Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollt mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Anafranil bei Zwangsstörungen bzw. Zwangsgedanken?
8253
4
Ich war ja gestern bei iner Psychotherapeutin, musste vorher eine Tesz ausfüllen ( zählen sie Treppenstufen, haben sie den Gedanken jemand umzubringen etc.), daraus schloss sie...
6056
27
Hallo, Bin neu hier. Habe schon länger hier mitgelesen und möchte mich Kur vorstellen. Ich bin 31 und habe eine angststörung seit der Jugend. Also bestimmt seit 17...
1438
6
Hallo an alle erstmal. Ich schreibe hier, weil ich einfach kurz vor einem Selbstmord bin und ich hab echt schon klare ideen wie ich mein Dre**sleben beenden werde, wenn ich keine...
5629
10
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3405
51
Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist...
1428
10
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
789
2
weiß nich wo ich sonst hinposten soll, aber ich würde gerne wissen, ob man zu jedem psychologen kann, oder ob es sein kann, dass dieser (theoretisch) nicht dafür ausgebildet...
1369
6
Hallo, ich bin aktuell 15 (fast 16) und leide seit über einem Jahr an päd. Zwangsstöungen. Dazu kommen auch noch Zwangsstöungen im hygienischen Bereich, jedoch machen mir...
1765
21