Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die überschrift sagts ja schon, ich habe ein permanentes klingeln im kopf....!! Höre es vorallem dann, wenn ich mich in ruhifer umgebung befinde oder wenn ich meinen kopf mit...
3336
7
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen auf dem linken Ohr zeitweise ein leises Klingeln. Es hört sich an als würde man ein Glas mit Mineralwasser ans Ohr halten. So wie es...
2463
6
Hallo meine Lieben, kennt das jemand, dass wenn man sehr gestresst ist, ein Klingeln im Ohr hat? Ich habe das komischerweise nur morgens in der Aufwachphase, tagsüber gar...
1932
3
Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits geschrieben, klingeln bei mir in letzter Zeit fremde Menschen, ohne dann etwas zu sagen. Doch um das besser zu verstehen, hole...
2857
12
Guten Morgen, gestern bin ich mit einer Freundin die Frisösin ist zu einer anderen Freundin gefahren.......sind dann um 15 Uhr angekommen. Ich hatte irgendwie so eine Unruhe...
2109
11
Hallo, ich nehme jetzt 75mg Venlafaxin morgens seit ca. 4-5 Wochen. Plötzlich geht es mir seit 1-2 Tagen wieder schlechter. Im Krankenhaus hat man mich darauf eingestellt....
30362
20
Hallo zusammen, heute habe ich im Internet nach "jung graue Haare und Lebenserwartung" gegoogelt und dabei kam ich auf Seiten, dass Ägyptische Forscher 2017 einen...
8363
31
Hallo. Schwedische Studie 2023. hypochonder leben 5 Jahre kürzer. Gründe sind ständiger Stress u dadurch geschwächtes Immunsystem.Wie damit umgehen ?
6404
165
Hi, hab vor 8 Monaten ein Kind bekommen. Seit dem her habe ich natürlich sehr viel zu genommen. Habe seit dem das gefühl , er findet mich nicht mehr atraktiv ... Es macht mich...
6388
54
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
2106
9
Ich schreibe dies hier gerade aus einer puren Verzweiflung heraus. Ich erkrankte Mitte 2010 an einer Panikstörung in Verbindung mit einer somatoformen Störung und Hypochondrie....
1454
6
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1535
3
Hallo. Ich bin wie viele andere hier wohl auch eher unerfahren was es in Sachen Beziehungen begrifft eher ein Anfänger. Ich hatte zwar eine, aber die ging nur 6 Monate, also...
3592
17
Nach dem Urlaub hab ich doch ziemlich starke Schlafprobleme bekommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt? Und wie sich sowas wieder einpendelt. Wie schafft man es denn...
1929
21
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1620
4
bin gestern mit meinem Freund in den Urlaub gefahren. wir wollten eigentlich ne Woche bleiben, ich habs aber nur bis heute ausgehalten... Die Fahrt war schon die Hölle, zwei...
1298
4
HAllo ihr Lieben. Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal...
1135
3
Hallo, Ich hab seit neuestem akute Panikattacken. Das hat auf der Arbeit angefangen und hat mich echt in allem beeinträchtigt. Ich hatte Glück das ich Urlaub hatte direkt...
1032
5
Hallo an alle da draußen, Im November 2016 habe ich,eine Woche durgetrunken richtig viel nach dem ich den Alk. weggelassen habe von heute auf morgen ging es Mittag los mit...
871
4
Passend zu dem Thread ein Thema. http://www.psychic.de/forum/eifersucht-forum/meine-freundin-hatte-viele-one-night-stands-t21483.html (Ich frage mich, wie es...
3638
4
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2413
23
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit 18 angefangen Fluoxetion (20 mg) zu nehmen, für ca. 5 Jahre und es hat mir mit meiner damaligen Symptomatik (v.a. Zwangsgedanken mit...
2049
2
Ich denke immer an früher, wo ich noch nicht krank war. Ich mich noch wohl gefühlt habe. Wenn ich dann die alten Lieder höre oder Bilder von damals anschaue werde ich furchtbar...
1908
11
Hallo, zunächst, ich bin hier nicht neu, wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt. Ich hieß früher psydo, war länger nicht hier und wußte mein PW nicht mehr, sowie meine...
1754
5
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben meinen panikattacken und dsr soziophobie hab ich wahnsinnige angst vorm zunehmen. Hab xas...
1696
2
Ich muss das jetzt mal loswerden, auch wenn es nichts ändert. Vor meiner Schwangerschaft litt ich unter einer mal mehr oder weniger ausgeprägten Essstörung. Als ich von der...
1228
4
Hallo, ich gehe seit dem Sommerferien nach fast 1 Jahr wieder zur schule. Habe wegen meiner Angstörung lange gefehlt. Mein Ex Freund mit den ich 2017 zusammen war, und mit...
1250
7
Hey Leute, ich (w,29) habe ein riesen Problem.Alles fing damit an,als ich eine Verhaltenstherapie bei einer sehr jungen Th begonnen habe.Sie war noch in Ausbildung und wurde von...
7783
8
Hallo bin gerad von der neuen Therapeutin zurück. War schon klasse. Das was ich bei der vorherigen in 4 Terminen besprochen habe, hat sie jetzt schon mit mir gemacht. Eben...
2039
4
Hallo Zusammen, vor zweieinhalb Jahren hatte ich eine mittelschwere Depression, deren Ursache vermutlich in einer generalisierten Angststörung begründet war. Ich habe mich dann...
1499
4
Hallo, schickt ihr euren Therapeuten eine Weihnachtskarte?
4820
6
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich den Verdacht, mich in meine Therapeutin verliebt zu haben. Ich finde sie sehr attraktiv, und fühle mich allgemein körperlich sowie vom...
4685
8
Hallo Freunde der Angst! Ich wusste nicht genau in welche Kategorie damit. Kurz und knapp: Meine Therapeutin hat nach 17 jähriger Therapie einfach den Kontakt abgebrochen und...
3977
2
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob man auch nach der 5. Therapiestunde noch irgendwie den Therapeuten wechseln kann? Oder wird...
3634
11
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Weihnachtskarte für meine Psychotherapeutin gemalt und dann geschrieben. und mich bei ihr bedankt. Jetzt habe ich hier noch eine tolle...
1955
23
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1849
6
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12575
41
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich leide unter Depressionen und bin seit einem Jahr in Therapie. Seit 2 Monaten merke ich, dass ich mich zu meiner Therapeutin...
5688
26
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin immer verneint hat worüber ich ehrlich gesagt geschockt war. Mir geht es auch in letzter...
5253
38
hallo an alle, ich hab ein echtes Problem, da ich mich mit Haut & Haar in meine Therapeutin verliebt habe. Nein, ich schließe eine Übertragung aus, da Sie die Türe...
4575
37