Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich leide an einer generalisieren Angstatörung und nehme seit 5 Tagen Trevilor 150 mg ein, zuvor 75 mg. Habe das Gefühl, dass 150 mg zu viel für meinen...
3286
4
Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich war in einer Klinik in Bad Wildungen, bekam das Medikament Trevilor langsam aber sicher abgesetzt aber seitdem Zeitpunkt geht es mir...
2430
3
Grüßt euch alle zusammen liebe Leute ich hoffe euch geht es allen soweit so gut ! ... ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Psychologin gehabt ... sie meinte das bei mir...
2931
23
Hallo, wer kennt die Angst vor der Angst?!? Ich leide seit Jahren unter Verlustängsten. Seit meinem Herzinfarkt vor ca. 7 Jahren ist das noch schlimmer geworden. Besonders...
814
5
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von 150 und so eine unruhe.....echt zum kotzen. Habe Hazrasen generell ab und an aber nur...
7159
22
Hi Leute ich hab wegen Angststörungen und Panikattacken Tavor 1 mg und opipramol 50mg genommen. Ich habe heute über den Tag verteilt 3x opipramol 50 mg also 150 und 2x tavor...
6664
23
Hallo Zusammen, ich habe jahrelang venlafaxin 75 genommen, die letzten 2 Wochen bin ich auf 150 hochgegangen, da mir aufgrund der letzten Monate (corona, fehlende Kinderbetreung,...
26529
73
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150 mg. Konnte damit gut leben, hatte keine Panikattacken mehr, kaum Einschränkungen und...
19635
44
Hallo kurze Frage, ich nehme seit Jahren venlafaxin 150 aber im moment sind diese angstmomente echt schlimm und mein arzt meinte, nehm mal die 225er, du bist ein großer kerl, du...
3694
10
Hallo. Lange war Ruhe. heute ging es mit Mutter zusammen zu einem wunderschönen Weihnachtsmarkt. 10 kleine Hütten, keine nervende Musik, wenig Menschen. Kurzer, langsamer...
2233
6
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1884
3
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche
1323
15
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine Venlafaxin 150 mg. leider vergessen habe zu nehmen . Ich hatte Tinnitus Brainzaps , Alpträume und...
665
3
Servus. Komme gerade vom Hausarzt, war bei ihm wegen meine Knie Verletzung, habe vor 10 Tage beim snowboarden mein Knie geprellt und es wird nicht besser. Nebenbei hat er mein...
471
5
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super Blutdruck von 120/80 aber leicht erhöhten Puls für meine Verhältnisse mit ~65. Nun...
26650
55
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
2036
3
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik, sowie ich auch die Tagesklinik besucht habe. Eingestellt wurde ich auf Venlafaxin 150 mg und...
11048
9
Hey ihr, ich habe mal eine Frage an alle Seroquel Prolong und Quetiapin retard "vergfiteten". Da beides das selbe Medi ist aber viiiele so einen Unterschied daraus...
6705
5
Hallo erstmal, dies ist mein erste Eintrag. Ich bin seit 8 Tagen 30 Jahre und nehme seit Sommer 2008 Ciprlex. Akutell 10mg ca. im Herbst 2012 war ich schon auf 2,5mg unten und...
17243
29
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe von meiner Ärztin gegen die körperlichen Beschwerden meiner Angststörung Trevilor 37.5mg verschrieben...
8147
9
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31210
29
Hallo an alle!! Ich nehme seit einigen Wochen Trevilor150 retard und es bekommt mir sehr gut. Meine Frage ist, wann eigentlich der bessere Zeitpunkt ist das Medikament...
3859
4
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3389
7
Effexor ist der amerikanische Namen von dem Medikament Die Verschreibungsinformationen sagen dazu: "Allergic Reactions Patients should be advised to notify their physician...
3114
8
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Venlafaxin/Trevilor? Insb. mit Libidoverlust? Hab es heute verschrieben bekommen und bin echt gespannt...
2154
4
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine Ärztin, ich sollt versuchen, es abzusetzen und hat mir bloß noch 75mg gegeben, von denen ich...
2105
2
Hallo, ab morgen möchte ich das Medikament Trevilor gegen meine Panikattacken einnehmen. Vor zwei Monaten habe ich Zoloft ausprobiert, habe es aber nicht vertragen, und es wieder...
1875
2
Hallo Leute! Ich bin einer derjenigen, die Trevilor/Venlafaxin nun seit über 10 Jahren einnehmen. Bei meiner ersten Depressiven Phase (Jahr 2000) mit Angstzuständen konnte...
22626
54
Hallo, mein Mann hat jetzt den 7. Tag 37,5 mg Trevilor retard Kps. morgens genommen...und er kommt mit den zahlreichen NW nicht zurecht (ständige Übelkeit, Zittern,...
11557
62
Hallo, ich nehme schon eine längere Zeit Zoloft aber leider wirken diese nicht mehr besonders. Nehme bereits schon 150 mg. Nun habe ich vor mir Trevílor (venlafaxin)...
11300
13
Hallo! Ich leide seit sehr vielen Jahren an sozialer Phobie, generalisierter Angststörung, Angst-und Panikattaken, sowie teilweise unter Depressionen. Mein Arzt hat mir nun am...
6239
13
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung leide, 2 klinikaufenthalte ohne erfolg, sowie einige...
4668
3
Hallo Zusammen, seit sieben Jahren hab ich mich mit Angst, Panik, Unsicherheit, Realitätsverlust, Depressionen und Magenproblemen rumgeschlagen, konnte zwei Jahre das Haus fast...
4522
9
Ich nehme jetzt seit sechs Wochen Trevilor. Meine Ängste habe ich jetzt einigermaßen im Griff, leide aber seit ca. 10 Tagen unter Kopfschmerzen. Kann mir jemand was dazu sagen....
4326
2
Guten Abend, letzte Woche hat mir mein Therapeut Trevilor verschrieben. Ich soll mit 37,5mg anfangen und dann auf 75mg retard erhöhen. Retard bedeutet, dass die Tablette ihren...
3766
4
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit wegen sich häufender Panikattacken/Erschöpfung/Depression in Behandlung und habe das Medikament Trevilor verschrieben bekommen. Mich...
3229
4
Hallo, habe hier schon öfters geschrieben, der ein oder andere kennt mich vielleicht. Nochmal kurz zusammengefasst: Vor 6 Jahren fing alles an mit Panikattacken und...
2423
8
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? Ich soll es von nun an einnehmen. Da dieses Mittel abhängig machen kann, quält mich die Frage, wie...
2369
2
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt bei Angst und Panikstörungen und Depressionen Trevilor oder muss man in eine Therapie?...
2207
5
Hallo, seit Jahren nehme ich früh 15 mg Remergil und abends 30 mg Remergil. Leider sind nach einer Extremsituation (Tod meines Mannes) mein Beschwerden ganz schlimm geworden....
2072
4