Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit ueber einem halben Jahr Probleme mit meinem Darm. Angefangen hat es damit als ich aus meinen Mallorca Urlaub zurueck kam. Alles was ich gegessen hatte ist...
18260
7
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Bauch nach dem Essen immer extrem rund und prall wird, wie so eine Kugel. Essen tue ich...
1248
4
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht. Habe ein halbes Jahr mit einem aggressiven, beki./bekoksten Vollidiot zusammen gewohnt, und hatte...
1920
6
Hallo, ich bin 16 habe letzte Woche schon paar mal was gepostet über die "dejavüs". jetzt ist es besser geworden, weil ich nicht mehr so angst habe. So ich habe...
1107
2
Hallo alle zusammen, da ich hier schon sehr lange mitlese und mir dieses Forum schon in vielen Situationen geholfen hat, möchte ich mich mal vorstellen. Morgens schön...
17867
349
Hallo Ihr Lieben, Eigentlich war mein Tag bisher einigermaßen wunderbar. Ich war auf Arbeit und dort auch einigermaßen unbeschwert und symptomfrei. Nun habe ich allerdings seit...
3138
3
Mahlzeit leute, Ich hab da mal wieder ein Problem was mich beschäftigt. Gestern abend, als ich meine abendmedi, quetiapin 400mg - relativ groß, nehmen wollte hab ich etwas zu...
10344
45
Ich hatte heute Abend Wurstsalat mit 2 Scheiben Brot. Ich habe seit Jahren eine atypische Bulimie. Dh. wenn ich für MEINE VERHÄLTNISSE was ungesundes gegessen habe, dann...
902
4
Hallo leute, Hatte vorhin auf einmal nen übelsten stechenden reissenden schmerz. nun mach ich mir gedanken ob evtl meine aorta angerissen sein könnte in der herzgegend. Hab...
3276
35
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1799
4
Guten Abend zusammen, nach meiner heutigen Chiropraktikerbehandlung war ich leicht benommen und mir war schwindelig. Ich habe leider wieder gegooglet und gelesen, dass zwei Leute...
1790
5
Hallo Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Habe eine Fernbeziehung geführt bis vor kurzem und seine ex hatte sich in vielen details in unsere Beziehung eingemischt....
1212
5
hallo zusammen ich bin jetzt in der 12ssw. eigendlich kämpfe ich jeden tag mit panik und zwangsgedanken,ich wollte aber die ersten 12ssw ohne medis durchstehen. ich hatte...
3687
22
Hallo ihr Lieben! Seit ca 3 Wochen (solang ist mein Rückfall mit den Panikattacken auch her) kann ich nachts nicht mehr schlafen. Schon beim Einschlafen habe ich große...
1849
3
Hallo ihr lieben, ich mal wieder 😀 Vor kurzem hatte ich schon mal einen kleinen Text wegen panikattacke hier geschrieben, heute habe ich wieder ein Anliegen. Ich habe...
908
3
Hallo ich leide seit ca. 4 Jahren an einer generalisierten Angsstörung mit Panikattacken wenn ich aus dem Haus gehe. Ich tus trotzdem JEDEN verdammten TAG....es wird nicht...
2130
4
Liebe Community, ich brauche dringend Rat und Meinungen. Ich befinde mich in einer Lebenskriese, bin Hin und Her gerissen und weiss nicht was ich tun soll! Vor 2 Monaten hat...
909
2
Hallo ich habe ab und an bei mir gemerkt das ich aus dem schlaf gerissen werde und ca 20 Sek nach Luft ringen muss und mein Hals gefühlt zu ist erst mit der Zeit beruhigt es sich...
568
2
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4158
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1829
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1664
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8712
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7572
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6021
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4944
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2765
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1708
5
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1699
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1676
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1253
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
900
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
32221
287
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Hallo, habe ein für mich großes Problem: Bin seit Februar von zu Hause ausgezogen ind eine kleine Wohnung recht in der Nähe von meiner Familie (5km). Bin ausgezogen, um...
14191
148
Hallo Leute! Nun folgt also mein erstes Thema hier im Forum. Schon seit einigen Jahren fühle ich mich "irgendwie" einsam. Ich schaffe es irgendwie nie, mich...
10964
3
Hallo, ich fühle mich z.Zt. nicht gut. Diese Woche sind lauter seltsame Dinge passiert, ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich einen Streit oder sowas in der Art hier...
9428
99
Hallo, bevor ich durchdrehe muss ich doch mal mein Empfinden loswerden Das ich Angst Gedanken habe mit zwangsgedanken ist mir bekannt aber jetzt fühle ich mich aufeinmal so...
6893
11
Ich weiss nicht ob ich überreagiert aber die Eltern meines Partners haben eine Ferienwohnung im Wald4tel. Wir waren wandern in der Gegend u nachher war ausgemacht, dass wir...
6138
21
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
5203
38
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich bin ziemlich dünn, gerade an der Grenze von Normal- und...
5165
27