Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen. Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med....
1033
8
Hallo iCh wollte euch mal schnell berichten wie mein tag War bei der Ambulanz.. angerufen und gleich ein Termin bekommen und hathofftein Gespräch, das tat so gut Nur am weinen...
1618
6
Hallo, Habe seit ein paar Monaten ein Problem bzw. ein weiteres Problem! Es begann vor ein paar Monaten. Ich bekam immer wieder beim sitzen so einen komischen Druck auf der...
10483
210
hallo, meine momentane arbeitslosigkeit lässt mir die zeit um die anstehende therapie wegen meiner angst und panikattacken in angriff zu nehmen. das arbeitsamt weiß nichts...
3920
14
Hi hatte wieder mal nen Nervenzusammenbruch, weil mich meine Situation mit Hartz 4 so belastet. Zur erklärung ich werde von einer Organisation betreut die mir bei behörden...
3259
4
Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben. Weiß jemand etwas darüber, wie man beim Arbeitsamt mit psychischen Erkrankungen umgeht und ob z. B. ein...
14721
28
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin seit nun fast 1 Jahr krank. Mein Arbeitsplatz existiert nach wie vor. Im Mai machte ich eine Reha,...
3529
6
Ich habe schon seit einigen Monaten Termine fürs Arbeitsamt erhalten hab diese aber nie war nehmen können da ich eine Soziale Phobie habe und ich schon allein bei dem Gedanken...
1633
6
Sagt mal hat wer Erfahrungen damit gemacht wenn man den Job kündigt aus psychischen Gründen, Ängsten, etwas Mobbing usw. was sagt das Arbeitsamt dann? Bekomm ich dann auch...
14772
45
hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Seit 1 Jahr sind meine Panikattacken so stark das ich arbeitslos geworden bin. Mein Freund hat deswegen auch sein Job...
3935
18
Habe demnächst ein Termin beim Psychologischen dienst vom Arbeitsamt, und habe ziemliche angst davor, weil ich nicht weis was dort passiert. Wollte fragen ob jemand weis was auf...
3692
3
hallo, wie vielleicht schon einige von euch wissen, habe ich auch soziale phobie und bin arbeitslos und habe das dem arbeitsamt auch noch nicht mitgeteilt. jetzt habe ich mich...
1532
2
Hallo liebes Forum, ich bin seit Mitte Juni wegen Depression und somatoformer Schmerzstörung krankgeschrieben. Seit Mitte Juli mache ich eine Psychotherapie, die mir sehr gut...
25076
10
Hallo mein name ist Thomas 22 . ich habe folgendes Problem(e) Ich fasse am besten es stichpunkthaltig alles zusammen, kann mich ansonsten nicht besser ausdrücken . -...
3834
2
Hallo muss heute zum Arbeitsamt mit meinem Vermittler über meine Situation reden. Bin seit einem Jahr arbeitsunfähig geschrieben und jetzt nochmal 6 Monate. Er hat angekündigt...
2743
6
Hallo zusammen, ich leide seit April 2015 offiziell unter einer Depression. Bin seit April letzten Jahres auch krank geschrieben. Grob waren familiäre Geschehnisse und vor allem...
2439
2
Liebe Leute! Wieder mal schreibe ich euch in der Hoffnung,dass ihr mir entweder durch persönliche Erfahrungen und/oder Wissen in der Rechtslage weiterhelfen...
1639
5
Ich habe kommende Woche ein Termin beim Amt, auf grund von Maßnahmenende, da "sinnlos" angeblich im moment kaum Arbeitsfähig. Nun ist was ein Maßnahmeträger zu...
2084
13
Darf ich mal fragen, was mich erwartet, wenn ich arbeitslos gemeldet bin und dann längere Zeit krank geschrieben werde? Ich hatte mich arbeitslos gemeldet (nach längerem...
45986
32
Leute ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab derzeit wieder ständig Angstzustände und das Arbeitsamt hängt mir wieder am Hals und hat mir eine Stelle vermittelt im Kindergarten...
2987
9
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, darf ich mich als sogenannten normalen Teilnehmer outen. Ich bin allerdings nicht reich und hatte auch schon Kontakte mir Psychiatrien, bin also...
2419
6
Hi, war heute da und konnte nicht mit der Wahrheit raus. Es fällt auch ständig die Frage, warum ich mir nicht vorstellen könnte, meine Heimat zu verlassen. Ja, Heimat - das...
27411
44