Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit darunter, dass ich einsam bin, mir selbst nichts koche, und mir oft langweilig ist, ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen...
4060
9
Hallo zusammen wer weiß was man gegen langeweile am Sonntag unternehmen kann? Ich bin in Quarantäne zu Hause habe einschließlich noch bis Dienstag keinen Ausgang und ich Drehe...
1138
9
hi, wie motiviert ihr euch immer wieder selbst? stecke momentan total in einem tief. hab das gefühl ich schaffs nicht mehr. hab keine kraft. setze mich selbst unter druck. an...
2429
12
Hallo Leute, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein anliegen ist eigentlich die Motivation.13 Jahre bin ich schon in Behandlung,habe vieles...
1523
2
Grüsse, ich wende mich an Euch um in erster Linie mal zu erfahren ob mein Leiden eine Angststörung, Panikattacke, Nervenzusammenbruch oder einfach "nichts" ist. Ich...
14078
19
Ok, ok, ein letztes Statement: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe jemand antwortet mir irgendwas und ansonsten: Passt gut auf euch auf und vergesst nicht, dass es...
2286
15
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank geschrieben. Es ist gut so, weil der Stress auf der Arbeit im Moment noch nicht gut für...
1737
3
Kennt ihr das , ihr fühlt euch wie gelähmt wegen der Angst / Psyche aber euch ist soo langweilig ? Weiß zuhause nichts mit mir anzufangen ! Was macht ihr so ? Normalerweise...
1394
13
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und weiß einerseits nicht richtig, ob ich dieses Thema richtig benannt habe bzw. in welche Kategorie es gehört oder ob es...
1476
5
Hallo Bin gerade sehr traurig. Mein Ehemann nr.2 hat sich nach nur 2 Jahren von mir getrennt. Bin mit meinen 3 Kindern wieder alleine und sehr verzweifelt. Obwohl ich weiß, dass...
1361
3
Wie geht man damit um. Habe irgendwie keine Motivation mehr. Was ich früher gerne gemacht habe, fällt mir heutzutage schwer.
991
24
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4460
14
Hallo an Alle, Ich bin seit gestern krank geschrieben wegen einer Erkältung. Ich lunger eigentlich die meiste Zeit auf der Couch und schau Fern. Irgendwie möcht ich mich aber...
4328
36
Hallo zusammen, Da ich derzeit (mehr oder weniger gewollt) so gut wie gar keine sozialen Kontakte pflege, versinke ich in Langeweile, was mir und meinen Gedanken gar nicht gut...
2496
10
Hallo, kennt ihr das, dass wenn ihr zu lange alleine seid (also zb einen ganzen tag), dass ihr dann vermehrt symptome habt, weil man einfach nicht abgelenkt ist? ein therapeut...
1504
2
Hallo Liebe Angstgemeinde, täglich habe ich mit wechselnden Symptomen zu kämpfen von A wie Ameisenkribbeln bis Z wie Zittern. Da man ja täglich über die Ängste nachdenkt,...
1115
3
juhu ich hab im mom totale langeweile immer warum wieso weshalb ? so jetzt sitz ich hier und mir ist langweilig aber was kann ich tun? LG das verrückte huhn Alex
884
7
Hey. Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt oder seid, dass ihr dadurch kaum Motivation habt? Niemand da um Interessen zu teilen, Niemanden den man vom Alltag berichten kann...
1537
10
Guten Tag alle Da ja einige von euch auch darüber berichten, dass sie unter Antriebs- und Motivationsstörungen leiden, wollte ich hier ein paar Tipps und Tricks zusammentragen,...
1417
6
Hey, nun, bin ja seit einiger Zeit in Therapie und durch den Jobverlust tue ich mich momentan auch schwer den Tag rumzukriegen. Ganz wichtig sind dabei feste Strukturen wie immer...
3008
9
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe seit 10 Jahren mit Angst und Panikattacken zu tun. Die meiste Zeit komme ich gut zurecht nur gerade (14 Tage ca) beherrscht es mich...
1671
23
Hallo da draußen! Aalso, bin wegen Paniks, Angst und Depris in Therapie. Großes Thema in der Therapie ist mein Perfektionismus. Ich glaube selber, dass der sich schon dabei...
1631
5
Mir ist gerade so schrecklich langweilig und ich werde innerlich ganz unruhig. Kennt ihr das auch und was tut ihr dann?
1401
18
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe...
492
3
Hallo Leute, habe extra ein account eröffnet, um euch mein Problem schildern zu können. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich an Zwängen leide und Angsstörungen habe (Angst...
2796
17
...weil ich weiß wer an meinen Problemen schuld ist und weil ich schon vor 5 Jahren mit Therapien angefangen habe (mal stationär, mal ambulant...) und es einfach nichts gebracht...
2529
4
Hallo, die Kindheit war einsam und von Langeweile/Angst/Verboten/Strafen geprägt. Der Erzeuger legte Wert drauf die Herde beisammen zu halten unter ständiger Kontrolle auf...
1794
2
Guten Abend erstmal und danke an jeden, der das liest. Ich bin gerade total überfordert und vor allem überemotional. Deswegen auch der wirre Titel. Passt aber am besten zu...
1792
19
Hi, ich habe eine Frage an Euch im Forum. Ich habe vor zwei Monaten eine Frau mit Beziehungsangst kennengelernt. Mittlerweile sind wir dann auch wieder auseinander. Ich habe...
2257
7
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier,ich bin 30 Jahre alt und lebe alleine. Ich erhoffe mir einige Tipps bzw Ratschläge. Alles fing vor ca 8 Monaten an,ich wurde arbeitslos mein...
2111
6
hi alle, wollt euch mal auf dem laufenden halten. gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s...
1376
5
Ich bin 33 und lebe seit ca. 15 Jahren ein sehr unsoziales Leben isoliert in einem Zimmer. Aber mein Geist hält das nicht mehr aus. Habe zur Zeit intensive Negativsymptome,...
1045
11
Moin, Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne...
3373
18
Warum sich ein Tagesmotto lohnt Hast du schon mal bemerkt, wie ein einziger Satz, ein Gedanke oder ein kleines Motto deinen Tag verändern kann? Ein Tagesmotto ist mehr als nur...
2836
52
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem Jahr wurde bei mir Ahoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Es würde mit der Zeit...
2444
11
Hallo ihr Lieben, wie fange ich an. Ich fühle mich momentan in einem totalen Loch. Ich weiß auch nicht. Ich bin gerade an einem Punkt, wo meine Lebens-Motivation einfach weg...
1855
13
war gestern das erste mal in nem verein. in einem schwertkampf-verein. klassischer schwertkampf. fand ich halt interressant. naja. ich hab mir halt ein paar gedanken in letzter...
1071
2
Hallo, Ich suche Leute mit denen man schreiben kann. Es geht in erster Linie darum, dass wir uns gegenseitig helfen und motivieren. Ich habe seit 13jahren eine Angststörung ...
820
11
Ich bin seid diesem Sommer hier angemeldet weil ich seid dem auch meine Attacken und Angst bekommen habe ich konnte nicht mehr zu Schule gehen. Ich habe mich kaum aus dem Haus...
791
2
Hi zusammen, ich wende mich hier mal mit einem -zumindest für mich- ungewöhnlichen Anliegen an euch. Ich bin 29 und habe dieses Jahr endlich meinen lang ersehnten beruflichen...
477
6