merke, ich kann diese nicht mehr selbst bewältigen...
1511
6
Hey, ich bin neu hier und ich habe ein Problem: ich habe den Eindruck irgendetwas stimmt nicht mit mir. Meine Geschichte: vor 2 Wochen hat sich mein Arm komisch angefühlt. Man...
1277
2
Meine Ambulante Therapie neigt sich leider dem ende zu da meine Stunden aufgebraucht sind . Nun habe ich gehört das es evtl . möglich währe wenn mein Therapeut es beantragt im...
1069
9
Guten Abend ihr Lieben, Ich bins mal wieder, Hypochonder Brownie... Ich habe schon wieder ein total mieses Gefühl und langsam frag ich mich echt ob mit mir was nicht...
992
5
Hallo, ich bin seit drei Jahren in meinen Arbeitskollegen verknallt. Anfangs habe ich mir dabei nicht viel Gedacht und hatte die Hoffnung dass meine Gefühle so schnell wieder...
934
8
Hallo, Ich habe das Gefühl mit mir stimmt etwas nicht. Mir kommt alles fremd vor in der Welt und ich hinterfrage irgendwie alles. Warum isst und trinkt der Mensch, warum stecke...
912
4
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Irgendwas stimmt nicht so ganz mit mir im Alltag und im Umgang mit anderen Menschen. Ich habe 3 Kinder also 2 Teenager und ein Kleinkind....
823
3
Liebe Community, in letzter Zeit kommt bei meinen Unterhaltungen immer wieder das Thema „Mitmenschen“ auf. Sehr viele Gesprächspartner sagen dann zu mir, dass sie immer...
8451
38
hallo zusammen. mir geht es ganz komisch. gestern fing es an. gegen Abend Druck auf dem Magen und häufiges Aufstoßen. es war aber ganz komisch, da ich keine Magensäure...
7979
6
Es geht schon wieder los,dass ich wegen jeder Kleinigkeit heulen muss. So hat der ganze Mist angefangen vor 2 Jahren. Habe massive Angst,wieder rückfällig zu werden und erneut...
6273
64
.... wenn er mal nicht auf eine sms antwortet. wenn er mal nicht "so lieb" ist. wenn er mal nicht fragt, wann wir uns wieder sehen. .... solche sachen geben mir anlass...
2625
3
Hallo zusammen... Ich möchte ein mal keinen Namen nennen und möglichst anonym bleiben. Ich habe glaube ich ein Problem das mich in letzter Zeit immer mehr und mehr fertig...
2534
3
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Seit einigen Wochen habe ich eine neue Beziehung und ich würde das...
2440
7
Hallo Ich möchte mit euch mein leiden teilen.. es hat vor 4 Monaten begonnen als ich eine Angina bekommen habe.. die angina heilte sehr schwer aus(wurde mit 2 antibiotika...
1955
5
Hallo Ich habe ein Problem Zeit einigen Wochen geht es mir Mal für und wieder Mal schlecht , nun ist mir aufgefallen das mein Puls auffällig ist , jeden Morgen bringe ich meine...
1754
22