Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4964
3
Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Lust sich mit seinem Wohlbefinden zu beschäftigen und Übungen zur Steigerung desselben auszuprobieren? Im Rahmen...
1470
5
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal bei euch melden. Momentan nehme ich 25 mg Seraltin - mein Arzt empfiehlt mir eine Steigerung auf 50 mg. Habt ihr zufällig Erfahrungswert...
863
4
Hallo für alle mit Depression, die wie ich, keine Antidepressiva vertragen: Ich habe dieses sehr informative Video auf YouTube gefunden, ich hoffe, man darf sowas hier...
1123
8
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43716
17
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3668
53
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1466
6
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen denen es vielleicht genauso geht, oder mich zumindest verstehen und mich nicht für meine...
2807
5
Werte Forenteilnehmer Ich wende mich mit der Bitte um Rat oder den Austausch eurer Erfahrungen an euch. Damit ihr auch wisst, um was es denn geht, erläutere ich kurz meinen...
6603
26
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3979
2
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3262
8
Hallo. Die Wehrkraft ist eine natürliche Kraft, die körperlich z.B. durch das Immunssystem, die Haut, Zähne, Arme und Beine sichtbar wird. Sie kann dazu dienen, uns vor der...
1337
2
Hallo, Bräuchte Mal eure Hilfe ob ihr ähnliche Erfahrungen habt Habe ja nach 4 Wochen Escitalopram mit 15mg immer noch Kopfschmerzen und eher Antriebsschwäche statt Stärke...
1109
2
Ich steigere mich leider schnell in körperliche Symptome rein. War ziemlich erkältet mit Halsschmerzen, jetzt wieder einigermaßen fit, aber meine Seitenstränge sind noch...
1053
3
Hallo ihr Lieben 😀 Da es sicherlich einige gibt die eh schon hohen Blutdruck haben, habe ich eine Frage. Gibt es eigentlich Antidepressiva die kein Herzrasen und keinen...
3222
12
Hallo, Nehme seid Jahren escitalopram in verschiedenen Dosen, wenn’s mir schlecht geht wie aktuell 20 mg Derzeit wirkt dies leider aber kaum noch. obwohl ich escitalopram gut...
2076
8
Liebe Forumsmitglieder Ich habe seit 6 Jahren Extrasystolen. Oft habe ich deswegen Ängste und fühle dann ständig meinen Puls. Durch das Pulsfühlen steigern sich die...
1250
4
Hallo Ihr lieben, ich nehme zur Zeit Citalopram und soll 20 mg nehmen habe aber mit 10 mg angefangen und hatte auch ein paar Nebenwirkungen nun geht es langsam mit den...
3511
9
Hallo Leute, mache mir gerade viel Gedanken um das Selbstbewusstsein, weil mir klar geworden ist, dass es mir daran fehlt. Habe festgestellt, dass ich eigentlich viel zu...
3742
21
Ich habe ein riesen Problem, was meine gesamte Lebensfreude in Keim ersticken lässt. Ich bin jetzt 25 und mache seit ich 12 Jahre alt bin, leidenschaftlich Rap Musik und singe...
1236
11
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen vor ein paar Tagen und lese mir gelegentlich viele Sachen durch die wir alle Schreiben. Dabei habe ich viele Parallelen zu...
1126
8
Kennt ihr das ? Alles in einem bin ich recht selbstbewusst , manchmal auch unsicher. Aber gehört halt zu mir. Ich bin die meiste Zeit schwungvoll, fröhlich und witzig. Und...
861
5
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4496
7
Ich bin ü40 und hab 2 Kinder. Und ich leide schon seit ich denken kann unter nicht so großem Selbstbewusstsein. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich im direkten...
2720
9
Hallo zusammen, mache momentan eine Therapie wegen meiner Eifersucht und bin an mir am arbeiten. Bin momentan nicht im Gleichgewicht mit mir selber und deshalb dünnhäutig und...
2183
6
Hey!! Ich brauch eure Hilfe!! Ich hab so gut wie kein Selbstbewusstsein. Ich hasse es single zu sein und will endlich einen Freund. Aber ich komm mir so hässlich und dumm vor,...
1783
4
Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht gut verteidigen könnt und jedes Mal klein beigebt?! Ich habe in letzter Zeit wieder einmal häufig Panikattacken und kann dies auch nicht gut...
1245
2
Hi:) Ich melde mich mal mit einem Problem, das mir heute sehr klar geworden ist. Und zwar mein 0 Prozent vorhandenes Selbstvertrauen/Bewusstsein. Ich komme in der Arbeit morgen...
935
13
Ich bin etwas irritiert. Das Sertralin steigert mein Selbstbewusstsein dermaßen, dass ich jetzt durch die Stadt laufe und Mädels intensiv in die Augen gucke oder auch...
13366
30
Hallo zusammen, ich hab in der letzten Zeit leider mein komplettes Selbstvertrauen verloren und bin einfach nur noch unsicher in meinem Auftreten und ich fühle mich draußen so...
3956
46
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit anderen leuten spreche, merke ich das die chemie dazwischen sehr schlecht ist, mein...
3137
4
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander. Ich bin leider...
2879
4
Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig... Ich bin in einer Beziehnung und tue mich sehr schwer mit Vertrauen und meiner Eifersucht...mein Vertrauen wurde in...
2682
10
Hallo Ich bin weiblich ,17 Jahre alt und Schülerin. Mein Problem ist mein (sehr geringes) Selbstbewusstsein.Eigentlich finde ich mich garnicht so häßlich wenn ich mich im...
2586
12
Hi liebe Forengemeinde ! vor längerer Zeit habe ich bereits einen ähnlichen Thread erstellt und zwar gehts ums Thema Outfit im Sommer. daß man sich zur heißen Jahreszeit...
2585
28
Hallo Zusammen, vielleicht hat der ein oder andere ja auch schonmal über sowas nachgedacht oder kann etas dazu sagen.... Ich leide seit ich 15 bin etwa unter meinem Aussehen....
2056
15
Hallo, ich leide seit über einem Jahrzehnt nun an sozialen Ängsten, resultierend aus einem mangelnden Selbstbewusstsein und schwankend durch Isolation begründet an...
1939
16
Hallo ihr Lieben! Ich habe grad eine ganz schlimme Zeit. Habe bald Abiturprüfung und das mit Panikattacken. Also bis jetzt habe ich das mit meinen Attacken ganz gut...
1470
3
Hab hier einfach mal meine Mail kopiert. Bin gespannt auf eure Antworten. Wäre ich ein Guru, könnte ich meine momentane Situation(getrennt, arbeitslos, wenig Selbstliebe) nicht...
1126
19
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
2940
8