Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe seit ein paar Wochen morgens eins Flimmern im rechten Auge. Es ist ein kreisförmiger Fleck, der auf einer Stelle flimmert wenn ich morgens ins helle und dann ins...
2673
5
Hallo liebe Alle. Ich habe mich neu im Forum angemeldet. Ich habe schon vor vielen Jahren einmal hier mitgelesen und gute Tipps bekommen, daher möchte ich nach einiger...
5037
20
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
8161
23
Huhu Ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen gelegentlich komische Symptome. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder es für mich definieren. Wenn ich im Bett liege oder...
3280
3
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus... seit einigen Minuten hüpft und flimmert der Bildschirm vom Laptop ganz seltsam, ich dachte erst,es kommt eine PN rein, war aber...
2878
31
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1147
8
Hallo Kennt das jemand morgens ein helles flimmern vor den Augen zu haben? Ich hab das das erste mal schon vor drei Jahren gehabt demnach kann es nicht schlimm sein aber ihr...
2033
2
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja leider immernoch Angst vor Schlaganfall/TIA. Mal mehr, mal weniger. Gestern Abend beim Fernsehen hatte ich im linken Auge (ganz am Rand, im...
1537
14
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
9031
122
Guten Abend. Ich bin 21J weiblich, und fürchte mich schon seit langer Zeit vor diversen Krankheiten usw. (zuerst HIV, dann Krebs, Multiple Sklerose, und so weiter.) Jetzt nehme...
6409
17
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25777
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15218
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
8521
149
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3822
6
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3805
4
Hilfe ich hab sooo Panik! Ich male mit mal wieder das schlimmste aus Unter meinem rechten Auge ist es plötzlich so bläulich fast so als hätt ich ein Veilchen!! Ist Zuerst...
14295
31
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7250
3
Hallo, aufgrund von 2 vor kurzem diagnostizierten "alten" Netzhautlöchern an meinen Augen bin ich extrem phobisch mit meinen Augen geworden. Mich würde mal...
6636
23
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5211
14
Ich schon wieder Habe immernoc so komischen Druck auf dem rechten Auge Muß aber dazu sagen das ich schon das zweite Antibiotiker nehme weil meine Erkältung nicht weg geht ...
3305
21
Hallo ihr lieben nicht schlafenden Ich bin so verzweifelt Kaum liegt man im Bett , Der Körper fährt runter holt mich so extrem manchmal diese Panikattacke ein Die Augen...
2795
20
Hallo ich mal wieder und ich hoffe jemand kann mich beruhigen dass es harmlos ist. Bevor ich noch mehr Panik bekomme. Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich...
1802
22
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1436
6
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror...
806
3
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben… Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war...
745
2
Hallo zusammen, Ich bin echt stolz auf mich, weil ich lange das Portal nicht mehr genutzt habe und es mir deutlich besser geht. Allerdings brauche ich bei einer Sache einen Rat,...
273
4
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
20526
73
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
16995
126
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11683
13
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo war ok außer klappenins die leichtgradig waren . EKG soweit auch ok außer t neg...
7301
10
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6838
8
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6371
18
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5724
41
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein stechen in der Brust (rechts) das Sich wie kleine Nadelstiche anfühlt. Durch meine...
4151
4
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet und schreibe diesen Beitrag, um eine Einschätzung von Betroffenen zu erhalten. Es geht um Folgendes: Ich hatte bis vor zwei Jahren...
2893
8
Hallo zusammen, ich habe große Angst an einer Psychose zu erkranken, der Grund dafür ist das ich manchmal denke das die Panikattacken Symptome einer Psychose sind.. das macht...
2523
7
HALLO Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen...
1482
2
Hallo Leute , Seit ungefähr 1 Monat fühle Ich mich antriebslos , lustlos , unglücklich und verspüre keine wirklichen Emotionen außer Traurigkeit und am Boden Zerstört sein...
1166
3
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14684
22
Ich fürchte ich werde so langsam irre. Sobald eine Sache besser wird (2 Wochen Rücken bzw. Flankenschmerzen) geht es an einer anderen Baustelle weiter. Habe seit gut 2,5...
9355
9