Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin neu.hier. Möchte nette leute kennenlernen die auch umter panikatacken leiden... Würd mich freuen. Bin 23.
1661
12
Hi Alex, "Er" bewegt sich schon!! Bin schon gespannt, ob die Richtung stimmt! Na und ich erst .... *gespannt-wie-ein-flitzebogen-sei* .... appropos: wie war Dein...
5332
17
hallo wollt mich kurz vorstellen! Heiße Bianca bin 19 Jahre alt und habe mich heute hier registriert! Obwohl ich noch sehr jung bin leide ich auch schon seit meinem 15...
1658
13
HALLO. ICH MÖCHTE MICH GERNE VORSTELLEN,ICH BIN ALEXANDRA IN FORUM ALS ALEXIA ANGEMELDET. ICH BIN VERHEIRATET UND HABE EINE KLEINE TOCHTER. ICH BIN SEHR GLÜCKLICH MEINE FAMILIE...
1146
2
... Ich hoffe das Thema ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Panikattacken hatte ich schon eine Weile nicht mehr, zwischendurch mal miiiinimal, aber ich hab am meisten...
1117
2
Hey zusammen, habe mich eben hier registriert und bereits im Vorstellungsforum einen Post aufgemacht um "Hi" zu sagen. Und zwar wollte ich mit diesem Post mein...
1068
2
Hallo, mein Name ist Mimi ich bin 41 Jahre und mit meinem dritten Kind schwanger. Habe 2 grosse Kinder 19 und 20 Jahre. Im Mai habe ich angefangen abzunehmenund hatte 20 Kilo...
1058
13
sie oben................ habt ihr das buch schon mal gelesen oder von gehört würde mich um antworten freuen lg ela
1788
3