Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2136
2
ich bin schon wieder da.seit heute morgen ist die Panik da.ich habe angst mein Herz gibt Auf. hätte ich doch nur eine Tablette zur Beruhigung. wenn ich ins Krankenhaus gehe,...
944
7
hey, juhuu, ich bin schon wieder total am durchdrehen. schon den ganzen tag habe ich gegen meine anspannung und das unwohlsein gekämpft, seit ein paar stunden aber aufgegeben....
1973
5
Guten Morgen, Ich habe seit 4 Uhr Panik und komme da nicht raus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich drehe gleich echt durch Gegen 4 Uhr nachts fing es bei der Arbeit an. Ich...
1829
7
Hallo zusammen Ich leide schon seit über 20 Jahren an Agoraphobie.Hatte es immer relativ gut im Griff.Nun fliegen wir (seit 10 Jahren das erste Mal)bald in Urlaub.Vielleicht...
8839
13
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3102
15
Hallo! Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, geschweige denn im Urlaub gewesen. Nächste Woche geht es auf einen Wochenendtrip mit Flugzeug ins Ausland. Da ist die Aufregung...
3064
2
Mein Mann will unbedingt nach Spanien fliegen Ich hab aber so Schiß das blöde ist ich bin schon geflogen 1997 und 1999 nach Mallorca Aber heute hab ich angst davor War...
1814
3
Hallo zusammen, mich haben vor 4 Jahren Panikattacken mit Hyperventilationstetanie Heim gesucht. Seitdem habe ich das alles gut überwältigt. Reisen mit Zug und Auto klappen...
1692
8
Hallo zusammen, ich muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben. Ich werde in vier Wochen in den Urlaub fliegen. Ich muss dazu sagen, ich bin noch nie gerne geflogen. Meine...
336
9
Hallo, bin 42,habe einen Reizdarm, eine Herzreizleiterstörung (WPW) und leider damit verbunden hin und wieder Angstzustände, bei denen mir total übel und zittrig wird. Morgen...
8983
2
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal ganz kurz Eure Meinung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich fliege morgen in...
2813
3
Hallo zusammen , also bin 25 jahre alt und seid hmm zirka 2 jahren leide ich an soziale phobie , nun in ein paar tagen muss ich alleine mit dem flugzeug fliegen , ich habe angst...
1397
2
Hallo zusammen , also bin 25 jahre alt und seid hmm zirka 2 jahren leide ich an soziale phobie , nun in ein paar tagen muss ich alleine mit dem flugzeug fliegen , ich habe angst...
1267
2
Huhu ihr lieben Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück und bin ein Tag vorher erkältet geworden Nase zu Nach dem Flug hab ich ein Druck und...
848
3
Hallo Zusammen. Eigentlich ging es mir momentan ziemlich gut. Hab nicht viele Gedanken an mögliche Krankheiten verschwendet. Aber dann passierte folgendes: Vor 9 Tagen bin ich...
603
6
Hey leute werde am kommenden samstag 09.08 alleine in den urlaub fliegen bis jetzt jetzt hab ich garkein schiss oder so aber hab kein bock wenn ich im Flughafen steh das es mit...
23173
6
Hallo ihr Lieben . Am Montag fliege ich in den Urlaub Und ich kann seit einer Woche vor Aufregung und Panik nicht mehr richtig schlafen. Ich bin als Kind vor Jahren das letzte...
2610
19
Hallo ihr lieben. Letzten Mittwoch wollten mein Freund und ich nach Portugal fliegen. Ich hatte schon bei meinen vorherigen Flügen große Angst und Panikattacken, da ich ein...
2347
18
Hallo liebe Angsthasen, Mein Name ist Kathi, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich war eigentlich immer Kerngesund, zumindest dachte ich das immer, bis ich im Juli kurz nach...
1605
11
Hallo zusammen, erst einmal Danke, dass es das Forum gibt. Bisher war ich einfach nur stille Mitleserin, aber nun plagen mich Zweifel und deswegen kam die Anmeldung. Ich leide...
5005
13
Hallo ihr Lieben, Am Freitag geht es für mich nach Lanzarote und ich bin schon seeeeehr aufgeregt. Momentan hab ich eher Angst davor, vor der Reise noch krank zu werden....
3373
7
Huhu zusammen, ich leider unter starker Flugangst und ich fliege in einem Monat in die Flitterwochen nach Portugal. Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub, wenn da der 4...
2135
54
Hallo, seit 2 Jahren möchte ich mit meiner Familie in den Urlaub und habe es 2x nicht geschafft. Und bin zuhause geblieben. Rückzieher am Flughafen und die Fahrt nachhause...
1306
27
Hallo liebes Forum, ich bin wieder total verzweifelt und fühle mich total hilflos oder als wenn ich versagen würde. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und ich bin seit...
634
13
Schönen guten Abend. Ich habe ende diesen Jahres den ersten Flug meines Lebens er geht auch nicht lange ca 2 std. Dennoch habe ich angst davor jedoch nicht vor dem flug selbst...
443
5
Eigentlich ging es mir die letzten Wochen gut. Kaum Extrasystolen, Angst im Griff, Therapie greift usw. Fliege aber nun in Urlaub und habe seit 2 Tagen Unruhe, vermehrt ES und ...
1995
8
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
896
10
Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte: Am Montag geht's für mich ab nach Amerika. Allerdings plagen mich Panikattacken mit sehr auffälligen Symptomen, die andere Passagiere...
17540
4
Hallo ihr lieben... Ich muß mich wieder mal hier auschreiben.. ich fliege schon übermorgen.. oh man ich hab soooooo verdampt große riesen angst ich dreh noch durch!! Vor...
2924
11
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2670
19
Hey ich bin ja Ende zwanzig und nehme seit 11 Jahren ein und die gleiche Pille. Nun fliege ich das erste mal seit sechs Jahren wieder in den Urlaub nach Thailand und das dreizehn...
1598
12
Autofahrt OHNE Xanor und ohne panik attake überstanden ich weiß es gibt längere Autofahrten aber 1 1/2 Stunden sind für mich momentan das Limit mehr schaffe ich noch nicht...
2046
7
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8016
28
Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche Antworten auf viele Fragen gelesen habe. Unter anderem, war ein post der leider schon älter...
4274
8
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3867
20
Hallo! Heute waren ich und mein Partner zu seinen Eltern in den Garten eingeladen. Wir waren kurz nach halb eins dort. Mir gings absolut nicht gut! Herzrasen und stechen, schlecht...
3006
11
Hallo zusammen, jetzt will ich euch auch mal was positives berichten. Ich bin heute morgen von Bochum mit dem Zug nach Hamm gefahren, um meinen neuen Arbeitsvertrag zu...
2441
8
Hallo. Ich habe noch ca. 14 Stunden zu leben. Dann ist meine mündliche Abiturprüfung. Trotz Betablockern werde ich untergehen. Bedauert mich nicht wegen meiner Einstellung. Bin...
1934
3
Hallo, habe heute die Zusage bekommen, dass meine Therapie genehmigt wurde. Allerdings keine 24 Stunden sondern 12. meint ihr diese reichen aus, eine Angststörung zu...
1540
9