Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1462
3
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2950
22
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5220
15
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2175
4
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2513
6
Hey ihr! Ja ich weiss es gibt bereits einen passenden Thread dazu, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und die erste Nachricht ist von 2010 und die letzte von 2012....
2935
19
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1502
6
Hallo, ich suche Menschen zum Austausch, zur gegenseitigen Motivation, zur gegenseitigen Unterstützung und wenn es passt für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe Agoraphobie...
1177
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche Leute zum quatschen und was man sonst noch schönes machen kann, in meinem...
3053
6
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1671
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten
36141
5
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6281
36
Hallo liebe Forum-User! Bin sehr gern hier in diesem tollen Forum und würde mich freuen, auch mal mit Gleichgesinnten aus Österreich in Kontakt treten zu können. Bin 19 und...
3413
44
Hey, suche jemanden mit dem man regelmäßig schreiben/chatten kann. Ich möchte einfach gerne so ne freundschaftliche Basis aufbauen, schreiben wie der tag war, einfach...
2534
6
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2050
4
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1962
7
Hallo allerseits, ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und leide seit ca. 6 Jahren an einer sozialen Phobie. Ich studiere Informatik und habe noch 2...
1907
6
hey zusammen, ich suche nach leuten aus dem bodenseekreis, die genauso einsam sind wie ich. kurz zu mir, ich bin 20 und komme aus ravensburg. vielleicht hat ja jemand lust sich...
1900
4
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main gebiet zwecks gegenseitigem Austausch oder Treffen...ich bin 51 jahre und leide unter einer...
2306
16
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2298
4
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
2005
3
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1802
6
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1441
3
Hallo allerseits, ich bin neu auf diesem Forum. Dadie meisten leute nicht von meiner Angststörung bescheid wissen dachte ich, dass es mir gut tun würde mich mit anderen...
1297
11
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1196
5
hallo, suche betroffene im oben genannten raum. Freue mich über jede nachricht. liebe grüsse bicolor
3768
10
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3329
28
Ich bin eine sehr engagierte junge Frau (20 Jahre alt). Vor den ganzen Corona Lockdown war mein Kalender immer voll, Studium, Training, soziales Engangement und am Wochenende...
2649
37
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2339
8
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1732
9
Hallöle liebe Welt. ja also das topic sagt ja schon alles bin 24 männlich und azubi und bald student es ist jetzt absolut nicht so als hätte ich keine freunde, aber ich...
1621
14
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1525
4
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1520
7
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Seit einigen Jahren nun leide ich an einer starken Panik- und Angststörung verbunden mit Depressionen und...
1112
2
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1112
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11573
51
moin moin, ich m 27 such gleichgesinnte menschen egal ob m oder w gibts hier paar nette leute die gern rock und metal hören? und die sich vieleicht auch gern von ihren ängsten...
4610
60