Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen.. ich bin mal wieder nur am grübeln bis mir der Kopf raucht. Ums kurz zu machen: Ich bin verliebt Und ich hab Angst davor. Ich weiß es klingt...
7071
8
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten...
1745
3
Hey, im Zusammenhang mit der Suche nach einem Therapeuten, habe ich mich gefragt, wie das funktionieren soll. Seit vielen Jahren habe ich gelernt, meine Gefühle lieber für...
1551
2
Hallo ihr da. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht wenn euch Menschen die euch viel bedeuten verlassen. Ein Freund von mir der mir sehr viel bedeutet hat den Kontakt zu mir...
5383
12
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
seit jahren plage ich mich mit depressionen und einer angeststörung herum, ohne so wirklich den tiefgreifenderen grund dafür finden zu können. mehrere therapien, stationäre...
1854
10
Ich habe ja immer noch die Herzphobie. Mun ist es teilweise so, dass ich Angst habe, meine Gefühle auszuleben/zuzulassen, weil ich dann denke, dass mein Herz überlastet wird...
1265
2
Hallo liebe Mitglieder, durch meinen Beitrag hoffe ich auf Input, eure Gedanken und Meinungen sowie eventuell Jemanden, der diese Verwirrung kennt und vielleicht auch dessen...
1181
2
Ich hab grad ein Lz EKG gerät an mir und ich bin schon seit dem ich des dran hab nervös und unruhig da ich wahnsinnige angst hab das da was übles raus kommt!! (weiss aber ned...
1608
9
Hallo, seit ich denken kann fühle ich mich in meinem tiefsten Inneren einsam. Bereits in früher Kindheit fehlten mir die engen Bezugspersonen. Seitdem ist diese tiefe Sehnsucht...
6570
29
Kennt das jemand wenn alles eigentlich OK ist und man keinen Grund zur Sorge hat, gesund ist, finanziell abgesichert ist und man trotzdem nicht einfach nicht friedlich sein...
5810
40
Hi, habe gerade wieder eine PA hinter mir. Herzrasen, Hitzewallungen etc. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hatte vor einiger Zeit am Sonntag beim...
3984
22
Hallo zusammen, Ich bin gerade an einen Punkt, der nur zeigt wie hilflos ich gegenüber Gefühlen ausgeliefert bin. Ich bin heute nicht zur Arbeit, da mich heute morgen...
3455
5
Ich habe ein großes Problem und weiß mittlerweile keinen Ausweg mehr Ich habe riesige Probleme wenn mich jemand (insbesondere männliche Personen) berührt. ich fühle ich mich...
2085
8
Hallo. In letzter Zeit begleitet mich ein quälendes Gefühl meine eigenen Emotionen nicht mehr verarbeiten zu können. So als würde ich daran sterben wenn ich mich jetzt...
1568
12
Hallo, ich leide seit einer ganzen Weile an einer Angststörung und bin deshalb auch bereits in Therapie. Da ich erst wenige Sitzungen hatte, hat sich bei mir noch keine...
1404
9
Hallo zusammen Ich habe seit Jahren Depernalisation/Derealation und große Angst das ich bestimmte Krankheiten bekommen könnte/habe. Z.b Psychose, Autismus, Schizophrenie oder...
1054
2
Hallo liebes Forum, vorweg zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und männlich. Meine letzte Beziehung war vor 2,5 Jahren und diese hat mich ziemlich kaputt gemacht, da sie Depressionen...
559
2
Irgendwer muss mich beruhigen ich selbst kann mich gerade nciht ruhig halten..... Ich habe gerade starke angst davor einen Herzinfarkt zubekommen.....Meine Eltern und Verwandte...
2112
17
Hallo,, ich hab jz fast 1 monat keine PA mehr gehbat und bin wirklich guter Dinge dass ich das ganze überwunden hatte. Jz bin ich in meine Wohnung gefahren und hab mir dort die...
1683
10
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2281
6
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1674
3
Hallo zusammen, ich war schon mal in dem Forum aktiv, war aber lange Zeit nicht mehr da. Seitdem ich das letzte Mal hier war, hat sich einiges geändert. Kurz zu mir: Ich bin m,...
1553
5
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1510
11
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Das Thema begleitet mich seit Jahren. Und zwar schaffe ich es nicht mich selbst zu disziplinieren in Bezug auf meine...
983
7
Hallo Zusammen, heute bin ich mal wieder recht nachdenklich und melancholisch. Ich hänge schon seit einigen Monaten richtig fest in meinem Leben und komme nicht weiter. Ich...
884
4
Hallo Ihr Lieben ich würde gerne Euren Rat hören. Sorry schonmal für den langen Text. Seid ca. 1,7 Jahren bin/war ich mit meinem Freund zusammen (Ich 31 arbeitend, er 30 aber...
3234
8
Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe einen Korb bekommen von einem Mann (30) und mich würde interessieren, ob es ihm wirklich nur um die Entfernung geht (wohnen 1.700 Kilometer...
1883
29
wenn man keine probleme hat, macht man sich welche... hm, erster bissen vom späten mittagessen: verschluckt. also ist irgendwie vom mund sofort nach hinten runtergeflutscht......
6060
9
Heho auch ich meld mich mal wieder... ich fühl mich schon seit tagen schlapp und hab mit innerer Unruhe zu kämpfen und gerade eben extrem... ich hab Panik das ich einfach...
5479
29
Welches Medikament wäre gut? -muss nicht die Stimmung anheben -muss keinen Antrieb machen -soll leicht-mittel beruhigen -nicht müde machen SSRI und trizyklische AD...
5283
36
Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet, vorher aber regelmäßig Beiträge gelesen. Ich würde schon behaupten, dass ich seit meine Kinder geboren worden sind, nach und nach...
3815
46
Guten Abend. Mich würde es mal interessieren welchen TEE ihr trinkt zur Beruhigung oder ob ihr überhaupt TEE Trinkt? Oder Trinkt ihr was anderes was euch Beruhigt? LG
2108
7
Hey an alle Ich brauche Mal Beruhigung. Hab so Panik und bin kurz davor ins KH zu fahren. Also es hört einfach nicht auf! Vor 1 Monat Corona, dann Gastritis und jetzt...
984
13
Hallo! Hab da grad ein Buch in Bearbeitung, welches sehr aufschlussreich zu sein scheint. Hier mal ein kleiner Ausschnitt: Das verlassene innere Kind hat ständig Angst davor,...
5036
19
Wer kennt ihn nicht, der innere Kritiker der häufig ein A. ist, im schlimmsten Fall zum Mörder wird und versucht uns jedes Erlebnis zu vermiesen. Ich habe bemerkt, wenn ich die...
4498
58
Ein Umbruch in meinem Leben stattgefunden hat Eine Entscheidung einen neuen Weg ein zu schlagen und nicht zu fragen was tue ich da was kommt was passiert in einem Jahr Nein ganz...
1652
12
hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mittlerweile habe ich einige Untersuchungen hinter mir MRT Schädel MRT Halswirbelsäule sowie MRT...
881
9
Guten Abend, Ich habe ein Problem und es würde mich interessieren wie ihr Handeln würdet. Ich bin Grade etwas blind Und zwar geht es darum: Vor ungefähr einem halben Jahr...
2622
11
Ich versuche mir meine Angst , Wut und Hilflosigkeit die ich in mir trage von der Seele zu schreiben. Macht mit und versucht zu verarbeiten! Sturm der Seele Angsterfüllt - es...
1909
5